[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man halbwegs Englisch kann, gibts hier auch einige Informationen und Erfahrungen;)
 
Cool wann kommt die raus?
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 306
Wo hast den das her wieso jetzt auf einmal lpq ??? habe gedacht die neue ist jetzt lpj???
 
LPJ ist nicht neu, ist noch vom vorigen Monat nur kam diese erst jetzt raus.
 
Das nur ein Bild von der SamMobile Page :D
 
ok und wo gibt es die lpq????


Achso ok jetzt versteh ich XD
 
Nein Sammobile hat nicht LPQ .... :D
 
Will die aber XD
 
Sammobile zwitscherte vor einer Stunde das die meisten Insider Ende März als releasedate nennen.

Das liest sich alles so als wüssten die selbst nicht wann es kommt...
 
Ich will hoffen das sie das Exchange Problem bis zur Final im Griff haben:angry:

Ansonsten: setzen 6!
 
triumph61 schrieb:
Ich will hoffen das sie das Exchange Problem bis zur Final im Griff haben:angry:

Ansonsten: setzen 6!

Soll mit der jetzigen LPJ angeblich gelöst sein;)
 
Hi, gibt es schon irgendwo die Änderungen gegenüber der LPH?

mir ist gleich aufgefallen das das gelbe Dreieck nach dem Flashen weg ist...

:thumbup:

MFG
 
Massel schrieb:
Soll mit der jetzigen LPJ angeblich gelöst sein;)



Ich bin kurz davor die koreanische Final dbzgl zu testen.
 
triumph61 schrieb:


Ich bin kurz davor die koreanische Final dbzgl zu testen.

Mhhm leider kann man sie nur entweder auf Koreanisch oder auf Englisch umstellen, und ist voll mit Korea Bloatware :mellow:
 
Ja.. leider. Wobei zum testen...
 
Aber sicher nur weil du keinen root Kernel geflashed hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
triumph61 schrieb:
Ja.. leider. Wobei zum testen...

Reizt mich auch, so ne Final :unsure: ...

Hab mir jetzt aber mal die "neuste Beta" geflasht, läuft ganz gut, sehr flott teilweise. Bis jetzt mindestens genauso gut wie LPH und bis zur Final wird sich nicht mehr viel ändern, ausser die letzten (wenigen!) Bugs, siehe Exchange...
Kann ich nur empfehlen, fehlt nur noch Root (Mobile Odin lässt grüßen :razz:)
Und bis zum offiziellen Release Ende März kann ich nun auch noch warten (vielleicht kommt sie ja auch schon früher? :love:)
 
triumph61 schrieb:


Ich bin kurz davor die koreanische Final dbzgl zu testen.

da musst du aber noch warten siehe hier:

Das ICS-Update für das Galaxy S2 wurde nämlich mal wieder (für morgen) angekündigt, dieses mal von dem südkoreanischen Provider SK Telecom. Dieser ruderte kurz darauf zurück, löschte den entsprechenden Tweet und überließ es Samsung weitere Informationen bezüglich Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 kundzutun. Über den @SamsungTomorrow Twitter Account wurde dann ein Update für Korea „in Kürze“ versprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.182
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.188
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.788
picard47
P
Zurück
Oben Unten