[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPX] *29.08.12*

TheZero

TheZero

Stammgast
270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck, Geistlos70, spucky und 2 andere
Oben steht 4.0.1 unten 4.0.4 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ups, ist ein Tippfehler. Das muss 4.0.4 heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Geistlos70
Der UX Touchwiz ist schon mal nicht drin, falls das jemand in Anbetracht des letzten Note-Updates gehofft hat.
 
Was bedeutet UX TW? Geh ich recht in der Annahme das bis 4.1.1 keine wirklichen neuerungen dazu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Beppo360

Beim Galaxy Note wird gerade ein Update ausgerollt, welches den Touchwiz UX Launcher samt veränderer Gallerie enthält (vom S3 bekannt).
 
Gibt es schon einen Root hierfür?
 
Ja... die Custom-Kernel auf Siyah-Basis sind gut dafür geeignet und umschiffen den Brick-Bug sicher und auf jeden Fall. Beim CF-Root sind wieder Brick-Fälle aufgetaucht.
 
Es wäre ja der Hit wenn der Touchwiz UX Launcher auch fürs S2 kommt. Da er für das Note kommt bin ich guter Dinge. Warum sollte er dann fürs S2 nicht kommen? (reine Spekulation)
 
Leider funzt hier das 'offline' rooten mit der cwm.zip nicht.
Hat jemand die neue Zip um ohne PC zu rooten?
Oder gibt es auch für'n PC noch keinen Root?
Gefunden habe ich nichts
Aber das heißt ja bei mir nichts
Gruss Auminger


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Flashe dir denn Siyah Kernel über Odin oder Mobile Odin dann haste Root und um das Gelbe Triangel weg zu bekommen kannste die Trangelaway app nehmen.

Lg

Edit: Hier haste die Tringelaway App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494114

Am Post ende kannste die App runter laden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: auminger
mobile odin geht ohne root nicht, das ist ja das Problem.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat das Universal Rooting Methode 1 ganz problemlos funktioniert.

Brauchst nur ne externe SD Karte, nicht mal die CWM.
 
auminger schrieb:
mobile odin geht ohne root nicht, das ist ja das Problem.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry mein Fehler :banghead:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Version unterstützt rsap? Jemand mal getestet?
 
Ja, habe ich heute gerade an meiner FSE getestet.
Funktioniert tadellos, auch die Kontakte aus dem Telefon werden ausgelesen :thumbsup:

Gruß vom Grauen
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
war das wirklich rSAP?
 
Ja, habe noch die "alte" VW premium FSE, die kann nur rSAP.
Das Telefon geht dann brav auf standby...
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Würdest du mir einen Screenshot vom SDPtool anhängen, bitte? Ich glaubs fast nicht, bei mir gehts nämlich nicht!
http://downloads.sourceforge.net/forkbeard/sdptool.exe
Ist ein Commandline Programm, einfach in der cmd starten, das Teil fragt die verfügbaren Bluetooth Profile in der Nähe ab. Müsste dann Sim Access Server unter deinem S2 stehen.
 
Das komische Tool verschwindet schneller wieder vom Desktop, als ich irgend eine Taste drücken kann.
Ich hänge mal einen Screenshot vom S2 an, wenn es mit der FSE gekoppelt ist. Da kannst Du in der Infoleiste sehen, das es nicht mehr selbst mit dem Mobilfunknetz verbunden ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-12-15-27-04.png
    Screenshot_2012-09-12-15-27-04.png
    49,2 KB · Aufrufe: 679
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.174
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.184
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.787
picard47
P
Zurück
Oben Unten