Lockscreen freeze Bug 4.1.2 leaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: gab es auch lockscreenarten , mit denen es nock KEINEN Hänger gab?
Oder nutzen alle "Wischen" ?
 
ktwo schrieb:
frage: habt ihr evtl alle eine frizbox? ich bin schon am zweifeln ob wirklich das handy schuld ist an den wlan reconnects.

Sent from a mobile device

hab auch ne Fritzbox und Wlan Reconnects.. sowohl 2.4ghz als auch 5 ghz. Im Fritz.Box Log nur die Meldung:

WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: <Mac vom Handy>. (#0302).

und dann ca. 4 Sekunden später

WLAN-Gerät angemeldet. Geschwindigkeit 65 Mbit/s. MAC-Adresse: <Mac vom Handy>.

Während der ganzen Aktion liegt das Handy 1m neben der Fritzbox mit 5 Balken Empfang. Passiert aber genau irgendwo anders in der Wohnung mit 3 Balken
 
Also ich kann eure "Erkentnisse" nicht nachvollziehen.

Bei mir im Log des GIGASET WLAN technisch alles i.o.

Auch keine Freezes zu vermelden.

Unbenannt.JPG
 
deswegen meine vermutung dass es an der fritzbox liegt. dass die evtl einfach ned mit dem wlan von dieser rom harmoniert .

marco: zu deiner frage.. voellig egal auch ohne lockscreen kommt es wenn wlan an ist. also dass es was mit wlan zu tun hat ist sicher.

Sent from a mobile device
 
Ich habe mal einige Direktzitate entfernt.
Vermeidet das zitieren des unmittelbar zuvor stehenden Beitrags, benutzt Antwort(en)!
Danke! :D

CU
 
An der Fritzbox kanns nicht liegen, da ich keine besitze.
Ich hab die Hänger immer wenn ich im WLAN bin auch bei Bekannten.
Alex
 
20.11.12 18:22:39 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen.
20.11.12 18:18:34 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
20.11.12 18:08:34 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
20.11.12 17:58:34 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
20.11.12 17:48:34 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
20.11.12 17:38:34 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
19.11.12 19:08:33 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
19.11.12 18:09:31 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen.

Eben kam zb der freeze um 18:23, scheint mit dem "autorisierung" fehler zusammenzuhängen
 
Hab das Problem von regelmäßigen Reconnects auch während der Benutzung mit dem Telekom W523V....
 
Aber es muss was mit dem w-lan zu tun haben...
Ohne w-lan hatte ich noch KEINEN Hänger ;)
 
Schon mal jemand versucht, wieder ne alte Radio zu flashen, z. B.. die vorige LQ6?
 
Hallo,

wer Root hat kann sich diese entpackte Datei "android.policy.jar" ins Verzeichnis /system/framework kopieren, der Freeze tritt dann (zumindest bei mir) nicht mehr auf.
Die Berechtigungen im Anschluß auf rw-r-r setzen.

Vorsicht: die Datei existiert bereits in dem Verzeichnis und wird überschrieben - vorher sichern !!!

Gruß: Ingo
 

Anhänge

  • android.policy.jar.zip
    360,6 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Woher stammt diese Datei?

Wenn das die gleiche ist, die auch mit dem Ripple Mod ausgetauscht wird, dürfte sie keinen großen Erfolg versprechen, denn das wurde ja schon hinreichend widerlegt.
 
IngoBN schrieb:
Hallo,

wer Root hat kann sich diese entpackte Datei "android.policy.jar" ins Verzeichnis /system/framework kopieren, der Freeze tritt dann (zumindest bei mir) nicht mehr auf.
Die Berechtigungen im Anschluß auf rw-r-r setzen.

Vorsicht: die Datei existiert bereits in dem Verzeichnis und wird überschrieben - vorher sichern !!!

Gruß: Ingo


Habs mal gemacht und neugestartet. Werde berichten.
Die vom rippleeffekt war die android.policy.jar.odex.


EDIT: FREEZE!!!

Bringt nix!

Alex

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Freeze hast, dann sind die Berechtigungen nicht richtig gesetzt...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie richtig gesetzt.
Mal schauen, ob's was bringt.

Alex


Edit:

Nach 2 x Entsperren schon wieder ein Freeze!

Echt zum k....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich verwende Solid Explorer, nicht den Root Explorer.
Ich war der Meinung, die Rechte wären dort gleich benannt. Vielleicht hilft dir das hier weiter...
nasu9u2y.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 via Tapatalk
 
Wenns freezed einfach die Home-Taste drücken dann klappts wieder :))
 
IngoBN schrieb:
Hallo,

wer Root hat kann sich diese entpackte Datei "android.policy.jar" ins Verzeichnis /system/framework kopieren, der Freeze tritt dann (zumindest bei mir) nicht mehr auf.
Die Berechtigungen im Anschluß auf rw-r-r setzen.

Vorsicht: die Datei existiert bereits in dem Verzeichnis und wird überschrieben - vorher sichern !!!

Gruß: Ingo

Ich kann die .jar datei nicht überschreiben. Muss ich beim original rechte ändern ? Und wenn welche? Danke
 
Nee, Rechte ändern ist zum Überschreiben nicht nötig, aber bei manchen Root-Explorern müssen die Rootfunktionen in den Einstellungen freigegeben werden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 via Tapatalk
 
Ich hab root recht auf dem es file explorer. Aber beim kopieren kommt immer eine fehlermeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.965
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.690
boston242
B
Zurück
Oben Unten