[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

Einen "LPI"-Kernel gibt's nicht! Aber vielleicht meinst Du ja den XWLPI-Kernel!? (Denn vermutlich gibt's auch einen XXLPI und einen DDLPI, und die sind nicht ident!) Der ist in der (Gesamt)Software enthalten und lässt sich daher aus dieser extrahieren. Die im Package enthaltene und von Dir gesuchte Datei heißt zImage! (Das steht auch schon weiter vorne im Thread, und das ist auch überhaupt nichts neues!) ;)

Und was eine "CWM-Datei" sein soll, musst Du mir leider erst mal erklären, denn so was gibt's meines Wissens nach nicht! Vermutlich meinst Du eine update.zip für das Minibetriebssystem (das in 99% aller Fälle der ClockworkMod sein wird, wenn's nicht gerade das <3e> genannte Original von Samsung ist) mit dem Kernel als Inhalt, aber vielleicht willst Du den Kernel ja auch nur über die App Namens CWM flashen (die kaum mehr als ein GUI für den ClockworkMod ist). :confused:

Langer Rede, kurzer Sinn: Wir sind hier in einem Technikforum und nicht bei den Esoterikern, den Kleingärtner oder bei den Hobbyköchen! Also sind hier exakte Begriffe, Schreibweisen, Kenntnisse usw. nicht nur gefragt, sondern essentiell! Gib Dir also bitte ein wenig mehr Mühe und informiere Dich "notfalls" vorab in den entsprechenden Threads, damit Du überhaupt weißt, wohin Deine Reise gehen soll! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@email.filtering

Geht es in einem Forum nicht um solche Sachen, wenn sich einer mit gewissen Dingen nicht auskennt das er hier nachfragt!?

Du hättest auch freundlich drauf hinweisen können bezüglich Begriffe und Schreibweisen und ihn nicht gleich so runter machen!

Mfg
 
Ich stimme Dir da grundsätzlich zu, doch ist es eigentlich nicht Aufgabe der Forengemeinschaft, den (neuen) Mitglieder die Basics ordentlicher Arbeit (vom Volksmund salopp "Genauigkeit" genannt) oder gar korrekte (im sprachlichen Sinne) Ausdrucksweisen beizubringen! Die fachliche Unterstützung wird's hingegen stets geben, denn die sollte hier vermittelt werden.

Ach ja, und dann ist unser lieber Apokalyptyka ja nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs, und sollte den Hausbrauch daher eigentlich schon kennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gibt es eine dreiteilige XWLPI? Ich benötige die "Phone"-Datei.


P.s.: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gibt keine dreiteilige XWLPI. Warum sollst du die "Phone"-Datei brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Kies, stand, das mein Gerät nicht unterstützt wird. Aus welchem Grund auch immer, war bei mir PHONE: xxLQ6.
Habe jetzt einteilige XWLPI drübergeflasht, jetzt ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die XXLPX-modem.bin ja auch aus einer einteiligen Version der (Gesamt)Software extrahieren. Dann verpackst Du das Ding in ein .tar-Archiv und flashst es. ;)

Ach ja, und damit Dein Gerät seitens (F)OTA und Kies als aktualisierungsberechtig angesehen wird, muss die Kombination aus (Gesamt)Software und Product Code mit einer jener Varianten zusammenpassen, die auf diesen Wegen oder ab Werk unters gewöhnliche Volk gebracht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
Suche die neuste 4.03 Firmware für das SGS II. Ich habe schon im Thread geguckt, leider kann ich die Datei nie herunterladen. Würde mich also über einen Link freuen :)

Habe diesen gefunden, kann ich diese verwenden?
http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=5239
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Soddel und Gaara4
Nimm doch direkt eine 4.0.4er?!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum?
 
Moin,
Habe heut morgen per OTA ein Update erhalten,ca 37mb gross.

Welche änderungen beinhaltet es?(

Hatte zuvor 4.0.3 drauf,jetzt immer noch

Hab ein DBT-Gerät
 
Welche Firmware hast du jetzt drauf?

XWLPI?
 
Yo
 
Die habe ich schon seid Juli drauf.
 
Schön und wad hat es gebracht?
 
Hi,

ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dieser Firmware.

Es ist so, dass ich viel hin- und her flashe, weil ich nie richtig zufrieden bin. Meistens lande ich dann wieder auf Stock zurück. Also im Moment auf Diese.
Ich hatte noch nie Probleme damit, bis jetzt. Jetzt kommt es immer wieder zu reboots.
Ich habe ein wenig Angst, dass es daran liegt, dass ich zu viel rumgeflasht habe, aber eigentlich ist das ja Unsinn, wenn man alles richtig macht, oder?

Oder sollte ich vielleicht einmal die vorige Firmware, dreiteilig inkl. pit-file, flashen?
 
Hast du Full-Wipe vor dem Flashen der Stock gemacht? Bei mir macht die LPI seit Release immernoch das, was sie soll. Und dabei ist sie auch echt stabil.
 
Ja klar, hab ich gemacht.. Und danach sogar noch ein Factory-Reset.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.163
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.957
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.075
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten