[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPX] *29.08.12*

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Samsung][ICS][4.0.4][XWLPX] *29.08.12* im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
TheZero

TheZero

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fossi33

Lexikon
Oben steht 4.0.1 unten 4.0.4 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheZero

TheZero

Stammgast
Ups, ist ein Tippfehler. Das muss 4.0.4 heißen.
 
P

picard47

Stammgast
Der UX Touchwiz ist schon mal nicht drin, falls das jemand in Anbetracht des letzten Note-Updates gehofft hat.
 
Beppo360

Beppo360

Fortgeschrittenes Mitglied
Was bedeutet UX TW? Geh ich recht in der Annahme das bis 4.1.1 keine wirklichen neuerungen dazu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

picard47

Stammgast
@Beppo360

Beim Galaxy Note wird gerade ein Update ausgerollt, welches den Touchwiz UX Launcher samt veränderer Gallerie enthält (vom S3 bekannt).
 
R

rego82

Erfahrenes Mitglied
Gibt es schon einen Root hierfür?
 
D

darth_mickrig

Experte
Ja... die Custom-Kernel auf Siyah-Basis sind gut dafür geeignet und umschiffen den Brick-Bug sicher und auf jeden Fall. Beim CF-Root sind wieder Brick-Fälle aufgetaucht.
 
F

FANATLA

Stammgast
Es wäre ja der Hit wenn der Touchwiz UX Launcher auch fürs S2 kommt. Da er für das Note kommt bin ich guter Dinge. Warum sollte er dann fürs S2 nicht kommen? (reine Spekulation)
 
auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
Leider funzt hier das 'offline' rooten mit der cwm.zip nicht.
Hat jemand die neue Zip um ohne PC zu rooten?
Oder gibt es auch für'n PC noch keinen Root?
Gefunden habe ich nichts
Aber das heißt ja bei mir nichts
Gruss Auminger


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
FireS24208

FireS24208

Stammgast
Hi Flashe dir denn Siyah Kernel über Odin oder Mobile Odin dann haste Root und um das Gelbe Triangel weg zu bekommen kannste die Trangelaway app nehmen.

Lg

Edit: Hier haste die Tringelaway App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494114

Am Post ende kannste die App runter laden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
mobile odin geht ohne root nicht, das ist ja das Problem.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

picard47

Stammgast
Bei mir hat das Universal Rooting Methode 1 ganz problemlos funktioniert.

Brauchst nur ne externe SD Karte, nicht mal die CWM.
 
FireS24208

FireS24208

Stammgast
auminger schrieb:
mobile odin geht ohne root nicht, das ist ja das Problem.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Sorry mein Fehler :banghead:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sharkx

Neues Mitglied
Diese Version unterstützt rsap? Jemand mal getestet?
 
D

Der Graue

Ambitioniertes Mitglied
Ja, habe ich heute gerade an meiner FSE getestet.
Funktioniert tadellos, auch die Kontakte aus dem Telefon werden ausgelesen :thumbsup:

Gruß vom Grauen
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
war das wirklich rSAP?
 
D

Der Graue

Ambitioniertes Mitglied
Ja, habe noch die "alte" VW premium FSE, die kann nur rSAP.
Das Telefon geht dann brav auf standby...
 
S

sharkx

Neues Mitglied
Würdest du mir einen Screenshot vom SDPtool anhängen, bitte? Ich glaubs fast nicht, bei mir gehts nämlich nicht!
http://downloads.sourceforge.net/forkbeard/sdptool.exe
Ist ein Commandline Programm, einfach in der cmd starten, das Teil fragt die verfügbaren Bluetooth Profile in der Nähe ab. Müsste dann Sim Access Server unter deinem S2 stehen.
 
D

Der Graue

Ambitioniertes Mitglied
Das komische Tool verschwindet schneller wieder vom Desktop, als ich irgend eine Taste drücken kann.
Ich hänge mal einen Screenshot vom S2 an, wenn es mit der FSE gekoppelt ist. Da kannst Du in der Infoleiste sehen, das es nicht mehr selbst mit dem Mobilfunknetz verbunden ist.
 

Anhänge