[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

karotti schrieb:
2. kennt jemand auf die schnelle die stelle/xml in der systemui.apk wo ich die farbe der uhr in der statusleiste und uhr/datum in der runtergezogenen leiste ändern kann?
unter values/styles.xml klappts mal nicht.
Bei ICS wurde die 'runtergezogene Leiste' in systemUI/layout/tw_status_bar_expanded modifiziert. Vielleicht gilt das ja für JB auch.


Ciao
Toscha
 
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann darf ich jetzt nicht mehr in die Recovery booten und data etc pp wipen?
Ich verwende den Stock Kernel ohne root usw..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
marco_7 schrieb:
Bist du als Flash Guru auf die Welt gekommen? :p
Dir hat das sicherlich auch jeand beigebracht, denn als Eingebung kommt sowas sicher nicht ;)
Und genau ich stelle "dumme Fragen" in einem HILFE-Forum :D
Echt sehr lustig :)
PS: Lass mers gut sein , wie man sieht gibt es Leute die es einem Erklären wollen ;)
siehe ktwo oder Bernhard2210 ;)


Herr der dummen Fragen :D

Deine Frage war ja nicht nach einer Erklärung, sondern etwas nebulös Dinge, die a- X mal erläutert, bzw. b - dir niemand beantworten kann (Risiko).

Das ist ein Thread über das ROM an sich, dafür wie man flashed gibt es andere Threads, für deine Angst andere Foren und der SPAM den du und Konsorten, mit den immer gleichen Fragen, in solchen Threads verursachen, machen das Forum/Thema extrem unübersichtlich.

Und natürlich gibt es dumme Fragen- zumindest wenn sie tausendfach beantwortet oder völlig sinnfrei sind, siehe oben.

Nur so als Gedanke
 
ktwo schrieb:
Man kann übrigens den offiziellen Google kalender auch laden und verwenden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.calendar
Klar, aber der ist genauso dysfunktional, den hatte ich schon mal installiert ... ;)

@saizew: Danke, aber ich habe, eben weil mir der Kalender so wichtig ist, so gut wie jede Kalender-App durchprobiert. Am ehesten brauchbar war immer 'Business Calendar', aber auch der kommt nicht an Samsungs TW-Calendar heran.

Und da ich mit 4.0.4 völlig glücklich bin und offensichtlich 4.1.2 keine nennenswerten Vorteile bringt - wenn man mal davon absieht, dass es unumgänglich ist, wenn man unbedingt die neueste Android-Version braucht :) - bleibe ich, zumindest vorerst, bei 4.0.4.


Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Ich habe mir die App eMMC check installiert.
Dies muss man ja nur starten, dann sieht man ob der chip den Fehler hat!? :-/

So wies aussieht hat mein Chip den bug?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-17-09-29-58.png
    Screenshot_2012-11-17-09-29-58.png
    18,5 KB · Aufrufe: 462
Mein Chip ist nicht betroffen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Schneider486
Ja. Dein Chip ist betroffen: Brick bug? YES, Insane Chip ;)

Hmmmmm.... Wo ist mein T9 hin??? Gestern wars noch da.
Jetzt tippt er nur noch einen einzigen Buchstaben, egal wie lang das Wort ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Sorry dass ich nochmal frage: kann ich jetzt mit odin3 - 1.85 auch flashen oder nicht...
wenn nicht, hätte mir vllt jmnd nen link wo ich odin 3.04 herunterladen kann?
Danke schonmal ;)

Herr der dummen Fragen :D
 
Ich konnte nun die zip entpacken, stimmt auch alles mit dem Bild im Òffnungspost überein, nur dass die .tar Dateien bei mir als Typ "TAR-Datei" heißen und hier heißt der Typ "WinRAR-Archiv"
Was ist der Unterschied oder ist das egal? :/

Herr der dummen Fragen :D
 
Der Grund ist dass bei dem PC auf dem das Bild erstellt wurde WinRAR installiert ist (welches TAR-Dateien öffnen bzw. entpacken kann), und bei dir nicht.
Fürs Flashen per Odin ist es egal.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marco_7
Mucky2 schrieb:
Heißt also abwarten? :)
Ne, warte solange bis Siyah Kompatibel ist :D

Getippt von Unterwegs inklusive Rechtschreibfählr

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Ach, ich flashe ihr jetzt Einfach :D
Aber kann jemand das wo anders uppen?
Ehrlich gesagt keine Lust 2h zu warten....brabbel

Mediafire oder so :D

wenn du noch interesse hast an einen anderen link dann hier
[url=http://www.share-online.biz/dl/5FFRKMDMNE71]Share-Online - dl/5FFRKMDMNE71[/URL]
 
@Angry_Angel
in manchen Eingabefeldern ist T9 unzulässig, was gerade bei e-mailadressen von Vorteil ist. schreib mal ne sms, dann sollte t9 wieder da sein
ich selbst nutze nut noch swiftkey und bin damit sehr zufrieden!

@jack 1972
ich habe mit der 3.04 geflasht, klappte alles sauber!
vorher halt alle kiesprozesse beenden und odin dann als admin ausführen - fertig :)
^^dies sollte vorne eventuell noch nachgetragen werden!

@marco_7
was ist denn hier jetzt dein problem? stell mal Endungen anzeigen ein und schon ist alles so wie gehabt! anstatt so kleinkarriert zu sein befasse dich mal lieber mit der Materie und nutze die SuFu (Suchfunktion).
Wenn du schon darauf hingewiesen wirst, dass du hier durch dein verhalten negativ auffällst, dann folge doch einfach den gutgemeinten Ratschlägen anstatt wie ein getroffener Hund zu bellen.
^^was im Übrigen voll das Mädchengehabe darstellt :p
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
bei dem PhilZ-cwm6 v3.1 ist der chip ja auch brickbug gefähredet!!
sagt mir zumindest die cMMC check App
 
Super Rom.

Mein Vorgehen :
-Alle installierten apps mit AppMonster gesichert.
-Geflasht mit odin 1.85 ohne pit.
-Gebootet und Einrichtung durchlaufen lassen.
-Obwohl ich Dropbox mit 3gb schon lange genutzt habe, hat mit samsung/Dropbox nochmal 50gb geschenkt. Das allein ist ein Grund für das update ;)
-nun den philz kernel in der cwm-Variante auf die extSD gespeichert und im recovery geflasht. Ein vorheriges flashen per odin ist definitiv nicht nötig!

Resultat: absolut smooth und bisher keine Probleme.

BTW: Auch Navigon läuft ohne Probleme ;)


Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

xnicplayax schrieb:
bei dem PhilZ-cwm6 v3.1 ist der chip ja auch brickbug gefähredet!!
sagt mir zumindest die cMMC check App

Dein chip wird immer gefährdet bleiben. Genau wie meiner. Aber durch Benutzung des philz wird dir nie etwas passieren. Denn der philz benutzt den bösen Befehl nicht.

Erst wenn du den nächsten leak oder eine andere Rom flasht, bist du wieder in Gefahr und musst aufpassen was du tust.

Im moment bist du in Sicherheit.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, xGojira und xnicplayax
Hab's jetzt auch drauf. So weit so gut aber.. Mein Bildschirm rotiert nicht? Ist natürlich aktiviert
 
Hoffentlich fixxed GM den Siyah für den leak :)

Getippt von Unterwegs inklusive Rechtschreibfählr
 
@OBI-Hoernchen

Ich nutze die 4x3 Tastatur, aber es war irgendwie komplett deaktiviert.
Hatte jetzt die EInstellung wieder zurück gesetzt und jetzt geht es wieder....

Jetzt muß ich nur noch raus finden, warum er mir nicht die Option anbietet ein Wort, welches er nicht kennt, mit hinzu zufügen.

Bei ICS gabs dann immer diesen kleinen Pfeil, wo er vorschläge hatte und man konnte über "Wort hinzufügen" das integrieren.....

Vielleicht hängt es noch mit der neuen option Wörter zu erlernen zusammen...:confused2:
 
Also diese Geschichte mit dem hängenden Lockscreen hatte ich jetzt auch schon relativ oft. Hat schon jemand rausgefunden ob dieser Bug durch etwas bestimmtes ausgelöst wird?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.973
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.833
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.713
boston242
B
Zurück
Oben Unten