[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPY] *19.09.12*

@darth_mickrig
Dein thread beinhaltet eine andere CSC. Sie stammt von O2/Telefonica und beinhaltet somit bestimmt viele "extras", also die länder-/providerspezifische Apps, die kein Mensch braucht. Und ist eine 4.0.4 version!
Gut, die CSC macht den Kohl nicht fett. ALso eine frische neue u sichere FW:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 05:01 Uhr wurde um 05:04 Uhr ergänzt:

ftwo schrieb:
Ich muss von CM10 zurück auf Stock Rom. Könnte ich diese .zip direkt über ClockworkMod Recovery installieren?

Danke!

Ja das kannst du, da bootloader etc. komplett vorhanden sein müssten. Würde aber anraten, komplett mit WIPE u FORMAT SYSTEM zu arbeiten. Ich habe bisher immer leichte Probleme gehabt von JB auf stock ICS zu kommen..



@ALL
ALTERNATIVEN DOWNLOADLINK über UPLOADED in Post 1 ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
@darth_mickrig
Dein thread beinhaltet eine andere CSC. Sie stammt von O2/Telefonica und beinhaltet somit bestimmt viele "extras", also die länder-/providerspezifische Apps, die kein Mensch braucht. Und ist eine 4.0.4 version!
Gut, die CSC macht den Kohl nicht fett, aber der mögliche Brick existiert nur bei der 4.0.4, nicht bei der 4.0.3 version soweit ich weiß. ALso eine frische neue u sichere FW:thumbup:

Die NEE ist auch eine 4.0.4, auch wenn Du bei Samobile alles richtig abgeschrieben hast.
 
jo, hatte mich schon gewundert, dass ein nachfolger wieder 4.0.3 sein soll. :thumbsup:
nur warum schreiben die bei sammobile 4.0.3??? sollten die das nicht besser wissen? Woher nimmst du denn deine Weißheit,klär mich / uns bitte auf, wäre sehr nett, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach mit der Weisheit in dem Fall. Ich hatte die VIA schon installiert als die NEE rauskam. Dann habe ich den Inhalt der Dateien verglichen, sie unterscheiden sich nur im CSC-Teil. Den Fehler mit 4.0.3 an Stelle 4.0.4 machen die bei SamMobile regelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich habe mal alles in 4.0.4 geändert ;)
 

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.179
Sanj3k
S
D
Antworten
4
Aufrufe
2.788
picard47
P
TheZero
Antworten
58
Aufrufe
19.402
marco_7
M
Zurück
Oben Unten