[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

musst dort einfach deine framework-res.apk und SystemUi.apk hoch laden und den MOD dazu wählen den du gerne hättest.



akkuprozentanzeige_LPI.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Venushuegel
Danke dir, man braucht laut HowTo aber die 3 Dateien hier:

framework-res.apk in system/framework/
twframework-res.apk in system/framework/
SystemUI.apk in system/app/
 
Musst dein Handy rooten und dann mit den Rootexplorer raus suchen.

Brauchst aber nur die framework-res.apk und die SystemUi.apk.

Die twframework-res.apk ist nicht nötig, und dann nicht vergessen bei update-binary auf Type EMMC umstellen!

zur info: hab ein S2 und die Datei die ich hoch geladen habe ist auch vom S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Venushuegel
Hallo zusammen,


ich habe gerade auf die Firmware xwlpi geupdatet. Jetzt habe ich folgendes Problem:


Wenn ich in der Telefon-App sozusagen einen Namen auf den T9 Nummern-Tasten tippe, sucht die Telefon-App im Telefonbuch und schlägt entsprechend Kontakte mit der entsprechenden Buchstaben- oder Ziffernfolge vor. So weit so gut. Wenn mehrere Ergebnisse gefunden werden kann ich mit Klick auf den kleinen Pfeil runter auch eine Liste einblenden lassen und auswählen.
Aber: Die Auswahl enthält nicht mehr alle Telefonnummern meiner Kontakte, sondern immer nur die erste eingetragene. Das war vor dem Update -glaube ich- anders. Und: Wenn nur ein Treffer gefunden wird und ich auf den Pfeil runter drücke, dann stürzt die Telefon-App ab.


Kann das jemand bestätigen? Oder ist bei meinem Update was schief gelaufen?
 
Elu schrieb:
Musst dein Handy rooten und dann mit den Rootexplorer raus suchen.

Brauchst aber nur die framework-res.apk und die SystemUi.apk.

Die twframework-res.apk ist nicht nötig, und dann nicht vergessen bei update-binary auf Type EMMC umstellen!

zur info: hab ein S2 und die Datei die ich hoch geladen habe ist auch vom S2.

Jo gerootet ist ja. ES Datei Explorer ist auch schon drauf. Habe die Anleitung grad nochmal gelesen, na probiere ich später mal. :)

Und vielen Dank für deine Datei nochmal.
 
@Marco22

Versuch mal deinen Akku für 5 min. raus zunehmen dann neu starten, falls das nix bringt könntest es mit nem wipe versuchen.

Abstürzen sollte es im normal Fall nicht !
 
Mein Standardtipp: das kostenlose Tool OS Monitor gehört auf jedes Android Handy, das zeigt euch wirklich ALLE laufenden user- und Systemprozesse und man sieht sofort wer der Übeltäter ist. Einfach die Prozessliste absteigend nach Systemlast sortieren lassen, dann steht der Übeltäter immer oben.
Den Prozess über den OS Monitor killen und gut iss.

Nein, das klappt leider nicht.
Nachdem gestern das S2 völlig problemlos lief und auch der Akkuverbrauch im normalen Rahmen lag, habe ich heute morgen wieder das Problem. Das Gerät wird heiß und beim Akkuladezustand kann man zusehen, wie er absinkt. Der OS Monitor zeigt mir aber nichts außergewöhnliches an...

Habe jetzt den Akku wieder rausgenommen, hoffe, dass es dann wieder normal funktioniert. Werde mal die nächsten Tage das Gerät nachts nicht ausschalten, mal sehen, ob das Problem dann auch auftritt.
 
Hallo zusammen,
ich lese hier schon lange mit und konnte viel Informationen aus diesem Forum ziehen.

Nun habe ich eine Frage und hab mich daher soeben hier registriert.

Gestern hat beim SGS2 (Stock Rom 4.0.3) ein OTA Update gemeldet - das erste OTA Update dass mein SGS2 jemals meldete in den letzten 12 Monaten in denen ich es besitze - ich hatte schon die Hoffnung, daß das Update auf 4.0.4 für DBT gestartet wurde und guckte gestern ständig in den dafür angepinnten Thread. Leider stand da gestern weiterhin nur, daß das Update in Polen derzeit läuft - keine Info über DBT.
Ich habe darauf dann gestern abend als ich von der Arbeit nach Hause kam das Update über WLAN gestartet. Leider war dies kein update auf 4.0.4, habe weiterhin 4.0.3, in der Meldung die da kam stand lediglich was von Stabilitätsupdate o.ä. (hab mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt)
Bin ehrlich gesagt etwas irritiert, daß ich hierzu im Forum nichts gefunden habe. Hatte jemand gestern die gleiche Update Meldung und diese durchgeführt? Was wurde gefixt? Weiss das jemand?
 
Danke für die schnelle Antwort - genau die Version hab ich jetzt auch drauf (XWLPI).
Wäre nie auf die Idee gekommen, im diesen Bereich des Forums (Root/Hacking/Modding) nachzulesen, da mein Gerät nicht gerootet ist
 
Hallo,

mal eine Frage: ich hatte damals LPF nach Fullwipe komplett neu via ODIN geflasht, die LPI + Stock Root kernel dann aber via MobileODIN "drüber" installiert, was auch problemlos geklappt hat, kein Datenverlust, keine Abstürze oder sonstwas, Handy läuft sehr gut.
Beim ersten Durchlauf der LPI nach dem Update wurde das OS Aktualisiert und der dalvik cache neu aufgebaut (Anwendungen werden optimiert), das ist ja immer so.

Was mich nur wundert: noch heute kriege ich bei jedem Neustart des Handies immer kurz die Box "Android OS wird aktualisiert" für ein paar Sekunden angezeigt bevor die PIN Eingabe kommt, das wundert mich etwas. Habt Ihr das auch?

Gruß,
Kusie
 
ja, ist bei mir auch so. ICS scheint zu prüfen, ob der Dalvik für alle Apps aktuell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Ist nicht normal Kusie, hatte ich auch mal bei ner Mistiegen optemierung, die für die ROM nicht geeignet ist.

Dann kommt es immer wieder. :( Optemierung gekillt und alles lief wieder besten. Bei mir war es ne angepasster WetterWidget oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Hmmm, könnte evtl. auch an dem jkay Framework 14.1 liegen, das habe ich installiert... nur genau rauszufinden welche APP es ist, das dürfte mühsam sein. Deshalb die Frage ob jemand weiss ob man irgendwo sehen (Startupscript o.ä.) kann was da aktualisert wird.

Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, daß steht leider nicht dabei. Die kann zumindest nicht aktualisiert werden, daher kommt es auch immer bei jedem start.
 
Nabend! Gibt es hier auch den original Kernel der LPI? Wenn ja, kann den bitte mal wer hochladen? Am besten als cwm datei. :)

Danke Apo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.162
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.956
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.074
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten