[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest du deinen Widerspruch vielleicht nochmals überdenken?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Ironic
toscha42 schrieb:
Möchtest du deinen Widerspruch vielleicht nochmals überdenken?


Ciao
Toscha

Ohje, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
 
Hallo @ all


Was mir aufgefallen ist.

- Installierte Schrift wird nicht komplett übernommen.
Im App Menü ist noch die alte Schrift zu sehen.

- Installation von EinExplorer geht nicht. Mit dem SD Karten Fehler.
Alle anderen Apps konnte ich installieren.

- Social Hub synchronisiert den Facebook Kalender nicht.


+ Netzwerkmodus Wechsel wieder vorhanden. War in der LP6 nicht da.
+ GPS scheint auch gefixt zu sein.

Ansonsten läuft die Version sehr gut und flüssig.

Gruß

Pathfinder
 
Hallo

Gibt es Erkenntnisse über den WLAN Bug, welcher bei der LP6 noch war? (dauernder Verbindungsabbruch)
 
Morphious schrieb:
Hallo

Gibt es Erkenntnisse über den WLAN Bug, welcher bei der LP6 noch war? (dauernder Verbindungsabbruch)


Bin seit 3h im WLAN und hatte noch keinen Abbruch! Weiß zwar nicht, wie es bei der Version davor war, weil ich diese nicht drauf hatte, aber ich kann mich aktuell nicht beschweren!
 
auf die gefahr der wiederholung stelle ich meine frage noch mal

da ich kein pc besitze
kann ich die fw mit mobile odin flashen
und wenn ja wie??
 
@hoghy: Ist mir nicht bekannt.

@all: Habe kpb und cf root. Wenn ich die Build.prop umschreibe und danach im App-Menü die Daten des Market lösche (für Market-Carrier-Rebranding), bootet es danach nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Morphious schrieb:
Hallo

Gibt es Erkenntnisse über den WLAN Bug, welcher bei der LP6 noch war? (dauernder Verbindungsabbruch)



Wie soll es Erkenntnisse ueber einen "Bug" geben wenn er nur bei einem auftrat uns dieser nur fragt amstatt zu testen und zu berichten.

Ich bin mit der Version sehr zufriwden.
Nur das der Market nicht funktionierr ist Mist.
 
Hab es nochmal probiert: nicht das Löschen der Daten ist verantwortlich, sondern das Umschreiben der build.prop!

Also: Vorsicht.

Davon abgesehen: Scharfes Teil!!!
 
Snake3 schrieb:
Wie soll es Erkenntnisse ueber einen "Bug" geben wenn er nur bei einem auftrat uns dieser nur fragt amstatt zu testen und zu berichten.

Naja der WLAN Bug trat sicher nicht nur bei einem auf, ich hatte das genauso und es gab auch etliche bei xda und auch im sammobile Forum die das Problem hatten.
 
hallo zusammen, ich habe die LPB Rom geflasht habe aber kein mobiles Internet und auch keine APN Einträge... ist das bei euch auch so?
 
ja das ist bekannt, musst du manuell einstellen
 
@domy ja musst du selbst eintragen
 
@domy oder wenn du es nicht selber eintragen willst rufste die Kundenbetreuung von deinem Anbieter an und lässt dir die Einstellungen schicken,hab ich auch grade gemacht
 
Ich habe jetzt einen Hinweis mit Link zum APN Einstellung-Thread im Eingangspost gesetzt. Hoffe damit allen Verwirrten helfen und die immer wiederkehrende Frage beantworten zu können. :D

Danke an triumph61 für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Wie ist die Akkuleistung jetzt kann man die LPB schon als daily benutzen?

mfg vision03
 
ich nutze sie jedenfalls als daily.
Akkuleistung kann man schlecht sagen.
Habe in 8 Std. Deep Sleep 3% verloren.

Rest ist Nutzerabhängig
 
  • Danke
Reaktionen: vision_03
@BlackCorsa Danke das war genau die Antwort die ich mir erwartet habe denn das ist ein wert der auch was aussagt.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.169
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.184
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.786
picard47
P
Zurück
Oben Unten