[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Android-SGS
Unter "Anwendungen verwalten" > Ausführung > Software update > Stoppen erzwingen.
Weg ist das Symbol. ;)

EDIT: oder
dabayer schrieb:
was passiert denn wenn du unter "einstellungen - telefoninfo - softwareupdate" den haken bei "automatische suche" entfernst?
eventuell dann noch einmal das update anklicken und verneinen dann sollt es ja nicht mehr kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Market geht wunderbar bei mir....

@Kamillo leider schon versucht ;) ist sehr hartnäckig :D
 
@Android-SGS
Wenn ich später von der Arbeit komme mach ich sie mir mal drauf und schau dann wie ich es weg bekomme. Hoffe dich stört dieses Zeichen nicht allzulang. :D
 
Mal beide Lösungen versucht, ist aber immer noch da...

Geht, ist ja relativ klein ;)

Also mit der Version kann man schon mal was anfangen find ich...
TW zwar noch an manchen Stellen ein bisschen ruckelig, aber mit dem Nova Lauchner etc... läufts rund
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Ich warte noch auf eine decodex version, dann werde ich die LP6 auch mal testen. Der Nova Launcher soll sehr gut laufen im übrigen.
 
Kurze Frage: repartition muss aus bleiben, oder? Es ist ja keine PIT-File dabei.

Ich komme von der original über KIES geflashten 2.3.4, das macht dann aber trotzdem keinen Unterschied, nehme ich an?
 
Nova Launcher läuft super! Sehr flüssig

@joe1702 jup, ohne Pit und ohne Repartition
 
wird bei euch der Empfang richtig angezeigt ?
Funktioniert bei euch mobiles Internet mit LP6 ?
 
Empfang ist korrekt :)
H+ läuft guuut
 
So, ich habe den Eingangspost aktualisiert.

Ab sofort (ab I9100XXLP6 ) findet ihr im Eingangspost auch einen entsprechenden Link zu einem Post in diesem Thread, in welchen ein Root-Kernel angegeben wird.

Außerdem nehme ich mir die Freiheit ab sofort den Post des Users, der als erstes die Verfügbarkeit einer neuen Version verkündet, als Lesezeichen für den Eingangspost zu modifizieren. Das hat einfach den Grund, dass ich nicht immer Zeit habe zeitnah beim Erscheinen einer neuen Version selbst ein Posting zu machen. ;)
 
3-S-E schrieb:
Außerdem nehme ich mir die Freiheit ab sofort den Post des Users, der als erstes die Verfügbarkeit einer neuen Version verkündet, als Lesezeichen für den Eingangspost zu modifizieren. Das hat einfach den Grund, dass ich nicht immer Zeit habe zeitnah beim Erscheinen einer neuen Version selbst ein Posting zu machen. ;)

no Problem :thumbup:
 
Mobiles Internet: spiegel.de / zeit.de lassen sich problemlos starten; Scrollen im Stock-Browser sehr flüssig.
Empfangsanzeige: 4 Balken bei H+, entspricht zumindest der bisherigen Anzeige.
Market: Serverfehler.
Software-Aktualisierung: lässt sich nicht abschalten.

Soweit die ersten Eindrücke.


Ciao
Toscha
 
Also bislang läuft die neue Version sehr gut bei mir.
Keine Hänger oder ähnliches. Empfang funktioniert 1A. Nur im Dialer ist die Eingabe etwas träge. Sonst noch keine Fehler gefunden
 
Laut Sammobile soll ja 4.0 erst Anfang März ausgerollt werden :mellow:
 
Android-SGS schrieb:
Laut Sammobile soll ja 4.0 erst Anfang März ausgerollt werden :mellow:
Das Problem ist halt das noch nicht alles fehlerfrei funktioniert und sie auch nicht möchten das gleich jeder ICS Nutzer nach dem Update kommt und rumheult. Für einige reicht diese Version schon voll und ganz aus aber für jeden Daily User die keine ahnung von der Materie haben bringen diese Leaks so rein gar nichts. Ich denke aber schon das Samsung dran arbeitet, man erkennt ja Schritte in der Entwicklung auch wenn nur kleine aber man erkennt welche.
 
toscha42 schrieb:
Mobiles Internet: spiegel.de / zeit.de lassen sich problemlos starten; Scrollen im Stock-Browser sehr flüssig.
Empfangsanzeige: 4 Balken bei H+, entspricht zumindest der bisherigen Anzeige.
Market: Serverfehler.
Software-Aktualisierung: lässt sich nicht abschalten.

Soweit die ersten Eindrücke.


Ciao
Toscha

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft Market sehr gut!

Das einzige was mich nervt: Er installiert ALLE Apps... selbst die, welche ich bereits deinstalliert habe. Irgendwie hat die letzte ICS Version kein Statusupdate an mein Google-Konto gesendet, über welches ich mein Phone sichere...
 
Hat zufällig einer getestet ob Mail mit Exchange läuft?
Ich habe mein ICS S2 heute nicht mit in der Firma und kann erst heute Abend flashen.
Das LP6 Modem läuft aber schon mit Checkrom V4.
 
Mir sind die folgenden negativen Punkte aufgefallen:

- Dialer ist träge
- Stock ICS-Design wäre mir wesentlich lieber, aber das ist ein anderes Thema
- Einmal Absturz während das Handy in der Hosentasche war
- Ein Neustart bewirkt nur Herunterfahren; ich musste das Handy manuell wieder starten
- Softwareaktualisierung geht nicht weg, hat's jemand geschafft?

Ansonsten gefällt mir alles soweit ganz gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.163
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.181
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.785
picard47
P
Zurück
Oben Unten