[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...so langsam nähert sich der (1.) März, bin mal gespannt ob sich was tut mit ICS
 
In DE vermutlich nicht viel. Aber dank Odin kann uns das eh egal sein. :thumbsup:
 
Gibt es für das Samsung auch den originalen ICS Homescreen, also so wie das auch auf dem Nexus aussieht, oder muss man unbedingt TW, Go Launcher u.ä. nehmen?
 
TheCritter schrieb:
Gibt es für das Samsung auch den originalen ICS Homescreen, also so wie das auch auf dem Nexus aussieht, oder muss man unbedingt TW, Go Launcher u.ä. nehmen?
TW ist standardmäßig, der Stock-ICS Launcher ist nicht dabei (Alternative dazu: Nova Launcher!). Go Launcher etc. kann man natürlich installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
TheCritter schrieb:
Gibt es für das Samsung auch den originalen ICS Homescreen, also so wie das auch auf dem Nexus aussieht, oder muss man unbedingt TW, Go Launcher u.ä. nehmen?

Der NOVA Launcher kommt optisch sehr nahe an den ICS Launcher, hat tolle Funktionen und ist schnell. Zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Hallo,
ich hab seit nem halben Jahr mein SGS2 und nun hat ichs beim richten, die haben mir aber die verbuggte 2.3.6 Software drauf. Da es ned rund lief hab ich mich gestern dazu entschieden Android 4.0.3 (geleakt im Februar 2012) drauf zu spielen die Software läuft echt rund, hab sie auf youtube gefunden:

Android 4.0.3 Tutorial Galaxy s2 [Deutsch] - YouTube

nun ist meine Frage, wenn ein offizieles Update von Samsung über Kies oder Wlan kommt, kann ich das trotz der Software laden?

Und ich hab den Kernel ned installiert, macht das was, oder kann man den weglassen?

Hab gelesen, es soll dann ned so gut gehen, was würde der den genau eigentlich bewirken?

Achja zum jetzigen Zeitpunk verwende ich diesen Kernel:

3.0.15-I9100XXLPH-CL118559
se.infra@SEI-45 #3

MFG

Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja zum jetzigen Zeitpunk verwende ich diesen Kernel:

3.0.15-I9100XXLPH-CL118559
se.infra@SEI-45 #3
 
Über Kies wirst du das nicht laden können, da es ja keine offizielle, über Kies verbreitete Version ist, sondern eine Beta. Dir bleibt dann nur der Weg über Odin, dafür gibts hier im Forum ja genug Guides. :)

Kernel: http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebssystemkern
 
  • Danke
Reaktionen: wolle160
kann ichs per wlan runterladen? und reicht mein kernel?
 
Der sieht wirklich relativ ähnlich aus. Werde den mal durchtesten. Auf den ersten Blick fehlen mir aber die Ordner.
Aber mit anderen Worten, den Launcher vom Nexus gibts nicht?
 
Lies am besten immer weiter.
Dann wirst du alle Fragen dir selber beantworten.
 
Er hat Ordner auf den Start-Bildschirmen, aber nicht im drawer. Soll aber noch kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Hat jemand ne ahnung, wann endlich ne offizielle full 4.0 ics fw erscheint? evtl in den nächsten 10 tagen? muss mir nämlich gedanken machen wie ich den akku für die studienfahrt am besten schone...natürlich nicht mit nichtbenutzen
 
Hast du eine Stunde Zeit für die Antwort?
Meine Glaskugel ist grad in der Spühlmaschine, danach muss ich noch polieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter und joeugly1
triumph61 schrieb:
Hast du eine Stunde Zeit für die Antwort?
Meine Glaskugel ist grad in der Spühlmaschine, danach muss ich noch polieren.
Ja ich weiss halt nicht wo ich vorbeischauen kann, gibt halt ettlich viele androidseiten die nicht über alles berichten, welche news seite is die hier beliebteste wenns um leaks oder so geht...
 
So, gerade nochmal ausprobiert. Mein SGS2 will sich nicht per Wlan verbinden.Muss ich da ausser mein Passwort noch irgendwo was eingeben oder ändern? Es ging bevor ICS drauf war ja auch?
 
Wird denn der Router/Box gefunden? Was für ein Modell nutzt Du denn? Evtl. der Verbindungsknopf an der Box,Verschlüsselungstechnik überprüfen,am Telefon Cache mal leeren,wipe durchführen, oder einfach nochmal flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.389
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.227
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.808
picard47
P
Zurück
Oben Unten