[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fisch dir doch einfach das zImage aus deinem Download ?

...und packe es als .tar Datei ;)
 
Nightly schrieb:
fisch dir doch einfach das zImage aus deinem Download ?

...und packe es als .tar Datei ;)

Okay das habe ich noch nicht versucht mit welchen programm kann ich denn ne .tar erstellen?
 
eine fragen an die androiden : ich habe bisher alle erhältliche ICS geflascht und musste feststellen dass der wlan bei :'Ip-adressse beziehen ' hängen: jemand ne idee?
 
Kann ich nicht bestätigen, auf jeder ROM bisher ginge das Wlan.
Ganz im gegensatz zum mobilen Internet das bei der ein oder anderen ROM funzte oder auch nicht oder nur teilweise.
 
Geht bei einem die App Radio.FX?
Bei mir startet sie schonmal ohne Animation und spielt auch nnix ab.
 
woran liegt es denn das bei manchen wlan geht und bei mir nicht ?
 
Das weiß ich auch nicht so recht, evtl. kanns auch ein Hardwarefehler sien wenns wikrlich bei jeder ROM der Fall ist.
 
DerMeilenstein schrieb:
Das weiß ich auch nicht so recht, evtl. kanns auch ein Hardwarefehler sien wenns wikrlich bei jeder ROM der Fall ist.
okay danke wie ist denn die turkbeyrom ?
 
Kein Problem, ich finde sie sehr stabil und schick zwar alles ziemlich bunt aber ich steh auf sowas, alles läuft konstant gut und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung.
So lange ich die habe brauche ich kein ICS Leak mehr sonst habe ich von dem OS schon die schnauzevoll bevor es überhaupt erschienen ist :D

Und falls dir das Aussehen evtl. nicht so zusagt gibt es auch weiter Themes zum installieren.
 
Funktioniert denn bei jemandem die Google Maps Navigation?
Bei mir bekommt er, warum auch immer einfach kein GPS Signal :unsure:
 
Ob das wohl mit dem hier schon zig-fach beschriebenen GPS-Problem zu tun hat?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
hi
kann mir bitte nochmal jemand genau erklären wie ich die ics-beta flaschen muss? ich will da auch nichts falsch machen.
 
svs2610 schrieb:
hi
kann mir bitte nochmal jemand genau erklären wie ich die ics-beta flaschen muss? ich will da auch nichts falsch machen.

Wenn Du nix falsch machen möchtest, würde es für den Anfang schon reichen die Suchfunktion zu nutzen. :tongue:
 
Vielleicht sollte auch jemand, der solche Sorgen hat, die Finger ganz von Flaschen lassen.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: beatlin, BlackCorsa und myreality
svs2610 schrieb:
hi
kann mir bitte nochmal jemand genau erklären wie ich die ics-beta flaschen muss? ich will da auch nichts falsch machen.

Ganz ehrlich, dann solltest du von einer Beta komplett die Finger lassen, wenn es schon an derartigen Basics hapert.
 
Steht doch eigentlich alles in der Anleitung mit dabei.
Zwar ab und zu blöd weil die teilweise englisch sind und mein englisch etwas eingerostet ist.
Aber es geht dennoch leichtvon der Hand wenn man sich etwas einliest. ;-)
 
Guten Morgen zusammen!
Ist es in den Betas schon möglich, auf das Holo-Theme umzustellen, so wie es Google von allen Herstellern fordert, die zukünftig ICS auf ihre Phones spielen (wollen)?
 
@CharlieHarper sowas wird es nie geben...
Wird hier oftmals falsch aufgenommen, lies dir den Artikel am besten nochmals durch...
Touchwiz bleibt :)
 
Guten Morgen Android-SGS!
Hm. Google fordert, so wie ich das verstanden habe, dass das Holo-Theme auf dem Telefon lediglich als Option anwählbar und nicht standardmäßig eingestellt ist.
Bedeutet das denn, dass nur die Untermenüs wie Holo aussehen müssen, die Oberfläche, also Screens samt Dock und Icons, nicht auf Holo umgestellt werden können?
 
Charly Harper schrieb:
Guten Morgen Android-SGS!
Hm. Google fordert, so wie ich das verstanden habe, dass das Holo-Theme auf dem Telefon lediglich als Option anwählbar und nicht standardmäßig eingestellt ist.
Bedeutet das denn, dass nur die Untermenüs wie Holo aussehen müssen, die Oberfläche, also Screens samt Dock und Icons, nicht auf Holo umgestellt werden können?

Lies auch mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/android-4-0-x-ice-cream-sandwich.494/holo-oberflaeche-fuer-android-4-0-zwingend-erforderlich.186836.html und hier https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/eure-meinung-zum-ics-design-update-4-1-2012-google-verlangt-standard-design.186235.html
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.119
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.172
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.778
picard47
P
Zurück
Oben Unten