[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

Bernd82 schrieb:
Genau, cf hat mit dem cf-root-Projekt aufgehört.
:eek: hab ich gar nicht mitbekommen... so ein Schei... bisher habe ich mit der free version von Mobile Odin einfach die FW und den passenden cf root kernel in einem Rutsch geflasht, das ging Ruck Zuck ... OK, da diese Option nun ausfällt und ich keinen Custom Kernel mag nochmal konkret nachgefragt:

Wie kriege ich für die XWLS8 am einfachsten Root + CWM in den Stock Kernel?

Danke,
Kusie
 
BTW & OT:
Die Chinesen sind nun dran ;)

I9100ZCLSF
Base Firmware: I9100ZCLSF(4.1.2)
Modem: I9100ZCLS4
CSC: I9100OZHLSF
Build Date: 04-01-2013
Changlist: 721689

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab das Zip aus dem Ersten Post geladen , darin ist die große Datei für Odin PDA , aber was ist diese SS_DL.dll ?
 
@sepp
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37066016

Einfach ignorieren, die dll brauchst nicht..



Somit haben wir drei (ok einmal mit Carrier) verschiedene Builddaten, oder bezieht sich deins aufs Modem? :)
GT-I9100 - China
PDA: I9100ZCLSF
CSC: I9100OZHLSF
Version: 4.1.2
Date: 2013-01- 11
Regions: China, Hong Kong
http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=10951

GT-I9100 - China (China Mobile)
PDA: I9100ZCLSF
CSC: I9100OZHLSF
Version: 4.1.2
Date: 2013-01- 14
Regions: China, Hong Kong
http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=10950


/OT
Es gibt nur keine CF Kernel mehr (zumindest weiß ich das beim S2). Aufgehört hat er nicht, siehe CF-Auto Root (leider nix fürs S2 :().
Stock nah und Ersatz dafür bietet Jeboo (nur Leak Support, bis jetzt) und der PhilZ (größerer Support).

Ohne Kernel kannst du nur per temporären CWMR rooten, und CWMR immer bei bedarf temporär starten. Dazu gibts Anleitungen im entsprechenden Bereich.


Greetz
Wanam13.0|Dorimax7.43|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kusie
@nobby50
Auf das Zahrad tippen und Texterkennung an machen.
Das ist aber leider nicht das gleiche wie T9.

Bzw. hat es den großen Nachteil, daß man ein neues Wort nur sehr sehr schwer über eine 4x3 Tastatur dem Wörterbuch hinzufügen kann, da dann das Wörterbuch die ganze Zeit an ist.

Oder man muß umständlich in die qwertz Tastatur wechseln, um dann das Wort ein zu geben.

Weiß jemand zufällig, ob man die Samsung Tastatur aus der 4.0.4 nutzen kann
?

---> Edit: Umlaute gibt es auch keine :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem aktuellen Dorimanx 7.44 von heute läuft der LS8 Leak ebenfalls! ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Flash per Odin hat Super geklappt. Thx
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Infos
Ich habe das Stockrom mit Odin geflasht. Jetzt will ich zumindest Titanium installieren.
Hat schon jemand gerootet?
Wenn ja, wie oder womit?
Ich finde dazu noch keine eindeutige Antwort.
MfG
JoPeBe
 
  • Danke
Reaktionen: jopebe
Ich habe gerade die ROM geflasht. Was bei mir nicht funktioniert ist das mobile Internet. WLAN funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
 
start mal dein handy neu.

geht bei mir alles
 
Ist es egal von welcher Firmware ich komme
z.B. GB 2.3.6 XXLPS mit TurkbeyRom V31
 
Hatte ich mehrmals gemacht gehabt. Auch den Siyah Kernel und ein Modem was bei mir vorher ging ausprobiert. Fehlanzeige...
Was jetzt geholfen hat, Full Wipe und gleich hinterher die Wanam Lite geflasht.
 
Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Hatte auch zuerst Probleme mit Titanium Backup. Er wollte den Backup Folder auf der externen SD Karte nicht öffnen. Nach nem reboot gings aber.
Was gut ist. Scheinbar haben Sie diesesen nervigen Bug aus der 4.0.4er gefixed, dass das Wlan sich sporadisch nachm Standby nicht neu connected hat...
 
Hallo

funktioniert mit dem Siyah Kernel auch BLN ?
mfg burggeist1:sad:
 
thepolobeast schrieb:
Yep, lübbt einwandfrei :)

BLNWW dagegen nicht, die Beleuchtung geht nach der angegebenen Zeit nicht oder nicht immer aus..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03 und burggeist1
Fazit nach 24 Stunden. Hier läuft alles rund. W-Lan,mobiles Inet, Telefon, lockscreen, habe natürlich gleich den Siyah-Kernel drauf gemacht gehabt. Nicht ein reboot o.Ä. bisher, Bin sehr zufrieden.
 
Weiß das es zu früh ist,aber habe das Gefühl Akku ist schneller leer als mit 4.0.4
 
Kann ich nicht bestätigen, nach ca. 24 Stunden noch 70% des 2000er Akkus.
Davon drei Stunden mit JuiceDefender Ultimate :thumbsup: und das obwohl ich das S2 ständig in der Hand hab :winki: meinen Chef wird es freuen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.681
boston242
B
Zurück
Oben Unten