[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Habe immernoch das Problem das kein einzigste Android 4.0 Firmware bei mir funktioniert.
Probleme sind Taskmanager öffnet sich nicht und Bildschirmsperre geht nicht,egal ob Pin Muster etc.

Wollte mal eben fragen ob mir jemand eine Detaillierte Anleitung geben kann von sich aus,keine ausm Netz,wo ich schon gesehen habe^^.

Das wäre sehr nett,wenn mir da jemand helfen könnte!!!

PS:Wenn ich neue 4.0 Firmware drauf mache,kommt auch nicht am anfang das wo er dann meint Sprache auswählen und Bildschirm berühren etc.Es kommt immer nur Applications Installed,wenn er das durch hat ist direkt Home Screen da.
 
Harper schrieb:
:thumbsup: Siehe Hotfix-Update-Zusage zum Wochenende.....
Heute ist Dienstag!


Gibts eine offizielle Quelle (Samsung ..) für deine Angaben ? :D

MfG



m-key-one

dieses Phänomen hatte ich ebenfalls einmal.Ein kurzer Check zeigte mir, dass ich "KOR" als CSC voreingestellt bekam. Dank vorhandenem, aktuellem Backup musste ich nicht lange überlegen: direkt den CSC auf DBT geändert (Achtung, ohne Backup deiner Daten erübrigt sich das dann zukünftig ab diesem Schritt, sofern Du den CSC änderst :D) und nach dem Factory Hard Reset konnte ich direkt nach dem reboot wie gewohnt und gewünscht alle Einstellungen treffen.

Ich muss wohl auch erwähnen, dass ich bedingt durch eine latente Flash Manie :D zuvor in Serie 4 andere Firmwares zu Testzwecken geflasht hatte; ein nochmaliger Test mit einer KE7 als Basis nebst PIT ("clean flash") und darauf dann den aktuellen ICS Leak konnten das Problem nicht reproduzieren. Nach dem reboot war direkt die CSC DBT voreingestellt und das Setup Menü - wie erwartet-- nach dem reboot der Einstieg in die androiden Freuden :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

:D

asc5jxqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mail-Widget wird nicht aktualisiert, selbst wenn neue Nachrichten ankommen auch jemand das Problem?
 
Na Nightly, hat du im Netz einen Screenshot von der Vodafone Variante gefunden?:D
 
Hi Leute,

spät, aber besser spät als nie, noch ein Mirror meinerseits zur LPH Rom und zum CF Root Kernel. Gehostet auf Rapidshare. Passwörter bleiben die bekannten von Sammobile!

 
  • Danke
Reaktionen: halmi und TobiLei
triumph61 schrieb:
Na Nightly, hat du im Netz einen Screenshot von der Vodafone Variante gefunden?:D

Eher die FW gefunden...
Sieht nach seinem Screenshot aus :)
 
coolix schrieb:
.
Titanium restore und Apps die sich nicht installieren lassen mit eigeschalteter SD-Karte vermute ich das Problem mal eher bei den Apps als bei ICS ... Aber läßt sich ja auch einfach beheben.
Mir ist auch aufgefallen, das Titanium daran scheitert, eine einmal eingefrorene App wieder aufzutauen. Gibt es da eine Möglichkeit, das manuell zu machen oder andere Lösungen?
 
antisocial schrieb:
Einstellungen -> Eingabehilfen -> Talkback (grün, wenn dauerhaft aktiviert)
Evtl. auch Fahrzeugmodus aktiv


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hey, also ich finde es irgendwie lustig... Talkback ist aus! und ich hab unter einstellungen auch alles raus genommen, aber bei jeder sms liest mir die "alte" die Nummer vor :)

Fahrzeugmodus war an, hab ich gerade aus gemacht! aber warum das an war kann ich mir nicht erklären! Hab das noch nie eingeschaltet!
 
Hallo zusammen,

ich nutze das SGS II auf der Arbeit (Exchange sync) und habe noch 2.3.x installiert. Uns ist hier aufgefallen, dass die Geburtstagsintegration (Kontakte + Kalender) von Exchange noch fehlt. Könnte bitte jemand, bei dem Exchange läuft, gucken, ob es mit ICS nun funktioniert? Wäre super!

Gruß & Danke

IT
 
HaPe1968 schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, das Titanium daran scheitert, eine einmal eingefrorene App wieder aufzutauen. Gibt es da eine Möglichkeit, das manuell zu machen oder andere Lösungen?

Hatte das Problem auch. Hab dann die App mit Titanium gelöscht und auf der factoryfs die .apk und .odex rausgenommen und mit dem root explorer wieder in den Order kopiert ... Nach dem Neustart war die App nicht mehr eingefroren :)
 
Dumme Frage vielleicht, aber wieso nutzt ihr dafür Titanium Backup? Ich dachte, mit ICS kann man mit Hausmitteln beliebige Apps deaktivieren? Oder hatte das bei euch andere Gründe?
 
Estoroth schrieb:
Dumme Frage vielleicht, aber wieso nutzt ihr dafür Titanium Backup? Ich dachte, mit ICS kann man mit Hausmitteln beliebige Apps deaktivieren? Oder hatte das bei euch andere Gründe?

Um fehlende Apps wiederherzustellen und unnötige Bloatware zu freezen :thumbup:
 
triumph61 schrieb:
Na Nightly, hat du im Netz einen Screenshot von der Vodafone Variante gefunden?:D

asc5jxqx.jpg


Nun ... dieser Screen Shot unterscheidet sich definitiv von jenem, welcher z.B. von sammy ONLINE gepostet wurde ;)

Aber vergleiche bitte selbst :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
XXLR1.... bald hier...
 
das müsste ja die Version sein die veile am 1. März ausrollen sehen/hoffen.
 
Android-SGS schrieb:
XXLR1.... bald hier...

Hautsache die Speicherkarte lässt sich dann vernünftig ansprechen über usb!
 
Ich kann euch schon mal sagen das die XXLR1 nicht der große Wurf ist. Viele Bugs sind nach wie vor vorhanden aber ihr könnt es ja selber auch bald testen.
 
@Scoty: Na dann lads mal hoch, wenne die FW am Start hast. ;)
 
@Scoty:her damit :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.216
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.197
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.791
picard47
P
Zurück
Oben Unten