[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSS] *22.04.2013*

Gibts auch Mods für die Deodexed version?
 
Geben tut es die LSS-Mods auch in einer deodexed-Version, aber nur bei mir auf der Platte. Und da die meisten deodexed ROMs aber Custom-ROMs sind, denke ich nicht, dass ich sie hochladen werde, da dies sonst zu Konflikten mit den modifizierten ROMs führt.
 
Habe ja keine Modifizierte rom. Ist eine komplett Stock rom nur deodexed. Mehr wurde da nicht gemacht
 
Ich lade aus gegebenen Gründen die deodexed Version nicht hoch, daran wird dein einreden auch nichts ändern. Wenn du die unbedingt haben willst, dann flash dir die odexed Version und mach die Mods drauf. oder du bearbeitest die Dateien selbst. Die Guides findest du auf xda....
 
Bin auf der xwlsd ;)
Wenn ich das richtig lese gibt es jetzt auch sperrbildschirm shortcuts und den ripple effect?
Kommt dieses update demnächst auch per ota auf mein s2? :)
Weil wenn ich momentan auf softwareupdate klicke kommt dass die lsd die aktuellste firmware sein soll ;)
mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sperrbildschirm Shortcuts gab es schon immer, allerdings nur 3. Ripple-Effekt gibt es nicht offiziell. Den kann man nur über modifizieren von Dateien aktivieren, also bis jetzt nichts offizielles.
 
Ok danke ;)
Die lsd hat keine shortcuts :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie hat zumindestens in der DBT-Version keine Shortcuts, die wurden in den Systemdaten gesperrt. In allen anderen LSD ROMs sind sie drin.
 
Auf der ersten Seite in der Beschreibung der Änderungen der Firmware steht:
Free 50GB Dropbox Storage
Dropbox hat sich nicht mitinstalliert, wenn ichs nachträglich installiere und anmelde bei dropbox, hab ich wirllich die 50GB, kann da jemand bestätigen?
 
Hatte auch kein Dropbox dabei, auch mehr widgets habe ich auch nicht, mehr toggels habe ich auch nicht, und lockscreen Option sind auch noch gleich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bleibt mal bitte nen bisschen beim Thema. Wo steht eigentlich etwas von 50 GB Dropbox bei der XWLSS? Wär mir jetzt neu. Shortcuts sind drin, nur auf 3 begrenzt. Mit dem Mod von darth_mickrig auf 4 erweiterbar. Wurde aber alles schon mal innerhalb dieses Themas gesagt.
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach der offiziellen Samsung Stock Firmware Version 4.1.2 für mein SGS 2, idealerweise für ATO. Nur leider kann ich beim besten willen nichts finden. Hat jemand einen Download link?

Danke
 
Ja nur leider gibt es für OPEN ATO nichts..

Aber wäre für Österreich auch die Version ([Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013* ) nutzbar?

Mit Version 4.2 schaut es ja schlecht aus am SGS2,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt die "I9100XWLSS_I9100OXXLS9_I9100XXMS2_DNF" mit PhilZ Kernel drauf.

Läuft alles, eine Frage:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, schon im Lockscreen durch Gedrückthalten des Homebuttons die Taschenlampe / Flashlight zu aktivieren? So wie es bei MIUI und auch bei ein paar anderen ROMs funktioniert, ich glaube u.a. bei der Goatrip ging das auch.

Also sprich wenn man mal schnell Licht braucht, Power- oder Homebutton drücken sodass der Lockscreen erscheint, dann Homebutton gedrückt halten und tada, es leuchtet.

Und kann man irgendwie die Anordnung der Toggles / Symbole in der Statusleiste (WLAN, GPS, Ton, Bildschirm drehen, Bluetooth usw.) verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die "LSS-Mods.zip" außerdem per CWM (neuster PhilZ) geflasht, kann aber keinen Unterschied feststellen?!

Wo sind denn nun bitte die "Mods" hin und um welche handelt es sich überhaupt? :D
 
Wenn du die Suche bedienen würdest, hättest du es schon längst rausgefunden...
 
Ok hast Recht:

darth_mickrig schrieb:
Hab mal wieder bisschen an den System-Dateien rumgespielt. Bisher kamen heraus:
4-Way Reboot, 4-Lock-Shortcuts, Ripple-Effect, Smart Rotation, Home-Button Lagfix und änderungen Notification Panel.
Link: LSS-Mods.zip

Einige der Begriffe sagen mir aber nichts (Ripple-Effect, Smart Rotation, Home Button Lagfix :confused:)

Bitte mal auf Deutsch :D

Und die Anordnung der Toggles in der Statusleiste kann man also nicht ändern?

Wie sieht es mit der Taschenlampe bei gedrücktem Homebutton aus? ;P
 
Ripple Effect ist die Wasser Entsperrung so wie aus dem S3. Smart Rotation ist die intelligente Umdrehungen. Und home Button fix ist dafür da, dass der home Button direkt reagieren und nicht 1 Sekunde warten muss
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.973
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.833
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.714
boston242
B
Zurück
Oben Unten