[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Josifi hat es schön erklärt.
Warum einfach, wenn es kompliziert geht?
 
@samson65

Also, wenn ich mein S 2 an USB anstöpsele, dann gehe ich nach ein paar Sekunden einfach in den Windows-Explorer und sehe bei Geräten ein GT-I9100, welches ich dann einfach öffnen kann: Card und Phone. Mach ich vielleicht etwas falsch?
 
Hallo,

hab seit ca. 2 Wochen die lsd per Odin installiert und hab gerade die ota Update Meldung erhalten.
Weiß jemand was es damit auf sich hat (Änderungen, auf welche Version wird geupdatet)?
 
Teste es und sag uns Bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheZero schrieb:
6. Auswählen "enable everroot", "enject superuser", "inject mobile odin" und "wipe dalvic cache"
7. solltet Ihr noch eine Wipe durchführen wollen dann auch bitte "data and cache" auswählen

Kommt da nicht auch der Brick Bug?
 
Ich hab CM10.1 auf der neusten Version und im eMMC check habe ich YES. Insane Chip.

Kann ich Punkt 6-9 ohne Risiko ausführen ?

Vielen dank im vorraus..
 
papanetti schrieb:
Also, wenn ich mein S 2 an USB anstöpsele, dann gehe ich nach ein paar Sekunden einfach in den Windows-Explorer und sehe bei Geräten ein GT-I9100, welches ich dann einfach öffnen kann: Card und Phone. Mach ich vielleicht etwas falsch?

Welche JB-Version hast du? Will ich auch :rolleyes2:
 
Also das ist bei mir aber auch so bei der JB XWLSD.
Ganz unten unter den letzten Laufwerksbuchstaben wird GT-I19100 angezeigt mit zum einen Card und zum anderen mit phone.
 
Leute ihr sprecht von dem ganz normalen MTP Modus, den hat jedes Gerät. Probleme macht manchmal nur das OS. Der echte Massenspeichermodus ist aber was anderes. Seid froh, dass ihr den überhaupt noch habt, modernere Geräte haben oftmals nur noch den lahmen MTP Modus.

Gruß,
Kusie
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711, papanetti und erdbeerhexe
IngoBN schrieb:
Ja, erneutes Flashen der Firmware sollte das beheben (wenn es dann die Ursache ist)...
-----------------------------------
edit: Die Daten, die du mit MyBackup zurückgespielt hast, sind ja quasi auch Systemdaten - das würde ich bleiben lassen!


Ich hab jetzt mal neu geflasht. Bis jetzt ist hat sich alles beruhigt.
Was ist bei euch der durchschnittliche akkuverbrauch / Stunde?
 
Nicht schon wieder. Dafür gibt's hier EXTRA einen Akku-Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Probleme mit meiner SD Karte, die nicht erkannt wird. habe den Siyah v6.0b4 drauf. In der leiste wird mir ständig angezeigt, USB-Speicher löschen ? Hat einer einen Rat für mich ??
 
Extsd Karte nehme ich an?
Karte raus. In den PC.Daten sichern.formatieren.ins Handy.formatieren.dann Daten wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe sie bereits vom Handy neu formatieren lassen. Aber ich probiere mal die andere Variante. Das komische daran ist, dass die Bilder die ich auf der SD Karte habe von QuickPic erkannt und auch angezeigt wird. Wenn ich die Galerie aufmache, dann sagt er mir, dass nicht genügend Speicher frei ist. Beim starten der Kamera ist es genau so....sehr komisch. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal klappt da so herum, warum auch immer. Viel Glück.

Sie haben die Brücke Nummer 1
 
  • Danke
Reaktionen: Peter110
Hat leider nicht geglappt. Hmmm.. warum wird mir immer in der Statusleiste gezeigt, dass der USB Speicher leer ist, oder USB-Speicher löschen. Bei meiner alten Rom habe ich wie bereits von anderen angesprochen nur das Handy verbunden und dann wurde mir im Exploren beide Karten angezeigt. Nur bei diesem Update nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch ?? mist. Wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde wird mir nur die SD Karte angezeigt, nicht mehr.
 
Eine Frage von mir wurde bestimmt versehentlich übersehen... :D

Wo is denn dieses MultiWindow Ding hin? War das nicht bei der Leak auch vorhanden? Und wieso ist es jetzt nicht mehr da? :crying:
 
Nein, es war nie vorhanden, dieses Dings
 
IngoBN schrieb:
Nein, es war nie vorhanden, dieses Dings

Dann hat mich ja mein Kumpel angelogen!? :sad: Beim S3 ist es doch auch da! Wieso denn nicht beim S2???
 
Eine Frage an die Spotify Nutzer: habt Ihr Sperrbildschirm-Icons, wenn Spotify läuft? Ich muss den Bildschirm zum skippen ständig entsperren.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.555
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.970
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.830
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten