[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSS] *22.04.2013*

I9100XWLSS als EPL Germany/e-Plus ist verfügbar.

Hotfile
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
habe jetzt auch auf die XWLSS geflasht da leider meine Disater V11 sehr schlecht lief.

Keinen einzigen Bug oder sonst was bisher. Kernel Philz 5.00.4
 
LSS Läuft super ohne Wipe mit Philz 5.00.4
 
Hab mal wieder bisschen an den System-Dateien rumgespielt. Bisher kamen heraus:
4-Way Reboot, 4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect, Smart Rotation, Home-Button Lagfix und änderungen Notification Panel.
Link: LSS-Mods.zip
 
  • Danke
Reaktionen: burggeist1, reraiseace, tiopc und 2 andere
Habs mal geflashed und funktioniert ;) Hab allerdings die SystemUI weggelassen, da ich mir die bereits selbst angepasst hab.

Ich hab hier mal noch die Stockfiles in nem flashbaren Zip hochgeladen. Wer sein Backup vergesseen hat, steht dann nicht ganz blöd da.

LSS-Mods-Stock.zip
 
  • Danke
Reaktionen: tiopc, mastakilla und udokalina
@reraiseace
Hi,
Habe " Ich hab hier mal noch die Stockfiles in nem flashbaren Zip hochgeladen. Wer sein Backup vergesseen hat" Nicht verstanden. Kannst du bitte erläutern?
Habe seit JB Folgendes Problem: Wenn ich von vorhandenen Rom unter CWM Backup erstelle und nachehr zurück laden will klappt es nicht entweder steht m5 Mischmasch oder Bootlop. Verwende İmmer Aktuellste Philz kernel.
MFG
Udo Kallina
 
habe die Mods auch schon geflasht, einfach prima. Mehr brauche ich auch nicht.

nur ich schaffe es nicht das Benachrichtigungfeld anzupassen?! wie geht das?
 
kann ich die firmware auch für ein 1 und 1 gebrandetes s2 nehmen?
 
Kann es sein, dass das GPS Logo in der Leiste oben nicht mehr angezeigt wird, sobald eine App GPS benutzt (GPS bzw. alle Haken bei den Standortdiensten sind natürlich aktiviert!)?

Dies wirkt sich auch auf die GPS Toolbox App aus, welche normalerweise dann Zusatzinfos anzeigt.
 
colddeck schrieb:
kann ich die firmware auch für ein 1 und 1 gebrandetes s2 nehmen?

Ja. Allerdings mit Werksreset nach dem flashen
 
  • Danke
Reaktionen: colddeck
@ reraiseace
DNF und NEE sind identisch. Die DNF wird bei Werksreset sogar zu einer NEE, zumindestens war das jetzt bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
@tiopc
Ich versteh immer noch nicht geau, was du meinst. Mach am besten mal einen Screenshot und versuchs so genau wie möglich zu beschreiben. Welches Benachrichtigungsfeld meinst du jetzt?
 
Ich hab es nicht als Feature des Mods aufgeführt, also verstehe ich die Frage auch nicht....

@re
Er meint die Möglichkeit, die Toggles über die Einstellungen zu verändern, wenn es das ist, was er meint.
 
ja genau, ich dachte das meinst du mit dem Mod "notification panel".

Aber wenns nicht geht, kann ich lange suchen^^
 
klar, kannst gerne die Beiträge aufräumen. War ein Missverständnis meinerseits.

Danke für die Klärung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.969
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.830
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.705
boston242
B
Zurück
Oben Unten