[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSJ] *26.02.2013* Nordic

naja, nen schwarzfilter find ich etwas seltaam :-D

ich weiss es gibt manuelle methoden und ich glaub es gibt apps dafür. muss man glaub in der systemui.apk anpassen...

ich setz eh bald frisch auf, bis dahin ist mir das alles egal und ich teste fleissig rum
 
Naja, funktioniert :).

officiallyme schrieb:
naja, nen schwarzfilter find ich etwas seltaam :-D

ich weiss es gibt manuelle methoden und ich glaub es gibt apps dafür. muss man glaub in der systemui.apk anpassen...

ich setz eh bald frisch auf, bis dahin ist mir das alles egal und ich teste fleissig rum
 
Kann das sein das der Empfang bei der LSD besser war?
Hatt das noch einer beobachtet?
 
So, bin vor kurzem endlich vom Leak XXLSJ auf diese hier XWLSJ gewechselt. Ohne Wipe usw. Bisher und rein subjektiv: Der Akkuverbrauch ist deutlich spürbar besser. Gerade bin ich nach knapp 10 Stunden relativ intensiven Nutzens (über 3h Screen on) noch bei 37% Akku. Daran wäre mit dem Leak nicht zu denken gewesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke
 

Anhänge

  • kein akku.jpg
    kein akku.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 598
Bin jetzt auch von der XWLSD auf die XWLSJ gewechselt, mit Wipe (ohne sdcard). Am Anfang war bei Eingabe von *#1234# immer CSC: Unknown, hat aber alles funktioniert und die IMEI stimmte auch. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Hab sie mit Odin einfach nochmal drübergeflasht dann war alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.952
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.680
boston242
B
Zurück
Oben Unten