[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät. Afx war schneller. Bekommst aber trotzdem ein Danke von mir. :) :beer:
 
seh ich das richtig, dass die geleakte versio ja weder deutsche sprache hat noch allgemein sinn für uns macht? die koreaner haben doch spezielle versionen mit geändertem mms protokoll und noch paar anderen änderungen.

also eigentlich für uns eh unbrauchbar bzw nicht wirklich als final anzusehen.
 
officiallyme schrieb:
seh ich das richtig, dass die geleakte versio ja weder deutsche sprache hat noch allgemein sinn für uns macht? die koreaner haben doch spezielle versionen mit geändertem mms protokoll und noch paar anderen änderungen.

also eigentlich für uns eh unbrauchbar bzw nicht wirklich als final anzusehen.

Hier wird von 2 verschiedenen Sachen geredet, einmal die LPJ, die total als Daily zu gebrauchen ist und einmal die (komische) koreanische Version;)
 
Also...:
Die koreanische Version, englisch, koreanisch, WIFI, geht, Apps auto inst. geht. Andere Bootanimation, Bei numerischer eingabe Ziffernblock.
Aber: auch hier ein Menü mit Entwicklermodus.
Keine deutschen APN (war klar)
3D Animationen fehlen beim scrollen.
Exchange geht zumindest besser als bei den Betas. Neue Mails werden sofort zugestellt.

Was mich nur stutzig macht ist das Entwickler Menü. Das sollte doch bei einer Final nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird denn eigentlich der Source-Code veröffentlicht? Gibt es hierzu schon Äußerungen seitens Samsung?:confused:
 
Korektur bzgl APN. Sind vorhanden.
Durchblättern von 1 nach 7 geht wieder, bzw von 7 nach 1.

Insgesamt sieht alles gut aus, sehr zügig.
 
triumph61 schrieb:
Durchblättern von 1 nach 7 geht wieder, bzw von 7 nach 1.

Geht nicht:sad:.
App's auf SD Karte instalieren geht auch nicht. Habe gerade versucht "Stupid Zombies" aus dem Market zu instalieren. :crying:
 
Das Entwicklermenü ist normal und wird denk ich dann auch in der Final enthalten sein :) Ist ja auch recht nützlich
@HEKTO Triumph redet von der koreanischen Final und nicht von der LPJ ;)
 
Ich bin grade dabei mir die LPJ inkl. dem Root Kernal zu flashen, bin mal gespannt ob sich irgendwie groß was zu der LPH geändert hat :)
 
wie final die wirklich ist, wissen wir ja nicht wirklich. ist nach wie vor ein leak.

ändert nichts an meiner frage, die sich auf den leak der vermeintlichen final bezieht.
werd aber wohl doch lieber die finger davon lassen und auf ne brauchbarere allgemeinversion warten.
 
Und da ist es auch schon :)

"Samsung offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgrade for GALAXY S II

We're thrilled to announce that Android 4.0 Ice Cream Sandwich will be served to GALAXY S II users in the European countries including Poland, Hungary and Sweden, as well as Korea today, and gradually roll out to other markets.

ICS for GALAXY Note, GALAXY S II LTE, GALAXY Tab 8.9 and 10.1 will follow soon.

In addition, we'll also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7", GALAXY S Plus, GALAXY S SCL (Super Clear LCD) and GALAXY W from end March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Facebook Unlock, Snapshot, Photo Editor, and others.

The availability and scheduling of the software update and specific models upgradeable to Android 4.0 will vary by market and wireless carriers' requirements.

Via Samsung Facebook page"


Quellen:
Google Translate
https://twitter.com/#!/SamsungMobile/status/179372301840687104


[Firmware] ICS 4.0.3 GT-I9100XXLPQ

Außerdem ist die LPQ als Kiesupdate releast; passend zu den obigen Ankündigungen:

Builtdate: 08-03-2012
I9100XXLPQ/I9100OXALPQ/I9100XXLPQ/I9100XXLPQ

Polen:
Region: XEO
Download:
http://www.ttonline.org/rmonster/Samsung-Updates.com-GT-I9100_XEO_1_20120309184901.zip
http://samsung-updates.com/get/428
http://netload.in/dateipxhXTIWE6B.htm
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23557479&postcount=133 (Mediafire-Mirror mit 2 Teilen)

Baltisch:
Region: SEB (Multi-CSC)
Download:
https://hotfile.com/dl/149516424/2d7a532/GT-I9100_SEB_1_20120309134245.zip.html
http://skywanker.net/roms/intratech...9100_SEB_I9100XXLPQ_I9100OXXLPD_I9100XXLPQ.7z(Passwort: intratech@xda)
http://www.filefactory.com/file/c4c372d/n/GT-I9100_SEB_1_20120309134245.zip

Finnland:
Region: NEE
Download: http://samsung-updates.com/get/429

Zusätzlich zu den Downloadlinks noch über den CheckFus-Downloader für die jeweiligen Regionen verfügbar.

Modem: http://www.mediafire.com/?bppwgpbpa573g16
Stock-Kernel: http://www.mediafire.com/?xqcwcdgzc2z1gaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, antisocial, xfighter11 und 8 andere
Grad mal noch ein Nachtarg zu der koreanischen Version.
Exchange scheint zu funktionieren. Kein untypischer Mailtraffic über Nacht, wie das bei den anderen Versionen noch war.

Die drei LPQ Versionen sind über Sammobile ladbar.
 
Es gibt doch schon die offizielle in Polen via OTA...
 
das klingt jetzt etwas noobig, aber ist ja letztlich aktuell ne einteilige. sprich die eintsellungen bleiben erhalten.

wenn man jetzt aber nen richtig sauberen wipe nach anleitung hier im forum macht, bräuchte man dann nicht eigentlich die dreiteilige, damit am ende auch ein völlig sauberes rom dabei rauskommt? oder sind die dreiteiligen immer irgendwelche clones von leuten, die nen wipe gemacht haben, dann die einteilige geflasht haben und dann ein backup ihres phones erstellt haben?
 
Können wir in D auch eine dieser Versionen verwenden?
Sonst waren die meisten firmwares auf samfirmware ja mit open Europe gekennzeichnet, bei den aktuellen 4.0.3ern steht immer nur ein Land dabei....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eine 3 Teilige wäre mir auch lieber. Die XEO hat auch DBT daher erübrigt sich die Frage auch schon wieder wegen Deutschland. Etwas Informieren kann wohl nicht zu viel verlangt sein Leute. Es gibt auch noch eine SEB Version welche aber nur für die Balkan Region gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
So Leute, die Tage der Beta-Phase neigen sich dem Ende entgegen.

Ich habe jetzt noch die LPJ in den Anfangsthread hinzugefügt, damit wir hier vollständige Informationen generieren. Allerdings wird wohl kaum noch großes Interesse an der Beta vorhanden sein, wenn schon die finale Version zum DL (und hoffentlich bald via OTA) zur Verfügung steht.

Die Frage ist jetzt, wie lange dieser Thread noch laufen soll?!

Ich denke, sobald der erste meldet, dass er die finale Version OTA erhält, mache ich diesen Thread hier dicht. Dann dürft ihr euch wie gewohnt im Forum ausbreiten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.162
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.181
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.784
picard47
P
Zurück
Oben Unten