[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeGusta schrieb:
Lad dir mal CPU Spy runter und schau wie dein Handy taktet, bzw. ob er in den Deep Sleep wechselt.

habe ich eben gemach , der zeigt mir das 200hz ganze zeit auf 98% läuft, was heisst das wenn das nicht normal ist was muss ich dann machen :huh:
 
kangal61 schrieb:
habe ich eben gemach , der zeigt mir das 200hz ganze zeit auf 98% läuft, was heisst das wenn das nicht normal ist was muss ich dann machen :huh:

Hast du ein Ladekabel angeschlossen ? Wenn ein Ladekabel angeschlossen ist, ist es normal dass der CPU auf 200 MHz taktet, jedoch wenn du nichts angeschlossen hast und der Bildschirm aus ist, sollte er in den Deep Sleep wechseln.
 
Gib dem Handy bzw. CPU-Spy erst mal die Chance, eine Zeit zu laufen und somit eine statistisch etwas signifikantere Basis zu haben. Und dann berücksichtige, dass das Handy immer bei 200 MHz, Hz wäre denn doch arg langsam, läuft solange es an der Ladestation hängt.


Ciao
Toscha
 
triumph61 schrieb:
Bei der aktuellen FW gibt es das Problem nicht mehr. Die aktuelle gibt es schon eine Woche.....
Aber man kann ja hier nachlesen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...read-geschlossen-ics-final-ist-da.190797.html


also ich hab jetzt die neue draufgegeben...

Basisbandversion: I9100XXLPH
Kernel-Version: 3.0.15-I9100XXLPH-CL118559se.infra@SEI-45#3
Buildnummer: IML74K.XXLPH

ist dies die aktuelle?? und wie kann ich nun die automatische synchronisierung ausschalten???

LG
 
nein hängt nicht am ladekabel,
 
Entweder draufklicken und die Aktualisierung bestätigen, wenn das nicht klappt (bei den meisten ging es) muss es manuel gemacht werden.
Unter Einstellunge, Anwendungen, alle, die beiden Softwareaktualisieren suchen, stoppen und deaktivieren
 
Dann hast du eine App oder mehrere Apps, die den Deep Sleep verhindern, vllt irgendwelche Synchronisierungsdienste oder ähnliches.
 
gibt es da eine methode es rauszufinden welche apps dies sein könnten?
 
Mit BetterBatteryStats soll es funktionieren, habe da aber keine Erfahrungen, da die App 2€ kostet und ich sie mir nicht kaufen wollte. :D
 
Man könnte sich auch einfach bei XDA anmelden; was abgesehen davon eh eine gute Idee ist.


Ciao
Toscha
 
kangal61 schrieb:
gibt es da eine methode es rauszufinden welche apps dies sein könnten?

Guckst du hier :thumbup:

Gibts weiter unten extra 'ne kostenlose XDA-Version
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
XDA ist Pflicht ;-)
 
ninjafox schrieb:
hat man mit android 4.0 eigentlich auch endlich mal vollen support für bluetooth headsets wie das SE mw600?

wenn ich das z.b. mit meinem ipad2 anschließe, zeigt mir das aufm display die titelnummer und wenn ich nix abspiel die systemuhrzeit.

Nö, geht nicht mit dem MW600
 
Funktionieren bei Euch eigentlich über ein USB-Host Kabel Mäuse und Tastaturen ?
Ich bekomme lediglich Speichersticks eingebunden.
Unter 2.3.4 funktionierte das noch einwandfrei und es mußte auch nichts extra eingestellt werden.

Ich habe die LPH mit dem im ersten Post verlinkten Root Kernel drauf.
Gibts es einen anderen Kernel, den man für das ROM nutzen kann und USB Eingabegeräte unterstützt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus und Tastartur am Smart? Das geht?
 
Anscheinend jetzt nicht mehr. :huh:
Ja, lief perfekt bisher. Unter ICS sollten dann ja sogar endlich auch USB Gamepads funktionieren ( wie ja schon bei den HC Tablets möglich).
War eigentlich der einzige Grund, warum ich mir die Beta schon drauf gemacht habe. :(
 
bluetooth maus und tastatur funktionieren einwandfrei ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine Antwort hat jetzt aber nicht wirklich was mit meinem Anliegen zu tun. :sneaky:

Die Akkulaufzeit ist nicht gerade gut. Der Android Terminal Emulator freezed beim verlassen, aLogcat ist unter diesem ROM sehr träge und hängt manchmal. Sind beides Apps die unter HC und allen älteren Versionen problemlos liefen.
Da in den Market Kommentaren nichts darüber steht, das es Probleme unter ICS gibt, denke ich mal, daß die Abstürze wohl auf das ROM zurück zuführen sind.

Der Aussage, daß die LPH alltagstauglich ist, würde ich eher nicht zustimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Aber bei mir funzt kein WLAN er nimmt es an, verbindet sich dann aber nicht.

Beim scrollen (von links nach rechts) will er manchmal nicht so, wie ich will.

APN musste ich manuell eingeben. Danach funktionierte das dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.389
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.227
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.808
picard47
P
Zurück
Oben Unten