[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

  • 1.750 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antisocial

antisocial

Stammgast
Kam von der 2.3.6 auf die lp2 ohne pit und ebenso bin ich auf die lp6. Alles ohne Probleme. Du kannst Dir aber die pit von der kpa holen und mitflashen. Probier vorher erstmal eine Verbindung mit Kies. Nur um zu testen, ob die Treiber noch stimmen und der USB-Port angesprochen wird. Da kannst auch gleich die wichtigsten Daten hinterlegen. Danach empfiehlt sich ein komplettes Backup anzulegen, damit Du bei Bedarf schnell wieder zurückkommst.Wo ist denn nun die lpb? :mellow: Ich wär' soweit... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality

myreality

Enthusiast
"Release is planned for tonight... now working for 9 hours..."

I9100XXLP6_I9100OXXLP3_OXX Online!(Android 4.0.3) - Page 21

Edit: I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX PDA: I9100XXLPB PHONE: I9100XXLPB CSC: I9100OXXLP5

Build date: January 29 2012. Changelist: 99600

Files inside firmware.

How to flash. - Open ODIN. - Select CODE / MODEM / CSC. - Put phone in download mode. (HOME - VOLUMN DOWN - LOCK) - Connect phone with cable. Push start (Wait till phone reboot on Android start screen!)

Changes. (Only more stable in case of LP6)
Interface: More stable.
Battery: More stable.
Faster: More stable.
Touch: More stable.
Overall: More stable.
Facelock: More stable.
Task: More stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
Ab hier nur noch Diskussionen ab Version 4.0.3 ( I9100XXLPB ) vom 02.02.2012


I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX (Android 4.0.3)

PASS: samfirmware.com

I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX
PDA: I9100XXLPB
PHONE: I9100XXLPB
CSC: I9100OXXLP5

Build date: January 29 2012.
Changelist: 99600

Files inside firmware.


How to flash.
- Open ODIN.
- Select CODE / MODEM / CSC.
- Put phone in download mode. (HOME - VOLUMN DOWN - LOCK)
- Connect phone with cable. Push start (Wait till phone reboot on Android start screen!)

Changes. (Only more stable in case of LP6)
Battery: Lost better than early ones.
Faster: Feels the same as LP6
Touch: Same as LP6.
Overall: Better score in our eyes than LP6 .
Facelock: Same as LP6 working fine.
Task: Same as version LP6.

Yes you can use this as daily ROM.

Interface: Kind of 3D effect when scrolling.


Download
http://hotfile.com/dl/144937425/4dd44e7/I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tim2006

Ambitioniertes Mitglied
Was hat es denn mit dem 3d-Scrolling auf sich? Wenn sie jemand getestet hat, sagt mal bitte, ob sie besser läuft als die CM9 (GPS, Videos, etc) Danke
 
triumph61

triumph61

Philosoph
In drei Minuten ist sie drauf:D
 
triumph61

triumph61

Philosoph
Andere Startgrafik, Wlan geht sofort, Apps werden auch installiert. Datenübertragungssymbol im Wlansymbol; Market funzt
 
RaZerBenQ

RaZerBenQ

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft super, reagiert schnell und stabil... "Fühlt" sich gut an.

MfG

RB
 
Zuletzt bearbeitet:
triumph61

triumph61

Philosoph
Ich glaubs ja nicht...
 
triumph61

triumph61

Philosoph
Läuft sehr schnell und flüssig. Die "3D Effekte".. naja..

Exchange synct, scheint aber immer noch Bugs zu haben.
Insgesamt:macht sehr guten Eindruck

Und: Kalender ....Die Wochenanzeige in der Woche geht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Deluxer

Erfahrenes Mitglied
Was ein Changelog
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
Bin auch positiv von der ROM überrascht.
Da hat Samsung ja wieder ganz schön was geschafft in den 2 Wochen.
Mein kurzes Fazit nach 30min.

- schnell und flüssig.
- ruckler von LP6 sind weg in Musik Player, Appdrawer und Dialer etc. etc.
- Interface wurde nochmal gründlich überarbeitet (3D Effekte, neue Camera UI)
- Softwareupdate Meldung lässt sich nur durch TitaniumBackup oder RootExplorer löschen.
- Keine Marketprobleme mehr
- Apps können nicht auf SD installiert werden


Das wars erstmal, rest später
Für mich definitiv alltagstauglich ;)
Wobei da jeder andere Ansichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
toscha42

toscha42

Enthusiast
triumph61 schrieb:
Und: Kalender ....Die Wochenanzeige in der Woche geht.
Is nich wahr?! *vomstuhlfall*


Ciao
Toscha
 
PLANTA

PLANTA

Dauergast
Deluxer schrieb:
Was ein Changelog
Changes. (Only more stable in case of LP6)
Battery: Lost better than early ones.
Faster: Feels the same as LP6
Touch: Same as LP6.
Overall: Better score in our eyes than LP6 .
Facelock: Same as LP6 working fine.
Task: Same as version LP6.

Yes you can use this as daily ROM.

Interface: Kind of 3D effect when scrolling.
 
D

Deluxer

Erfahrenes Mitglied
Wollte darauf anspielen das überall steht same as LP6
 
myreality

myreality

Enthusiast
Könnt ihr euer Wallpaper ändern?
 
Ironic

Ironic

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß es kommt blöd, aber wie flash ich die Firm denn genau? Also wo muss was rein? Geht irgendwie aus den Dateinamen nicht so hervor. Und ja, ich hab die FAQ und auch die Flash-Threads gelesen, nur haben dort die Dateien genau die Namen (PDA, PHONE, CSC).
Danke schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.