[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

das wäre jetzt echt der burner wenn es ein gb update mit value pack wäre wie beim sgs1...:tongue:
 
die Daten oben unter Firmwareinfo haben nicht viel zu sagen!

wichtiger und genauer ist was unten unter Resultat steht ;)

ich habe heute leider keine Zeit sie zu flashen, deswegen mache ich es morgen und berichte dann hier!
 
Man muss beim CheckFus angeben welches Gerät man hat, und welche Ausführung (frei Branded), dananch wird links das Feld automatisch ausgefüllt.
Über Check FW wird dann die neueste FW unten angezeigt.

CheckFUS download.
http://fus.nanzen.se/download.php?id=12
 
Deutsche Providerfirmware, ja.
 
Hatte bukj3 vodafone branded dann auf 4.0.3 geflasht, dann mit *#272*IMEI# branding entfernt und root kernel geflasht. Habe dann weil ich alte firmware ohne root wolltedie von der 1.seite bukj3 einteilige geflasht. Resultat: wenn ich einschalte dann kommt diese führung. Klicke auf den android. Will ich machen dann kommt fehler google service framework oder so wurde unerwartet beendet. Komme nicht weiter. Bitte um hilfe
 
@ momoeis : Factory Reset ..es droht Datenverlust, falls Du kein Backup hast...
 
  • Danke
Reaktionen: momoeis
@nightly: habe mit cwm ein backup erstellt aber mit 4.0.3
Und wenn ich wieder auf stock gehe wie kann ich dann ohne root die cwm backup restoren?
habe jetzt wieder die 4.0.3 die funzt ja. Aber eig. Will ich wieder die branded stock und dann offiziell via kies auf ics. Kann ich das branding nicht wieder so drauf machen wie ichs weg gemacht habe. Wenn ich die tastenkombi eingebe habe ich jetzt bdt aber da gibts kein vd2 zur auswahl... Danke
 
hi,

wenn T-Mobile via Kies es ausgerollt hat für Deutschland,

wiesst ihr vielleicht aus Erfahrung wann O2 es ausrollt?

Was ist eigentlich mit Flash Anwendungen, soll ja nicht funktionieren mit ICS???
Das heisst man surft im Internet wie mit eine Apple Gerät ??? es wird nicht mehr alles richtig angezeigt???

An die , die ein T-Mobile SGS 2 haben und das Update schon drauf haben, habt ihr diese Probleme mit Flash Anwendungen?

Bin neu hier. Falls jemand denkt, das es blöde Fragen wären :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen bezüglich der T-Mobile ROM

1. Kann ich über T-Mobile bezahlen wenn ich die T-Mobile ROM Flashe ? (Hatte G1 und Desire per Vertrag bekommen und S2 ungebrandet gekauft ...) (Vertrag besteht noch)

2. Kennt jemand die Änderungen die T-Mobile an diesem ROM vorgenommen hat ?
2.1 Zusätzliche Software ?
2.2 Sonstige Anpassungen ?
2.3 Irgendwelche Nachteile ?

3. Würdet Ihr an meiner Stelle auf das offiziele ROM warten oder kann ich bedenkenlos die T-Mobile branded Version installieren ?
 
@ PLANTA
die Daten oben unter Firmwareinfo haben nicht viel zu sagen!
...so ein Quatsch :D

@ momoeis
Und wenn ich wieder auf stock gehe wie kann ich dann ohne root die cwmbackup restoren?
Ohne root: vermutlich gar nicht, außer Du hackst die CWM ;)

Kann ich das branding nicht wieder so drauf machen wie ichs weg gemacht habe. Wenn ich die tastenkombi eingebe habe ich jetzt bdt aber da gibts kein vd2 zur auswahl... Danke
- Stock Firmware nach Anleitung flashen- HARD RESET per Code


Maxim86
O2 hat die ICS in UK bereits ausgerollt, diese beinhaltet deutsche Sprachmodule und läuft - clean geflasht- wirklich nicht übel :)


Wonders


Die T-Mobile Firmware (..nicht ROM, das wäre falsch) ;) ist eine unmodifizierte Firmware, demnach kannst Du natürlich über T-Mobile bezahlen. Die DTM Variante hat minimalste Brandings (Bootlogo und ein paar providerspezifische Apps), welche man sehr einfach entfernen könnte.


Irgendwelche Nachteile
..IMHO: nein ... :)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: momoeis
@nightly hard reset per code? Wie das?
 
momoeis schrieb:
@nightly hard reset per code? Wie das?

über die Telefontastatur einfach:

*2767*3855# eintippem und die Anruftaste betätigen.

[WARNUNG] :unsure: ohne vorherige Datensicherung deines persönlichen Krams kannst Du dir nach dem Hard Reset die Mühe ersparen :D



MfG


Nightly
 
was mir nicht klar ist, ist wieso die deutsche jetzt ne ältere ist als die schon veröffentlichten.

hoffe mal die O2 oder die ungebrandete kommt mit ner aktuelleren version.
 
Hi,

ich habe ein T-Mobile (Austria) KK1 und möchte mein Handy entsperren!

Kann ich die Deutsche Brand verwenden oder brauche ich eine andere?

Danke im Voraus!

Lg
Mekee
 
PLANTA schrieb:
ja, man kann sie auch über den CheckFusDownloader direkt herunterladen :thumbup:

Nach dem Download habe ich eine zip Datei. Wird die dann auf die interne oder externe Speicherkarte geschoben, um dann im Clockworkmod Modus zu flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mekee
Und die Firmware ist dann schon debrandet? Und die spiele ich mit odin auf?

Lg Danke
 
Mekee schrieb:
Und die Firmware ist dann schon debrandet? Und die spiele ich mit odin auf?

Lg Danke
Das ist aber keine entsperrte und gerootete Version oder?
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.727
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.876
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.045
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten