[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wo bekomme ich denn ein ein ICS Theme (also status bar,Dailer,Prozent akku anzeige usw.)

gibts da irgend ein Mod zum Download??

Find irgendwie nix passendes :/
 
Also da wäre ich vorsichtig...

hatte vorhin aus dem XDA Forum eine ICS Status Bar mit %Bat usw. für LPB installiert und es klappte nicht mit LPH so das ich keine Leiste mehr hatte :scared:
 
Ich schrieb ja, dass ich nicht weiß, ob die unter LPH auch funktionieren. ;)
Deswegen vorher immer Nandroid. :)
 
  • Danke
Reaktionen: snicksob
hey leute:)
also habe die version 2.3.5 drauf
I9100XXKI1
wollte jetzt eig fragen , da hier jeder pro und kontra schreibt , ob sich es nun lohnt die version 4.0.3 drafu zu flashen ?
weil mein handy hängt ab und zu mal , also der touch hängt öfter mal , die apps hängen sich auf und das problem würde ich gerne beheben...
würde mir auch gerne nach der version eine cfm drauf machen aber welche ist da die beste ?
mfg
 
also bei mir verbraucht das rom zu viel Akku, das Touchscreen reagiert ungenau auf die Finger, dass man manchmal fester drücken muss...(vor allem beim Scrollen) als ob es ein resistives Display wäre! Ausserdem lassen sich "noch" einigen Apps noch nicht installieren (sd Fehler)

schade, schade, aber für mich ist es leider nicht alltagstauglich! Full Wipe vor und nach dem Flashen auch durchgeführt!

Beta... eben :razz:
 
Also ich finde die LPH schon gut und für den Daily-Use. Hab auch keine Probleme mit Touch, SD, oder ähnlichem. Nutze allerdings die Stockrom mit CF-Root, ADW-Ex Launcher und alternative Tastaturen (Smart-Keyboard und Hackers Keyboard). Alles flüssig und Akku hält gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wie kann das sein das bei einen die fehler auftauchen und bei anderen nicht ? obwiohl es die selbe version ist ?
 
Es ist halt noch ne Beta. Einstellungen, Apps, usw. können da noch viele Fehler verursachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Im direkten Vergleich zur 2.3.6. sehe ich imMoment noch keine Vorteile. Lassen wir mal mein größtes Manko (Exchange Sync) ganz aussen vor.
Auch sehe ich nur einen marginalen Sprung von der LPB zur jetzigen.

Wenn man den letzen Gerüchten traut, hat Samsung zum offiziellen Releas (1.3.) noch einiges zu tun wenn sie nicht Schiffbruch und volle SC haben wollen.

Mich MICH ist die aktuelle Version nicht zu nutzen (Exchange sync und damit hoher Trafffic und niedriger StandBy).
 
Läuft bei mir zusammen mit dem Nova Launcher wie eine Eins. Zusammen mit dem Nova hat man auch wirklich fast das Gefühl, ein echtes ICS zu haben. Touchwiz fand ich persönlich eher enttäuschend, verbirgt zuviel von den Neuerungen.

Nur der Touchscreen ist ein bisschen hakelig und hat mangelnde Responsivness. Aber das wurde ja schon erwähnt und wird mit der nächsten wieder besser. LPH ist bei mir jetzt im täglichen Einsatz.
 
Hab heute morgen mal die LPH getestet. Sehr schön soweit. Der Apps auf SD Fehler und das noch nicht lauffähige Chrome sind aber noch Gegenargumente und so bin ich wieder auf 2.3.6XILA2 zurück.
 
Hi

Ist es möglich ne neuere ics zu flashen ohne den full wipe?
Hab keine Lust alles neu zu machen!
 
henno88 schrieb:
Hi

Ist es möglich ne neuere ics zu flashen ohne den full wipe?
Hab keine Lust alles neu zu machen!



...ein Backup hast Du ? (falls was schief geht ? ^^)
 
wie macht man denn überhaupt nen fullwipe mit odin ?, oder geht ihr vorher ins recovery und macht den da und flasht schonmal nach kernel cleaner script den kernel, oder macht die rom nen wipe ?
 
Ich hatte erst die I9100XXLP1
von der bin ich mit Odin auf I9100XXLP6
Nach dem Booten war alles auf Werkszustand.

Ich würde jetzt gern die I9100XXLPH Drauf machen aber ich hab null bock wieder alles einzurichten! Wie kann ich mit Odin die flashen ohne Wipe??
 
Hab jetzt auch die I9100XXLPH Version drauf.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur leider kann ich Navigon 4.01 nicht mehr starten, es stopt beim Start, und rooten kann ich auch nicht mehr mit Superoneclick. Somit ist Titanium Backup auch nicht mehr lauffähig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.216
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.197
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.791
picard47
P
Zurück
Oben Unten