Samsung galaxy s2 geht nach Update nicht mehr an

Ohne alles jetzt auszutesten, einfach noch mal die 3-teilige mit Pit und Haken bei Repartition mittels Odin. Du mußt aber darauf achten (!) ohne Reste von Kies, sowie als Administrator angemeldet mit Odin zu flashen. Damit dürfte das Problem gelöst sein.
 
hallo zusammen
kann mir vielleicht einer helfen?
ich hab bei meinem s2 die software aktualisiert,doch jetzt geht mein s2 nicht mehr an!
habt ihr vielleicht eine idee was man jetzt tun kann so,dass es wieder funktioniert
danke
 
@m.t.w
Wenn Du wirklich willst, das man Dir hilft, mußt Du mehr Daten liefern. (Als Beispiel) von 4.0.3 XWLP7 nach 4.0.4 XWLQ2 mit Kies oder per OTA, damit hätte man dann schon mal eine Grundlage für Frage/Antworten.
 
Da sich MTW nicht meldet, was sehr schade ist, gehe ich davon aus, dass dieser Thread als ERLEDIGT eingestuft werden kann. Werde ihn aber noch nicht schließen..
 
es bleibt beim S logo hängen. gibt es keine möglichkeit es hinzubekommen ohne ein wipe durchzuführen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.042
triumph61
triumph61
D
Antworten
0
Aufrufe
6.956
darth_mickrig
D
R
  • Gesperrt
  • realcali
Antworten
2
Aufrufe
1.096
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten