[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

wenn ich eine LPQ basebandversion habe kann ich dann trotzdem die neue JB Firmware I9100XWLSE_I9100OXELS6_MBC.zip draufspielen?!
 
die LSD DBT ist wohl unbranded?
 
Ja, enthält alle deutschen APNs.
 
Habe heute die LSD geflasht. Hat prima geklappt. Ich habe es mit MobileOdin gemacht, da man da auch gleich "rooten" kann. Allerdings braucht man da eine externe SD car die ich mir extra dafür gekauft hatte. Fast alle installierten Anwendungen waren noch da. Lediglich den Kalender und den Taschenrechner mußte ich neu installieren.
 
sct1 schrieb:
Lediglich den Kalender und den Taschenrechner mußte ich neu installieren.

Habe es genauso gemacht, bei mir war aber noch alles da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hey, hab die xwlsd seit 2 Monaten auf Handy meiner Freundin laufen, eigentlich ist sie ganz zufrieden, wollte aber trotzdem nachfragen, ob es sinn macht auf eine aktuellere zu flashn!?? Bin leider nicht mehr up to date bezüglich s2! danke mfg zaffaste
 
Moin,
wenn Du die aktuelle XWLSD (DBT) drauf hast, ist das die aktuellste.
Kannst höchstens auf die aktuellere Nordic Countries XWLSN upgraden, ist Dir überlassen.

Ich persönlich schwör auf die Omega ROM V23 XWLSN [ROM][XWLSN][06Apr] Omega v23 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►Custom Install◄● - xda-developers
Da drüber kannst Du dann den PhilZ-Kernel 4.92.8 flashen und das Gerät ist dann top.
Der Kernel ist natürlich auch top für die jetzige XWLSD, da dann auch gleich gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Meine Empfehlung: Bleib auf der LSD. Wenn jetzt alles funktioniert, wirst du keinen nennenswerten Vorteil erhalten. Eher im Gegenteil. Ohne Full Wipe gibt es danach meist Probleme und einen Full Wipe ist keine der bisher erschienenen Versionen gegenüber der LSD wert.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Ist eh das Gerät meiner Freundin, laufen tut auch alles sehr gut, bis auf die Akku Leistung, da schwächelt es etwas!

@eagle Eine Custom mach nicht drauf, sie hat mir verboten irgendetwas noch zu verändern :p hab mich nämlich schon etwas ausgetobt mit ihrem s2, hat ihr damals gar nicht gefallen :rolleyes: aber danke derweil!

@Picard ich flashe immer mit fullwipe, so läuft alles immer rund bei mir!mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand die SecSettings.apk und SecSettings.odex aus der Deutschen LSD hochladen? Ich habe in einem xda-Thread einen interessanten Eintragen, der besagt, dass die Lockscreen-Shortcuts in der apk für Deutschland deaktiviert sind, und nur durch Modding eben jener wieder zu aktivieren sind. Da ich aber keine XWLSD habe im Moment, habe ich weder Zugriff auf die nötigen Dateien, noch kann ich es ausprobieren.
 
gibt es eigentlich die ROM schon als 3 Teilige Version? Kann man so eine 3 Teilige ROM selbst auch zusammenbauen aus einer 1 Teiligen?
 
Ja

Download XWLSD NORDIC COUNTRIES DEODEXED Rom Here
Mirror #1

Features:
- Completely Stock
- Rooted (Superuserapp + su) : Yes
- Fully Deodexed ( System/app And Framework) : Yes
- Fully Zipaligned
- Busybox Installed : Yes
- /data/app enabled : Yes
- Custom Boot Animation : Yes
- ROM will wipe all data : No
 
  • Danke
Reaktionen: EsteChico
darth_mickrig schrieb:
Könnte mir bitte jemand die SecSettings.apk und SecSettings.odex aus der Deutschen LSD hochladen? Ich habe in einem xda-Thread einen interessanten Eintragen, der besagt, dass die Lockscreen-Shortcuts in der apk für Deutschland deaktiviert sind, und nur durch Modding eben jener wieder zu aktivieren sind. Da ich aber keine XWLSD habe im Moment, habe ich weder Zugriff auf die nötigen Dateien, noch kann ich es ausprobieren.

Bitteschön und viel Erfolg

--------------------------------

Auf die Gefahr hin, dass die Frage nicht sehr klug ist:

Was wurde jetzt aus dem Update fuer alle Telekom Kunden? Erst hiess es Dezember, dann Januar, dann Maerz, ... und inzwischen ist es still darum geworden. Ist da noch irgendetwas zu erwarten? Wo kann ich ueberhaupt auf einen Blick erfahren wann es da etwas neues gibt? Es scheint keinen echten Thread dafuer zu geben, ich lese andauernd nur was von Custom Roms, -- danke aber nein Danke.

Ab Post 12 ist sie nun zu haben...
 

Anhänge

  • Settings_LSD.7z
    9,3 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mahd
Im angepinnten findest update news. Laut t-mobile Support solls im April veröffentlicht werden. In ost-Europa rollen sie es schon aus. Einfach mal googeln, > t-mobile s2 jelly bean :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Leopardchen
Meinst Du "Wichtig: 19/03 - Update News: Rollout von JellyBean 4.1.2 für Nordic *XWLSN* ( 1 2 3 4)"?

Aber ich hab das alles mal quer gelesen und mit Suchbegriffen wie "Telekom" und "T-Mobile" abgestottert und fand diese Information ueber ein April-Release darin nicht. Also hier im Forum wurde ich wirklich nicht fuendig. :/ Deswegen, nachdem Wochenlang niemand sonst nachfragte, tat ich das jetzt.

Der Tipp mit Google ist gut, die vorherigen Suchbegriffe mit denen ich es vorher versucht hatte, war ich daran gescheitert. :)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.555
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.970
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.830
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten