[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSE] *05.02.2013* Russland

Das ist ne "ALO" und ne "MSG". Sind meines Wissens nach Providerfirmwares.

CU
 
Und ALO und MSG sind unknown | n/a :what:
Wo gibts eig die Code Übersicht?

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Hab seit Tagen die Seite hart unter Beobachtung. :cool2: Manchmal ändert sich dann die Bezeichnung im nachhinein.
 
Ich bin mir nicht 100% sicher...aber ich glaube, dass die für die Niederlande auch erst als "unbekannt" bezeichnet war. Kurz darauf als ich mal wieder geschaut hab, war dann die korrekte Bezeichnung drin.
 
Sag ich doch unknown | n/a :p

Abwarten & Tee trinken ;)

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Sollten Firmwares für Ost-Europa sein, da XWLSE und der selbe CSC wie die Firmwares für Russland, Uzbekistan und Ukraine haben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.680
boston242
B
Zurück
Oben Unten