[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

danke für die schnelle Antwort aber dies habe ich bereits gemacht jedoch gehen die Pfeile nicht weg und die Aktualisierung bleibt ebenfalls.

Lg
 
Dann wird es sicherlich an deiner neuen Firmware liegen. Dazu werden dir andere Spezialisten hier im Forum etwas sagen können.
 
@ Irontiger
Wurde nicht gefixxt! :sneaky:
 
Ich glaube das kommt von irgendeiner "Geschäftsbedingung", die man akzeptieren soll, was aber nicht funktioniert. Wird nicht akzeptiert...

Ich hatte mir ICS 4.0.3 draufgezogen und jedes mal kam das beim Starten und die Pfeile ebenfalls.

Bin dann wieder zurück auf 2.3.6
 
Schade.... Danke für die Rückmeldung!

Gruß

IT
 
Katja_11 schrieb:
Hey,

danke für die schnelle Antwort aber dies habe ich bereits gemacht jedoch gehen die Pfeile nicht weg und die Aktualisierung bleibt ebenfalls.

Lg

Du müsstest mit einer geeigneten App "Device Management" freezen, danach rebooten und ... :scared:
 
hat man mit android 4.0 eigentlich auch endlich mal vollen support für bluetooth headsets wie das SE mw600?

wenn ich das z.b. mit meinem ipad2 anschließe, zeigt mir das aufm display die titelnummer und wenn ich nix abspiel die systemuhrzeit.

wann gedenkt man bei google solche einfachen funktionen in android zu integrieren?
 
Was ich bei meinem SGSII beobeachte ist, dass es von Zeit zu Zeit keine oder nur eine sehr schwache mobile Internetverbindung aufbaut. Habe es zuerst auf das Netz geschoben, doch andere in meinem Umfeld mit dem gleichen Netz haben nicht dieses Problem. Bei der vorherigen Version meine ich diese Probleme nicht gehabt zu haben. Kann das jemand bestätigen oder bin ich nur ein Einzelfall?
 
Habe schon paar mal gelesen, dass das XXLPB Modem besser sein soll. Kannst es ja mal flashen und schauen, ob sich es dann verbessert.
 
Moin,
ich bin mit dem erscheinen der LPH auch mit auf dem ICS Zug aufgesprungen und soweit läuf es ja echt hervorragend!
Bis auf einen Hänger der mich gestern gezwungen hat den Accu zu entfernen, da gar nix mehr ging, hatte ich noch keinerlei Probleme.
Aber ist es normal, das man in der Email App nicht mehr zoomen kann? Und vor allem, dass man sich in der Google Talk App nicht mehr (wie bei GB) mit einem Haken von Voice Chat abmelden kann? Ich hoffe ich bin einfach nur zu blöd diese Funktion zu finden und hier kann mir einer helfen, dass geht mir ein wenig auf die nerven :smile:

PloXX
 
Und welche ist die neuere als ics 4.0.3???
 
Ein Klick auf den oberen Link hätte dir alle 4.03 Versionen gezeigt.
Die letzte ist die I9100XXLPH.
Ebenfalls wird in den Thread mehrfach erklärt wie man die SW Aktualisierung bei den älteren Versionen ausschaltet.
Bei der I9100XXLPH kann man das auf normalen Weg (registrieren) lösen.
 
Kann einer mir vllt sagen warum ich bei dem LPH einen doppelten akku verbrauch habe wie bei dem 2.3.6 KK5. irgendwie verstehe ich das nicht habe die selben apps drauf wie früher auch.
 
Wenn man sich nicht registrieren will dann reicht freezen oder direkt löschen mit Titanium.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jo, aber den Tipp mit Titanium setzt Root vorraus. Ich denke bevor gerootet wird sollte man erstmal die Unterschiede von den 4.03 Varianten kennen, bzw das es überhaupt welche gibt.
 
kangal61 schrieb:
Kann einer mir vllt sagen warum ich bei dem LPH einen doppelten akku verbrauch habe wie bei dem 2.3.6 KK5. irgendwie verstehe ich das nicht habe die selben apps drauf wie früher auch.

Lad dir mal CPU Spy runter und schau wie dein Handy taktet, bzw. ob er in den Deep Sleep wechselt.
 
Donald_2k11 schrieb:
Habe schon paar mal gelesen, dass das XXLPB Modem besser sein soll. Kannst es ja mal flashen und schauen, ob sich es dann verbessert.

Auf ein Neues, Flashen macht Spass.... :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.301
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.210
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.800
picard47
P
Zurück
Oben Unten