[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nicht alles gelesen ... ;)

Mit ICS gibt es eine neue Tastenkombination für Screenshots: Power + Volume-Down

Ist erheblich praktischer, so lassen sich Screenshots einhändig erstellen. Allerdings mit einem krätzigen Kamera-Sound.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Um die Lücke auszunutzen musst du das Gerät selbst in besitz haben, also höchstens eine zusätzliche Lücke zum rooten aber kein wirkliches Sicherheitsproblem so wie ich das verstanden habe...
 
Habe mal kurz den Thread vergeblich nach einigen Stichwörtern durchsucht, ist denn der beim Galaxy Nexus in fast allen entsprechenden Artikeln vorgestellte Traffic-Verbrauchs-Monitor auch in der S2-Version drin?
 
Jop, ist mMn bei allen ics geräten so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Ich warte jetzt schon gespannt auf die LP6 :)

I9100XXLP6_I9100OXXLP3_OXX PDA: I9100XXLP6 PHONE: I9100XXLP6 CSC: I9100OXXLP3

Build date: January 17 2012. Changelist: 72050

Online in einer halben Stunde bei Sammobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio...ich freu mich voll drauf! :) Hier gibts auch einige Informationen, wie zum Beispiel die Aufschlüsselung der Versionsbezeichnung: unerlaubte Werbung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: franzm19, HEKTO_M und 3-S-E
Bin auch schon am laden.
Hier noch der Changelog:

Changes.
Interface: Some new apps '' Google+ - Messenger - ''
Battery: Battery isn't better on my phone in case of LP2
Faster: Phone is faster.
Touch: Same as on LP2.
Overall: Still no ready for KIES updates.. But released is planned begin March...
Facelock: Working
Task: Task manager is back.
 
ich hoffe das bei der XXLP6 der Internet Bug weg ist, musste gestern leider zurück auf XWKK5, weil ich plötzlich auch den Bug hatte und meine Datenverbindung verloren habe :(
 
Laut XDA soll der Bug bei vielen weg sein, bei anderen soll er aber noch da sein. Da hilft nur selber testen am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
dann will ich das mal tun :unsure:
 
Kann mir irgendwer sagen, welches pit man da nehmen muss?
 
pit brauchst du nicht.
 
Danke für die Antwort. Wie siehts mit Root aus?
 
Schon mal die Suche bemüht? Diese fragen wurden schon tausende male gestellt.
 
Schneller Link gefällig? skywanker.net/I9100XXLP6_I9100OXXLP3_OXX.rar
 
  • Danke
Reaktionen: bauer1984 und Kamillo
wil1250 schrieb:
Danke für die Antwort. Wie siehts mit Root aus?
Gibt noch keinen XXLP6 CF-Root Kernel falls das deine Frage ist.
 
Hab sie jetzt mal drauf...

Läuft gut bei mir, bis jetzt keine FC's oder sonstiges...

Hat aber jemand ne Ahnung wie ich das Softwareaktualisierungszeichen oben aus der Notificationbar bekommen? :)
 
Und der Market geht auch nicht - Serverfehler!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.155
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.176
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.781
picard47
P
Zurück
Oben Unten