[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

Auf die Gefahr einer Verwarnung hin:
@Toscha: Deinen Kommentar empfinde ich entgegen dem guten Vergleichsbeitrag als äusserst sinnfrei. Und objektiv ist der ja nun mal ganz und gar nicht. OT Ende


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir leider auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht doch alles im JB Thread drin. warum schaut ihr nicht da nach?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Yoshi1990 schrieb:
D.h. "wir" 4.0.4er müssen warten bis wir 4.1 bekommen, damit wir rooten können. Dann geht es aber nicht mehr mit dieser Anleitung, weil die ja (bisher) nur Gingerbread und Jelly Bean beschreibt...

Dann sehen wir uns wieder, wenn es Jelly Bean gibt. Gleiche Stelle, gleiche Welle. :D
Die Anleitung beschreibt 2.3.x, 4.03, 4.04 (mit dem richtigen CF (LPY)) und nicht JB!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und ->TopAZ<-
Und verschoben! ;)

@ Waldemarek & Replikant

Nächst mal bitte im passenden Thread schreiben.
 
Also... trotz wirklich intensiver Suche habe ich leider keine Antwort gefunden warum das Handy auf den Gelben Dreieck hängen bleibt...
:confused::confused::confused:
@triumph61
Das steht doch alles im JB Thread drin. warum schaut ihr nicht da nach?
... Ich wurde dir dankbar wenn du das hier ev. verlinkst.. :)

:winki::huh:
Das ist nicht das erste mal das ich SGS II Rooten will , aber das erster mal o ich damit solche Schwierigkeiten habe, ich wurde mich sehr freuen wenn jemand mir/uns helfen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest in deinen PN´s ne Benachrichtigung über deinen ersten verschobenen Beitrag (MIT LINK nach hier) erhalten haben. Das sollte vorerst als Hinweis reichen, ODER? ;)

CU
 
toscha42 schrieb:
So hilfreich ein solcher Vergleich für den einen oder anderen sicherlich ist, abfällige Wertungen wie 'braucht kein Schwein' haben IMHO da nichts verloren. Jeder hier wird wohl erfahren genug sein, um selbst zu entscheiden, was er braucht. Eines aber braucht er sicher nicht, nämlich jemand anderes äußerst subjektive Meinung.


Ciao
Toscha

Ahh Eff schrieb:
Auf die Gefahr einer Verwarnung hin:
@Toscha: Deinen Kommentar empfinde ich entgegen dem guten Vergleichsbeitrag als äusserst sinnfrei. Und objektiv ist der ja nun mal ganz und gar nicht. OT Ende


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Um soetwas zu vermeiden, meldet solche Beiträge doch gleich. Dafür ist das Dreieck doch da.. Das ist für alle Beteiligten am einfachsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und ->TopAZ<-
Waldemarek schrieb:
Also... trotz wirklich intensiver Suche habe ich leider keine Antwort gefunden warum das Handy auf den Gelben Dreieck hängen bleibt...
:confused::confused::confused:
@triumph61 ... Ich wurde dir dankbar wenn du das hier ev. verlinkst.. :)

:winki::huh:
Das ist nicht das erste mal das ich SGS II Rooten will , aber das erster mal o ich damit solche Schwierigkeiten habe, ich wurde mich sehr freuen wenn jemand mir/uns helfen konnte...

Die Antwort auf deine Frage habe ich heute gerade wo gelesen. "FACTORY RESET" und ggf. ext.SD raus oder ebenfalls formatieren. Das die Daten der beiden SD´s zuvor gesichert werden versteht sich gar selbst. ;)

Danach lief dort das Gerät wieder!

CU
 
Struwwelpeter schrieb:
Frage am Rande: Hat es schon jemand geschafft, den Flash Player mit dieser ROM hier zum Laufen zu kriegen?
Bei mir läuft es nicht.

Ja, bei mir läuft Flash. Wenn du dir die App Schöner Fernsehen installierst kommt der Fash Player mit. Läuft bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Besteht die Möglichkeit unter JB einen FullWipe durch Tastenkombination durchzuführen?
Unter ICS ging es bekanntlich ja
 
Das wurde auf Grund der Tastenkombination, welche eine erhebliche Sicherheitslücke war, deaktiviert.
 
...mit anderen Worten ist also ein FullWipe ohne vorher ein custom Kernel zu flashen nicht möglich?
 
Welche Tastenkombination?
Evtl nochmal das How-To zu Fullwipe durchlesen :) ich denke mal du meinst den Factory Reset (?!)

Glaube ihr redet aneinander vorbei, oder?

Im OP od. 4 Post stehts doch USSD Exploit & Brick Bug sind gefixt mit dieser Version ;)
________
Falls ich irgendwie nicht ganz durchsteige erbitte ich Nachsicht :p:D

Greetz
Alliance6.1|Dorimanx7.47|i9100¬Tapa2
 
Das ist das selbe wie im menü sichern und zurücksetzen!

Wenn musst du ins recovery aber das ist ohne custom kernel auch daselbe!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Saibian: Eben nicht. Lies doch mal die ersten Sätze des von mir verlinkten Textes!
 
Ok den Code kannte ich nicht :o

Du könntest aber per temporären CWM Recovery einen manuellen Fullwipe durchführen
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3289867 (nur das temp. CWMR nutzen) allerdings besteht höchste Brick Gefahr (wie mit Tastenkombination auch) da "format emmc" = interne Speicher formatiert und so einen Brick auslöst (auslösen kann) .

Also um Kernel & Brick Bug zu umgehen würde ich dir empfehlen die LS8 oder LSD zu flashen und ggf. danach einen manuellen Fullwipe (How To im Forum - NICHT das Fullwipe Script nutzen!) und dann kannst du ja nochmal LS8 / LSD flashen.

Greetz
Alliance6.1|SpeedmodK5-1|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomac7 schrieb:
@Saibian: Eben nicht. Lies doch mal die ersten Sätze des von mir verlinkten Textes!

Und da steht genau was ich auch gesagt hab! Code und werksreset sind daselbe!
Um ein richtigen fullwipe zu machen brauchst ein customkernel!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.971
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.832
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.710
boston242
B
Zurück
Oben Unten