[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad diese geflasht was mir direkt auffählt ist das das scollen hakt und das zb. Wahts app nicht echtzeit empfängt wenn es nicht vorher gestartet wurde oder es aus dem arbeitsspeicher entfernt wurde das heist ich muss wahtsapp immer erstmal starten wenn das handy aus war bevor ich echtzeit nachrichten empfangen kann. Weiss jemand ob das mit der finalen version gefixt wird??? Und ich kann nicht mehr vom homescrem von 7 auf 1 switschen sondern muss die andern 6 durschlaufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
power70 schrieb:
da musst du aber noch warten siehe hier:

Das ICS-Update für das Galaxy S2 wurde nämlich mal wieder (für morgen) angekündigt, dieses mal von dem südkoreanischen Provider SK Telecom. Dieser ruderte kurz darauf zurück, löschte den entsprechenden Tweet und überließ es Samsung weitere Informationen bezüglich Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 kundzutun. Über den @SamsungTomorrow Twitter Account wurde dann ein Update für Korea „in Kürze“ versprochen.

Wieso muss er warten?
Die Firmware wurde heute schon geleakt und kannst du bei XDA runterladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
power70 schrieb:
da musst du aber noch warten siehe hier:

Das ICS-Update für das Galaxy S2 wurde nämlich mal wieder (für morgen) angekündigt, dieses mal von dem südkoreanischen Provider SK Telecom. Dieser ruderte kurz darauf zurück, löschte den entsprechenden Tweet und überließ es Samsung weitere Informationen bezüglich Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 kundzutun. Über den @SamsungTomorrow Twitter Account wurde dann ein Update für Korea „in Kürze“ versprochen.

Das Build Date von der koreanischen ist vom 8.3.

Das Laden dauert noch so 2 Minuten.:tongue:
 
Das durchscrollen geht schon lange nicht mehr, Whats app hab ich eben nicht getestet. Bei den vorherigen version gings problemlos.
Die Antwort besser?
 
Was erwartest du denn bitte von einer BETA? Und ob das gefixt wird kann dir dank fehlenden changelog keiner sagen. Ich bezweifle mitlerweile das Samsung selbst weiss ob sie es noch machen :D
 
triumph61 schrieb:
Das durchscrollen geht schon lange nicht mehr, Whats app hab ich eben nicht getestet. Bei den vorherigen version gings problemlos.
Die Antwort besser?

Danke dir jetz weis ich doch bescheid mehr wollte ich garnicht wissen. Danke!! Das eine beta nicht fertig ist das ist mir auch klar wollte nur wissen ob die fehler in der beta so sind danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...und ? was macht die Korea Version ?! :D
 
Grrr MD5 Fehler..:mad:
 
Hm, laut XDA soll die Korea nicht gerade toll laufen. Soll recht laggy sein.

Ob das die Releaseversion ist?
 
...vermutlich nicht, man wird sich mit dem ICS Rollout sicherlich nicht blamieren und "halbgares" an den Kunden liefern wollen :)
 
Vielleicht auch nur laggy für die mit der normalen internationalen S2 Version :) Flashen nämlich recht viele
 
Die Rom ist vom 14. Februar also keine Panik
 
Hallo, gibt es schon Rootkernel ?
 
Nightly schrieb:
...vermutlich nicht, man wird sich mit dem ICS Rollout sicherlich nicht blamieren und "halbgares" an den Kunden liefern wollen :)


Halbgar auf welche version bezogen?
 
Nightly schrieb:
...und ? was macht die Korea Version ?! :D

Aus drei Quellen geladen. Immer MD5 Fehler.

Jetzt kommt erstmal 2.3.6 DBT wieder drauf.
 
Hey Forum :-D
Ich hab vor mir die neue Beta zu flashen und wollte nur ungern meinen Spielstand bei Cut the Rope verlieren ^^ und wollte deswegen fragen ob es eine möglichkeit gibt die Apps inklusive Spielstände ohne Root etc zu sichern :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ging das jetzt an mich Nightly ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.032
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.156
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.758
picard47
P
Zurück
Oben Unten