[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benachrichtigungen tust weg swipen. doch bei der geht das nicht.

Root rechte? Dann mitn rootexpl. unter /system/app/ die fota.apk löschen.


Mfg
 
Hm OK, Rootrechte hab ich noch keine, wollte ich aber sowieso noch machen.
Sind nach dem Rooten wieder alle Kontakte, Nachrichten etc. weg?
 
Nein!

Beim rooten flasht man nur nen anderen kernel. da geht nichts verloren.

Mfg
 
OK, danke :)
Dann werd ich das jetz mal machen.
 
Seit 4.0 kann man doch jeden Dreck deaktivieren. Ich hab die ganzen samsunggeschichten deaktiviert.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dr. Know schrieb:
Die build ansich ist super, das eibzige was stört oder auch nicht mit 5gb datentarif sind die ständigen WLAN-ABBRÜCHE!

Dafür lauft sie 100 Mal flüssiger als der Vorgänger und hat bisher keine freeze's ausgelöst. :)

Hab seit heute auch die LP6 drauf und bin super zufrieden, jedoch habe ich das selbe Problem wie Dr. Know. Meine W-Lan Verbindung bricht mit einer konstanten Regelmäßigkeit ab, da kann man eigentlich nur schmunzeln.

Kann es sein, dass ich die Lösung hierfür überlesen habe?
SuFu wurde benutzt, ergab aber nix :unsure:

Ansonsten alles super. Für den täglichen Gebrauch sehr gut nutzbar die LP6.
Nova Launcher ist auch ein Traum.

Danke für alle Anleitungen hier im Forum, war ein Kinderspiel :thumbup:
 
Also ich habe sich noch keine Lösung gefunden für das Problem mit dem WLAN, aber da die Verbindung ja wieder zurück kommt kam ich damit leben.wird sicher beim nächsten leak wieder besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
HI,

kann mir vielleicht irgendjemand einen link zur flashanleitung für die 4.03 rom schicken? Habe mein galaxy s2 derzeit gerooted und CFWM ist drauf. Gibt es eine möglichst unkomplizierte Lösung mit odin? Bin mittlerweile etwas aus dem thema raus.

danke
 
Die aktuelle F/W, LP6 aus #1, lässt sich als 3-teilige F/W ganz normal via Odin nach den bekannten Anleitung flashen.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: spucky
Nur den Kernel musst du den Root nehmen anstatt den. Aber das dürfte ja klar sein. Auch da hilft dir google wo du den Kernel einsetzen musst.
 
Was genau ist an der LP6 jetzt eignetlich anders außer das es andere Fehler und Bugs gibt, mehr so positive Änderungen würde ich gern mal hören. :)
Ich werde jetzt eh erstmal eine Zeit bei der LP2 Remix 7.4 bleiben beste ROM bisher.
 
Danke dir für den Link, aber da ich grad gesehen habe das diese FW TW hat fällt diese sowieso für mich aus der Auswahl.
 
Was sollte ein Samsung Telefon denn sonst für eine Oberfläche haben? Und dass man diese auch ersten kann sollte einem auch bekannt sein...

EDIT: ersetzen soll das heißen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den ersten?
 
Das frage ich mich auch gerade, außerdem erkennt man ein Samsung telefon meines erachtens als erster als Samsung weils vorne und hinten drauf steht würde ich sagen.
Und nicht am Launcher oder nicht?
Oder willst du mir weiß machen das du dein Betriebsystem vor dem eigentlichen Schriftzug siehst?! Geschweige denn die Verpackung nicht richtig ansiehst?!

Sorry, aber wer so eine blöde Antwort gibt erhält auch eine zurück.
 
DerMeilenstein ...wie Du schon sagtest: "oder nicht?"

Als Experte für "blöde Antworten" kann ich dir mit auf den Weg geben:

- Ball flach halten, denn auch Du hast die Erdumlaufbahn nicht erfunden :)
thumbsup.gif


Samsungs Corporate ID/Product Design ID ist IMHO mittlerweile - vor allem seit der Einführung der Galaxy Serie unverkennbar und selbst Stevie Wonder würde wohl mit 3 Promille im Blut einerseits ein Samsung Smartphone (auch ohne Samsung Logo...) und andererseits den allseits bekannten TW Launcher von einem BaDa Pendant unterscheiden können. Wenn Du das nicht kannst, ...akzeptiert; andere können das :flapper:
thumbsup.gif


Verpackungen sind übrigens nur zum Entsorgen gedacht; oder bist Du einer dieser Fanaten, welche von jedem gekauften Haushaltsutensil noch 5 Jahre über Garantie hinaus die Umverpackung hortet ?!
thumbsup.gif
(..."sicher ist sicher" :D ...)


LP6 läuft ...und wie ^^
thumbsup.gif


...direkt nach dem leak per PIT geflasht hatte ich bis Heute keine gößeren Gründe zu klagen. Force Close ´s, spontane reboots, ...usw: Fehlanzeige


Da ich im täglichen Berufsleben genügend Möglichkeiten zum testen habe, kann ich nur reporten, dass ich ziemlich begeistert von dieser Firmware bin.
TW ist übrigens kein Hindernis, sofern man nicht der typischen Deutschtümelei verfallen und schlichtweg zu faul zum testen eines alternativen (ICS) Launchers ist. Da es aber wesentlich einfacher ist, stattdessen nur lautstark zu maulen (.... ist ja auch wesentlich effizienter :D ) schließe ich mich der geschätzten Meinung des Kollegen "DerMeilenstein " an und möchte hiermit verkünden, dass ich mir die Final nie flashen werde, weil darin mein bevorzugter Ringtone nicht enthalten ist :D
thumbsup.gif


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, BlackCorsa, Schmücker und 5 andere
Nightly schrieb:
TW ist übrigens kein Hindernis, sofern man nicht der typischen Deutschtümelei verfallen und schlichtweg zu faul zum testen eines alternativen (ICS) Launchers ist.

[...]

dass ich mir die Final nie flashen werde, weil darin mein bevorzugter Ringtone nicht enthalten ist :D :thumbsup:

*ROFL* der war gut :D
ich für meinen teil hab bisher nicht getestet, da mir persönlich die (zwar wenigen, aber vorhandenen) bugs die suppe versalzen hätten. tw wiederum würde mich nicht abhalten, da das sowieso baldigst wieder abfliegen würde/wird.. aber nicht aus deutschtümeliger faulheit, sondern weil ich ungern zeugs auf meinen geräten (rechner ebenso) habe, das ich weder brauche noch will ;)
wenn der einzige (nicht)antrieb aber wirklich nur die faulheit is, schließ ich mich deiner meinung an :thumbsup:

[...]

da würd ich wiederum sofort an samsung schreiben, wie sie zu der frechheit kommen, deinen ringtone nicht zu integrieren!! :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.843
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.306
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.852
picard47
P
Zurück
Oben Unten