[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich probiert und ich mußte neu flashen, da das Handy nicht mehr starten wollte!
 
samson65 schrieb:
Hab jetzt auch die I9100XXLPH Version drauf.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur leider kann ich Navigon 4.01 nicht mehr starten, es stopt beim Start, und rooten kann ich auch nicht mehr mit Superoneclick. Somit ist Titanium Backup auch nicht mehr lauffähig.

Also rooten kannst Du doch mit DIESEM Root-Kernel per Odin völlig problemlos (als PDA) :confused2:

Und Navigon Select 4.02 läuft bei mir super :confused2:

Wolf
 
Hab es noch einmal mit dem kernel geflasht und es hat funktioniert, aber Titanium Backup sagt immer noch, es fehlen die Root Rechte.

Scheinbar mache ich irgendwas falsch und bin zu blöd.
Aber egal, ich bin zufrieden mit diesem Rom!
 
@ samson65 ist superuser installiert???
Schau mal da rein und lösch alle gespeicherten rechte oder lösch die Daten über Einstellungen-> apps
 
Superuser v3.0.7 ist installiert und alles gelöscht, Root Rechte erhalte ich trotzdem irgendwie nicht.
Egal. Der Rest funktioniert einwandfrei, wenn auch manchmal apps langsam starten!
 
warum machst du denn Superuser,CF klappt doch gut,verstehe ich nicht was du da gemacht hast?
 
hi

habe mir gestern Omega_ICS_v3.0_Stock_XXLPH.zip runtergeladen und würde das gerne installieren. wie muss ich das machen? bitte um hilfe
 
Steht doch da wo du es runtergeladen hast ?!
 
Gibt es eine Möglichkeit, diese neuen nichtssagenden Smileys durch andere zu ersetzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Klar, das sind letztlich auch nur .png-Dateien. Einfach mit einem geeigneten Editor (Gimp ist hier eine sehr gute Empfehlung) öffnen und die komischen Fratzen durch entsprechende Zeichen in einem gefälligen Font ersetzen. Sieht bei entsprechender Wahl des Fonts fast aus wie richtige Text-Smilies.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Habe mir jetzt auch mal die Stock 3 teilig installiert aber diese läuft bei mir nicht gerade gut. Mit kommt vor das es etwas lahmt, der Root Explorer schmiert immer wieder ab und auch die Gallery macht Probleme wenn ich zB ein Bild bearbeiten will oder ein Bild einen Kontakt zuweißen möchte. Natürlich vorher Full Wipe gemacht usw. aber bringt alles nichts. Mit der vorigen Version war das besser finde ich.
 
toscha42 schrieb:
Klar, das sind letztlich auch nur .png-Dateien. Einfach mit einem geeigneten Editor (Gimp ist hier eine sehr gute Empfehlung) öffnen und die komischen Fratzen durch entsprechende Zeichen in einem gefälligen Font ersetzen. Sieht bei entsprechender Wahl des Fonts fast aus wie richtige Text-Smilies.


Ciao
Toscha

Kann man evtl die aus Gingerbread verwenden? Ist das eine einzelne Datei oder für jedes Smily eine eigene? Wo liegen die und hat jemand die aus GB gerade bei de Hand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da kann man ganz sicher auch die von GB hernehmen. Die liegen in der framework-res.apk unter /res/drawable-hdmi und beginnen im Dateinamen alle mit emo_. Es gibt eine zweite Ablage in mms.apk, dort ebenfalls unter /res/drawable-hdmi. Welche letztlich genommen wird, weiß ich nicht, ich habe gleich beide modifiziert.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Yaaay, dann weiß ich, was ich heute noch mache. :D
 
Mir ist heute aufgefallen dass ich zwar eine deutsche Tastatur habe (LPH) aber im Landscape-Modus keine deutschen Umlaute vorhanden sind. Im Hochkant-Format sind sie aber vorhanden. Ist das bei Euch auch so?
Ist dieser Fehler bekannt? Ich hab mir eigentlich den kompletten Thread durchgelesen, hab ich was übersehen?

Gruss aus HH, Wolf
 
Bei mir ist das nicht so. Benutze übrigens Swype

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg
Hmmm.. sehr eigenartig... Ich hab lediglich die LPH von SamMobile geflasht und den CF RootKernel drüber...
Wie gesagt, im Hochkantformat komm ich an die Umlaute ran wenn ich z.B. das a gedrückt halte. Im Landscape-Modus kommen beim kleinen a dann nur noch A und á :confused2:
 
Dachte bei dem neuen Swype sind die Umlaute jetzt direkt als Tasten vorhanden, in der vorherigen ICS-Beta LPB war das nämlich so bei mir :)
 
Stimmt. Auf der Swype-Tastatur sind die Umlaute direkt zu erreichen. Auf der Samsung-Tastatur tritt aber der von mir beschriebene Fehler auf.
Kann das jemand bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.155
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.176
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.781
picard47
P
Zurück
Oben Unten