[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

funnyluke schrieb:
Sobald man irgendwo im Browser "ß" eintippt hängt sich die Tastatur für 2-3 Minuten auf. Ganz groß -.-

edit....
das ist bei mir auch... was mir aber auch aufgefallen ist, man kann jetzt auch livewallpaper auf dem lockscreen verwenden...
 
Bin mal gespannt wann die dbt oder zumindest die xeu kommt. Denke diesen Monat nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D13G schrieb:
was mir aber auch aufgefallen ist, man kann jetzt auch livewallpaper auf dem lockscreen verwenden...
Wie das? Also wenn ich bei Einstellungen-->Anzeige->Hintergrundbild-->Sperrbildschirm gehe, kann ich nur normale Hintergründe oder was aus der Gallery auswählen.
 
na ganz einfach... gehst auf menü, hintergrund festlegen, home- und sperrbildschirm und dann auf live hintergründe...
 
funnyluke schrieb:
Sobald man irgendwo im Browser "ß" eintippt hängt sich die Tastatur für 2-3 Minuten auf. Ganz groß -.-

Kann ich auch nachvollziehen, ziemlich peinlich für ne final stock rom. Naja aber der Kalender Bug von Android 4.2 war auch nicht schlecht ;-)
 
Und der Formatfehler beim Datum in der Benachrichtigungsleiste existiert auch noch:
Freitag 25 Januar. 2013
Das finde ich peinlich...
 
IngoBN schrieb:
Und der Formatfehler beim Datum in der Benachrichtigungsleiste existiert auch noch:
Freitag 25 Januar. 2013
Das finde ich peinlich...

Dabei friert aber wenigstens nix ein. Sieht nur dämlich aus :drool:
 
Hab sie jetzt auch drauf und muß sagen das mir 4.1.2 sehr gut gefällt.

Nur ich finde so wie bei 4.0.4 keinen Taskmanager zum closen der Anwendungen mehr?
 
D13G schrieb:
na ganz einfach... gehst auf menü, hintergrund festlegen, home- und sperrbildschirm und dann auf live hintergründe...

Das ist ja das Problem. Diese Auswahl bekomme ich nicht. Nur die beiden o.g.
 
du gehst ja auch auf sperrbildschirm... du musst auf home- und sperrbildschirm gehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eigtl. echt zufrieden, hab nur ein mehr oder minder großes Problem.

Wieso zum Teufel kann ich keinen Hintergrund aussuchen der über mehrere Seiten geht?
 
Ihr solltet beim wipen auch das system verzeichnis platt machen. Ich persönlich flashe zuvor auch immer noch eine alte 3 teilige GB Firmware mit PIT File und wipe/flashe dann mit einem alten cf-root. bin diesen zahlreichen Problemen die hier beschrieben werden noch nie begegnet.

Wirklich störend ist nur der hohe akkuverbrauch. Deutlich mehr als CM10.1, sogar mit aktiviertem Energiesparmodus, der jedoch sogar mal was taugt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@aspire77: Taskmanager: Lange auf Homebutton, dann das Symbol links unten
 
  • Danke
Reaktionen: aspire77
Danke, aber so wie vorher ein widget zum rauslegen gibts nicht mehr oder?
 
Achso, ok. Naja, wollte meinen Home BS ein Bild verpassen und nur dem Sperrbildschirm diese Bugs...
 
Der TW hat kein Scolling Background aktiv von Haus aus. D. H. Du musst einen anderen Launcher nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Bei der LSJ hab ich damals mich nie über Wifi-direkt verbinden können.
Dachte mir “Hey, das ist ne vorab Version. Kann ja sein, das die damit noch nicht fertig sind.“
Aber unter LS8 geht es immer noch nicht.
Bin ich damit alleine oder ist es noch keinem aufgefallen?
Kennt jemand ein Workaround?
Scheffi
 
mahd schrieb:
Der TW hat kein Scolling Background aktiv von Haus aus. D. H. Du musst einen anderen Launcher nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So ein Schrott, wie dumm sind die Leute denn dort...
 
Wieso dumm? Ist eben ein anderes Design. Muss ja nicht überall gleich aussehen. Andere Launcher, anderes Handling, Aussehen usw. Wäre ja ansonsten langweilig
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und bobby65
Hat ja auch nicht mit "muss" zu tun.
Ist eine Option, die bestimmt jede Menge Leute nutzen da sie bis jetzt auch in den Stock Roms immer verfügbar war und auf einmal ist es nicht mehr möglich, das ist dumm !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.973
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.833
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.712
boston242
B
Zurück
Oben Unten