[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

  • 1.309 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Die Kamera App haben sieaber verkackt. Die ist viel schlechter als bei den anderen Roms.

Die Panorama Modus ist Mist und es gibt keine Effekte.
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
Habe die LPQ jetzt ohne Wipe über eine LPH geflasht. Aus reiner Faulheit ;-)
Scheint bisher wunderbar zu laufen. Zusammen mit CF-Root und Nova für die Optik

Der Stockbrowser hat auch keine Probleme mehr mit Werbebalken, die sich vor alles andere schoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoNNoS

Stammgast
Sagt mal bekomme ich das Update wenn ich csc von aut auf xeo stelle? Ist bei mir zur Auswahl bei csc select.
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Kann einer mal testen. Whatsapp scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann mich nicht mehr einloggen.
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
@swiftie112: whatsapp kein Problem
 
H

Hitchi

Fortgeschrittenes Mitglied
hat das wer getestet?
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir funktioniert Whatsapp wunderbar. Hab die LPQ über die LA4 geflasht und anschliessend n factory reset gemacht.
Bisher geht alles wunderbar, sogar Google Chrome (der vorher nur ruckelte).
Mal schauen, ob auch endlich der Install-Bug ausm market ...äää ... Play Dingsbums weg ist. Konnte einige Apps unter LPH nicht installieren ohne die externe SD Karte zu unmounten.
 
B

bugz

Dauergast
Wie war der Befehl nochmal um auf DBT zu stellen? Irgendwas mit der IMEI ^^
 
pharaohh70

pharaohh70

Neues Mitglied
pharaohh70

pharaohh70

Neues Mitglied
Also ich habe mir die LPQ auch geflasht und als Launcher den Nova Launcher und ich bin total zufrieden bis dato auch der Faceunlook funzt super

was bei mir nicht funtionirt ist die Standort angabe bei wetter +
 
V

Ven84

Erfahrenes Mitglied
Nutze es auch mit CF Root und dem Nova Launcher Prime. Bisher alles super und keine Probleme.
 
S

simariq33

Stammgast
Kann man einfach den Alten Bootloader drauf machen um USB Jig zu benützen ??
 
S

simariq33

Stammgast
Vielen Dank,

Jetzt eine Anfänger frage, muss ich datei unter PDA Flashen oder CSC ?
 
Pille_S5830

Pille_S5830

Fortgeschrittenes Mitglied
simariq33 schrieb:
Kann man einfach den Alten Bootloader drauf machen um USB Jig zu benützen ??
Gerade probiert.

Geht einwandfrei

Gruß Snakeblisken
 
S

sotsoguk

Erfahrenes Mitglied
Habe im Moment noch das Sensation ROM 3 drauf. Kann ich dann direkt mit

1. Factory Reset
2. Download Mode
3. Per Odin flashen

auf die offizielle 4.03 updaten?
 
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
romopat schrieb:
Muss ich irgendwas spezielles machen um von CM7 auf die Official ICS Rom zu wechseln?
Oder reicht dies hier völlig aus:

- Extract the firmware
- Open the included Odin
- Put your device into Download MODE
- Click PDA and select I9100_CODE_I9100XXKP*_CL*_REV02_user_low_ship.tar.md5
- Then finally click START!

von [Official Final ICS Firmwares] I9100XXLPQ (4.0.3) - Europe XEO | CF-Root [13-3-12] - xda-developers
Beim Umstieg von CM7 auf eine Stock zurück würde ich zuerst eine dreiteilige Stock flashen. Diese einteilige Firmware hier ist als reines Update gedacht. Die einfach über ein CM7 zu flashen wäre ein "interssantes" Experiment :razz:
 
ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
HaPe1968 schrieb:
Beim Umstieg von CM7 auf eine Stock zurück würde ich zuerst eine dreiteilige Stock flashen. Diese einteilige Firmware hier ist als reines Update gedacht. Die einfach über ein CM7 zu flashen wäre ein "interssantes" Experiment :razz:
Danke für die Info, sag mal ist Odin in der ZIP drin?
Weil in meiner Version war es nicht :confused2: