[ Provider][1und1][GINGERBREAD] BHKJ1 [CWM & Nandroid]

Hallo zusammen!
Ich will mein S2 wieder in den Auslieferungszustand versetzen und bin in diesem Thread gelandet. Ich wollte die stock 1&1 Firmware installieren aber die Downloads funktionieren nicht mehr! Kann mir irgendwer sagen, ob es neuere Methoden gibt? Hab leider nichts gefunden... Die Downloads würden mir auch schon reichen, damit ich mich durch die Anleitung arbeiten kann. Hab sonst nichts gefunden zu 1&1 stock Firmwares.
 
hat noch irgendwer die 1&1 firmware? ich bräucht die, sonst kann ich mein s2 nicht nutzen... :unsure:

edit für die nachwelt: erstens war die annahme oben falsch, zweitens findet sich die 1&1 firmware auf sammobile.com
 
Zuletzt bearbeitet:
...Mittlerweile, ja
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.842
beicuxhaven
beicuxhaven
triumph61
Antworten
31
Aufrufe
8.953
triumph61
triumph61
Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten