[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Wenn das stimmt, was da steht, dann gibt's das update schon seit Wochen, wird aber nicht beworben. Und man kann es nur als manuelle Installation vollführen, nur mit Kies, und nur als eigenen download durch den Web Browser.

Aber vielleicht interpretiere ich das auch gerade falsch.

Dumm ist nur dass man anscheinend niemand wirklich direkt fragen kann.
 
Ich bin congstar-Kunde und bekomme, soviel ich weiß, die Updates, die für alle T-mobile-Kunden bereitgestellt werden. Ich habe mein 4.1.2 Update Anfang März über KIES bekommen.
 
- Bei Sammobile gibt es nichts.
- Ich habe letztens auch danach gesucht und nur gefunden, das T-Mobile USA jetzt mit dem Rollout für das SGS2 anfängt.
- Congstar ist zwar eine 100% Tochter der Telekom, wird aber bestimmt die Geräte nicht mit T-Mobile Branding vertreiben.
- Auf der Seite von Übergismo stehen Baseband Versionen. Davon ist auf meinem Gerät keine drauf.

pers.Fazit: es gibt von T-Mobile Deutschland noch kein JB.
 
juergiboe schrieb:
Ich bin congstar-Kunde und bekomme, soviel ich weiß, die Updates, die für alle T-mobile-Kunden bereitgestellt werden. Ich habe mein 4.1.2 Update Anfang März über KIES bekommen.

Warum soweit ich weiß?
Du musst doch selber wissen, ob du ein gebrandetes Telekom Handy hast.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dass mein SGS2 ungebrandet ist, weiß ich. Aber nicht, ob ich die selben Updates bekomme. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es ist egal welche SIM du reinwirfst, das Branding ist entscheidend. Und wenn du keins hast, dann hast du das Update eben früher bekommen...
 
Bei Sammobile ist eine 4.1.2 (LSD) für T-Mobile aufgetaucht. Es ist aber dort zu sehen, das die noch nicht über Kies angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.1.2 ;)


Device Name Model Galaxy S 2GT-I9100
Region
DTM
PDA Version
9100XWLSD
OS
Version
412.png

Build Date
31.01.2013
Changelist
889555

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9100


DOWNLOAD:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLSD_I9100DTMLSB_DTM.zip
http://hotfile.com/dl/204323389/325...m-GT-I9100-DTM-I9100XWLSD-1359610229.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
labbi schrieb:
Bei Sammobile ist eine 4.2.1 (LSD) für T-Mobile aufgetaucht. Es ist aber dort zu sehen, das die noch nicht über Kies angeboten wird.

Doch, wird sie:
Sowohl über OTA als auch über Kies habe ich die Version gerade angeboten bekommen:
PDA: LSD, Phone: LP9, CSC:LSB (DTM)

Viele Grüße
holtk01
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Neuroplant
ES ist eine 4.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Germany (T-Mobile) 2013 March 4.1.2 I9100XWLSD I9100DTMLSB

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

und noch dazu eine LSD. Sehr traurig.
 
beicuxhaven schrieb:
und noch dazu eine LSD. Sehr traurig.

Was erwartest du auch von der Deutschen Telekom. E-Plus Kunden wurden von allen 4 Providern in Deutschland am besten bedient. Der Rest, naja Pech gehabt oder selber flashen.

Was mich grad nur wundert, auf SamMobile steht die schon seit März drin oO Hab ich da was verpasst?

Model GT-I9100
Country/Carrier Germany (T-Mobile)
Date 2013 March
Version 4.1.2
PDA I9100XWLSD
CSC I9100DTMLSB
 
LSD -- ist das nicht version die mehr Probleme als alles andere mit sich brachte? Da sollte ich wohl lieber bei ICS bleiben, also 4.0.4, oder was ist die allgemeine Empfohlensweise hier im Forum?
 
Wer erzählt denn so etwas?
Für mich die beste Stock, die ich bisher hatte. Sogar geringfügig längere Akkulaufzeit, als die 4.04.
Wer einige (vor allem optische) Features mehr will (brauche ich nicht), kann statt der deutschen ja die spanische oder skandinavische nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich hat "Jelly Bean" richtig viele Vorteile gegenüber "ICS". Hab letztens gerade ein S2 mit ICS in den Fingern gehabt zwecks Custom-ROM flashen: man merkt schon bei der Bedienung einen Unterschied, Jelly Bean ist butterweich und schneller, VSync nun mit 60Hz, TrippleBuffer wurde eingeführt und und und. Für unentschlossene gibts hier ein Video mit den Neuerungen: Update: Jelly Bean für das Galaxy S2 (3min44sek)
 
Naja, da ist ein Thread mit Beschwerden nach dem Update, direkt hier unten im Forum, mit weit ueber 1000 Postings. Deswegen bin ich da so skeptisch. Aber dann, pack ich's mal.
 
Hey, irgendwie bekomme ich sehr oft meine WhatsApp Nachrichten nicht wenn ich mich nicht im WLAN befinde. Muss dann kurz das Handy neu starten und dann geht es meistens. Außerdem loggt es sich auch immer erst ins WLAN ein wenn ich entsperren. Jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Hast du Jelly Bean mit O2 Branding oder O2 als Provider? Zumindest bei ICS hatten die Leute scheinbar die gleichen Probs obs bei Jelly Bean auch so ist??

https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-versionen.214988-page-66.html#post-5656905

Also ich persönlich habe o2 als Provider und eine originale DBT-Version und kann diese Probs nicht bestätigen. Vllt muss man Whatsapp zumindest einmal gestartet haben damits dann via hintergrundprozess die nachrichten sofort abruft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch unbrand und o2 als provider.
Ist allgemein das die ganzen daten sachen dann spinnen, hab jez mal nen anderen kernel draufgeklatscht zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schulle85
Du kannst mal unter Einstellungen - Wlan - Menü Taste - Erweitert - Wlan im Standbymodus - auf immer stellen. Falls noch nicht geschehen & schauen obs damit läuft ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.550
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.965
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten