[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPM] *05.07.12 - ACHTUNG: Brickgefahr!

Also ich muss mal berichten, dass ich kein Brick habe.
Ausser den ganzer Russischen Apps, (die ich eh nicht lesen kann und eigentlich auch wieder gelöscht worden sind), hatte ich keine Probleme.

Ansich war sowieso alles andere besser als die 4.0.3.

Also heute morgen um 3 Uhr hingesetzt die 4.0.4 Russia (404^^not found) von samfirmware gezogen und rauf das ding...

Naja hatte da schon bißchen was getrunken gehabt, darum hatte ich noch aus versehen zuerst die 4.0.3 Italy gezogen und geflasht^^
Hab mich erst gewundert warum unter Info noch 4.0.3 steht, hehe^^

Naja, mit der 404 hält mein Akku jetzt fast 14 Std... Und das bei gleicher Nutzung (Vorher war nach spätestens 7 Std. Akkuladen angesagt, sonst "!"...)
OMG... Samsung wie hast du das gemacht? Ein Wunder?

Und der Browser wurde Überarbeitet... Und Überhaupt hackt es nicht mehr so... Geht richtig flutschig. (Mein Eindruck)

Achso, rooten will ich nicht. Gefällt mir so wie es ist...
 
XR2777 schrieb:
Geht richtig flutschig. (Mein Eindruck)
Dem kann ich nur zustimmen!
Luppt wie ein Einser die Firmware!

XR2777 schrieb:
Achso, rooten will ich nicht. Gefällt mir so wie es ist...
Kleiner Tipp:
flashe mit Odin den CF-Root Kernel für die LQ5, booten, wieder ausschalten, wieder den alten Kernel flashen.
So hast Du root, aber trotzdem alles Original (auch kein gelbes Dreieck beim booten)
 
  • Danke
Reaktionen: XR2777
mal auf die non russia 404 gespannt =)
 
LQ5 ist eine Beta, LPM ein offizieller Release. Wir warten also auf eine offizielle 4.0.4 für Westeuropa
 
Stimmt. Aber was soll an der russischen schlechter sein?
 
also hab seit 1 Std. die 4.04 (Russland LQ6) laufen und das erste
was mir auffällt ist der extreme Gewinn an Tempo beim ausführen von
App`s und Funktionen....aber was ist "Brickgefahr" ... ich hab noch nix
von irgendwelchen Fehlern bemerkt...

Installation absolut ohne Probleme, App`s wurden alle übernommen
und die russischen App`s hab ich alle deinstalliert, alles läuft...
 
ist ja nicht so, als würde es keine offizielle 4.04 geben...

ich habe mir vor 2 Std. die 4.04 (Russland) draufgemacht und die läuft richtig flott und bisher ohne Fehler...warum auf die deutsche Version warten Odin und Russland liegen
so na... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Update von chainfire für LQ5 CWM, habe es geflashed und camera und Bluetooth und alles leuft wie es sein muss.
CF-Root Download
 
foxy57 schrieb:
ist ja nicht so, als würde es keine offizielle 4.04 geben...

ich habe mir vor 2 Std. die 4.04 (Russland) draufgemacht und die läuft richtig flott und bisher ohne Fehler...warum auf die deutsche Version warten Odin und Russland liegen
so na... :)
Dann verliert man aber seine Garantie, oder?

Was ist denn eigentlich der Vorteil von 4.0.3 zu 4.0.4? Irgendwelche nennenswerten Verbesserungen?
 
Thunderbird1400 schrieb:
Dann verliert man aber seine Garantie, oder?

Was ist denn eigentlich der Vorteil von 4.0.3 zu 4.0.4? Irgendwelche nennenswerten Verbesserungen?

ja, eindeutig bessere Performanes, was genau geändert wurde wissen
nur die Spezie`s...immerhin ist die FW ca. 100 Mb größer, da werden schon
ein paar Änderungen drin sein... :)
 
foxy57 schrieb:
ist ja nicht so, als würde es keine offizielle 4.04 geben...

ich habe mir vor 2 Std. die 4.04 (Russland) draufgemacht und die läuft richtig flott und bisher ohne Fehler...warum auf die deutsche Version warten Odin und Russland liegen
so na... :)


Weil es vlt. eine Hohe Brick Gefahr gibt? :tongue:
 
foxy57 schrieb:
also hab seit 1 Std. die 4.04 (Russland LQ6) laufen und das erste
was mir auffällt ist der extreme Gewinn an Tempo beim ausführen von
App`s und Funktionen....aber was ist "Brickgefahr" ... ich hab noch nix
von irgendwelchen Fehlern bemerkt...

Installation absolut ohne Probleme, App`s wurden alle übernommen
und die russischen App`s hab ich alle deinstalliert, alles läuft...


LQ6 du meinst bestimmt LQ5, Will LQ6 kann ich nirgends finden!
Wie hast du geflasht das alles übernommen wird?

MFG
 
per odin-pda geflasht
Hier die Bilder



5b3535af-f9db-dc07.jpg


gesendet von Foxy's SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Bild

5b3535af-fa7c-0015.jpg


gesendet von Foxy's SGS2
 
Die lq6 wird über odin per Pda geflasht. Eiin Wipe ist nicht notwendig. Ich für meinen Teil werde den original Kernel behalten. Dieser ist bestens auf dual core abgestimmt.
 
Also...nichts verwechseln hier.

Die Screens zeigen das du auf der Firmware LPM bist,

die Modem Version LQ6

und der Standart LPM kernel...^^
 
also die fertige 4.04 russische
Version...aber läuft gut und
ziemlich fix...
besteht denn bei dieser
Version auch die Brickgefahr?

gesendet von Foxy's SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch sogar im thread Titel dass die Brick Gefahr evtl. besteht!

--------------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
foxy57 schrieb:
also die fertige 4.04 russische
Version...aber läuft gut und
ziemlich fix...
besteht denn bei dieser
Version auch die Brickgefahr?

gesendet von Foxy's SGS2


War jetzt wirklich die Frage ernst gemeint?
 

Ähnliche Themen

Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Kai Disobey
Kai Disobey
D
Antworten
28
Aufrufe
7.477
->TopAZ<-
->TopAZ<-
T
Antworten
60
Aufrufe
15.727
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten