[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

Die Kamera App haben sieaber verkackt. Die ist viel schlechter als bei den anderen Roms.

Die Panorama Modus ist Mist und es gibt keine Effekte.
 
Habe die LPQ jetzt ohne Wipe über eine LPH geflasht. Aus reiner Faulheit ;-)
Scheint bisher wunderbar zu laufen. Zusammen mit CF-Root und Nova für die Optik

Der Stockbrowser hat auch keine Probleme mehr mit Werbebalken, die sich vor alles andere schoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bekomme ich das Update wenn ich csc von aut auf xeo stelle? Ist bei mir zur Auswahl bei csc select.
 
Kann einer mal testen. Whatsapp scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann mich nicht mehr einloggen.
 
@swiftie112: whatsapp kein Problem
 
hat das wer getestet?
 
Also bei mir funktioniert Whatsapp wunderbar. Hab die LPQ über die LA4 geflasht und anschliessend n factory reset gemacht.
Bisher geht alles wunderbar, sogar Google Chrome (der vorher nur ruckelte).
Mal schauen, ob auch endlich der Install-Bug ausm market ...äää ... Play Dingsbums weg ist. Konnte einige Apps unter LPH nicht installieren ohne die externe SD Karte zu unmounten.
 
Wie war der Befehl nochmal um auf DBT zu stellen? Irgendwas mit der IMEI ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bugz
Also ich habe mir die LPQ auch geflasht und als Launcher den Nova Launcher und ich bin total zufrieden bis dato auch der Faceunlook funzt super

was bei mir nicht funtionirt ist die Standort angabe bei wetter +
 
Nutze es auch mit CF Root und dem Nova Launcher Prime. Bisher alles super und keine Probleme.
 
Kann man einfach den Alten Bootloader drauf machen um USB Jig zu benützen ??
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Vielen Dank,

Jetzt eine Anfänger frage, muss ich datei unter PDA Flashen oder CSC ?
 
simariq33 schrieb:
Kann man einfach den Alten Bootloader drauf machen um USB Jig zu benützen ??

Gerade probiert.

Geht einwandfrei

Gruß Snakeblisken
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Habe im Moment noch das Sensation ROM 3 drauf. Kann ich dann direkt mit

1. Factory Reset
2. Download Mode
3. Per Odin flashen

auf die offizielle 4.03 updaten?
 
romopat schrieb:
Muss ich irgendwas spezielles machen um von CM7 auf die Official ICS Rom zu wechseln?
Oder reicht dies hier völlig aus:

- Extract the firmware
- Open the included Odin
- Put your device into Download MODE
- Click PDA and select I9100_CODE_I9100XXKP*_CL*_REV02_user_low_ship.tar.md5
- Then finally click START!

von [Official Final ICS Firmwares] I9100XXLPQ (4.0.3) - Europe XEO | CF-Root [13-3-12] - xda-developers

Beim Umstieg von CM7 auf eine Stock zurück würde ich zuerst eine dreiteilige Stock flashen. Diese einteilige Firmware hier ist als reines Update gedacht. Die einfach über ein CM7 zu flashen wäre ein "interssantes" Experiment :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: ROMOPAT
HaPe1968 schrieb:
Beim Umstieg von CM7 auf eine Stock zurück würde ich zuerst eine dreiteilige Stock flashen. Diese einteilige Firmware hier ist als reines Update gedacht. Die einfach über ein CM7 zu flashen wäre ein "interssantes" Experiment :razz:

Danke für die Info, sag mal ist Odin in der ZIP drin?
Weil in meiner Version war es nicht :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.683
boston242
B
Zurück
Oben Unten