[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Guten morgen zusammen , ich kann seit gestern kein Backup mehr erstellen hab auf den neusten Philz kernel gewechselt , ein zurück auf die version davor hat auch nix gebracht , kann ich sonst noch irgend wie ein Backup erstellen es hängt immer bei FREEING SPACE
 
Stell das backup-Format auf tar um.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
ok sagst du mir auch wo ich das anstelle

Edit ich hab es gefunden danke geht jetzt

Edit da war ich wohl etwas voreilig mit geht jetzt ich häng jetzt seit ner stunde in Generating md5 sum , was soll ich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch 1a, bin superzufrieden und ich habe - ich schwöre - keinerlei Lags bisher (naja bei meiner Fullwiperei - Danke meccs),
nach 2 Tagen noch 50% (Groll - wie fügt man einen Screenshot ein ... - keine Ahnung?!).
Was anderes: was ist die "anpassbare Taste" in den Einstellungen?
 
... na dann werde ich mich am Wochenende doch noch mal dran setzen, wipen und formatieren was das Zeug hält. Wäre zwar doppelt gemoppelt, da die Odin-Variante ja eh einen Wipe durchführt, aber vielleicht ist ja ncoh irgendetwas auf der Speicherkarte, was stört.
 
Hallo, hat evtl. noch jemand folgendes Problem:

Wenn mich jemand anruft blinkt kurz der Bildschirm mit Bild des Anrufers und Annahme/Ablehnbutton auf und nach <1sec ist der Bildschirm schwarz, das Phone vibriert aber weiter. Ich muss dann den Homebutton drücken um den Anrufbildschirm wieder sehen zu können und erst dann kann ich den Anruf annehmen.
 
zapper01 schrieb:
@Feryl,
über welchen Zeitraum hast Du das beobachtet? Hast Du irgendetwas deaktiviert, oder alles auf Stock gelassen? Ich habe in einer Stunde ohne Benutzung rd. 1% Verbrauch :-(

ich sogar noch viel mehr....allerdings auch ohne PIT geflasht, aber bin mir nicht sicher ob das in Sachen Akkuverbrauch einen so großen Unterschied macht...
 
Habe auch ohne PIT - mal MIT versuchen? welche nimmt man denn da? sind 2 drinne - 16 oder 32 Bit?
 
zapper01 schrieb:
Habe auch ohne PIT - mal MIT versuchen? welche nimmt man denn da? sind 2 drinne - 16 oder 32 Bit?

Je nach deine S2 speicher bei 16 den 16 beim 32 denn mit 32.
MFG
Udo Kalina
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
zapper01 schrieb:
@Feryl,
über welchen Zeitraum hast Du das beobachtet? Hast Du irgendetwas deaktiviert, oder alles auf Stock gelassen? Ich habe in einer Stunde ohne Benutzung rd. 1% Verbrauch :-(

Bei mir ist noch alles auf Stock, von Stock 4.0.3 auf die neue per Odin geflasht. Ohne Pit.

Was macht denn mit Pit für einen Unterschied?
 
Feryl schrieb:
Bei mir ist noch alles auf Stock, von Stock 4.0.3 auf die neue per Odin geflasht. Ohne Pit.

Was macht denn mit Pit für einen Unterschied?

Hallo,
Wenn man mit Pit + 3 teilige Firmware Flasht wird interne speicher Formatiert. Wenn man Repartition an klickt. hier wird das gegenteil verlangt deswegen bin ich mit meinen Alphabet auch am ende. Jemand soll es mal erklären.
MFG
Udo Kallına
 
Moin,
Akkuverbrauch die Nacht durch von 2300 - 0830 Uhr so 6 %. Denke, das kann sich durchaus sehen lassen.
 
Bei mir ähnlich, vielleicht ein bisserl weniger. Habe aber einige nicht genutzte Programme deaktiviert.
 
Servus,

habe mein phone heute Morgen aus dem Dock genommen und nichts weiter gemacht, nach etwa 2,5 Stunden waren 20% der Ladung verschwunden. :-(
Lief etwa 70% der Zeit bei 200MHz. ggrrrrrr

denke ich werde am WE mal nen Fullwipe machen und die Rom frisch aufsetzen.

Andere Vorschläge?
 
Daddy™;4548222 schrieb:
ok sagst du mir auch wo ich das anstelle

Edit ich hab es gefunden danke geht jetzt

Edit da war ich wohl etwas voreilig mit geht jetzt ich häng jetzt seit ner stunde in Generating md5 sum , was soll ich machen

Nimm mal deine Daten und verschiebe die von SD-Card auf deinen Rechner.
Dann formatiere deine SD-Card, entweder raus nehmen und per Windows formatieren (so hab ich das geamcht) oder eben mit deinem Galaxy. Und dann noch mal probieren eine Backup mit CWM zu machen.
 
Da hier gerade das Thema Akku in zusammenhang mit dem Leak auftaucht mal nen bisschen was von meinem S2 :D

Generelle Einstellungen
Also ich habe unter "Einstellungen -> Persönlich -> Standortdienste" folgendes aktiviert: "Drahtlosnetzwerke verwenden" und "Standort- und Google-Suche". Nur "GPS-Satelliten verwenden" habe ich deaktiviert. Unter "Einstellungen -> Konten -> Google -> Google Maps & Latitude" habe ich folgendes eingestellt:
- Standortberichte: Meinen Standort erkennen
- von dem Gerät melden: ja
- den rest dort deaktiviert (Latitude, Standortverlauf, Check-ins)

"Google AdMob Ads" habe ich auch vorerst deaktiviert, Google Now auch.

Auswirkungen 22.11.
Seit der Einstellung - an welcher dass nun liegt weiß ich nicht - hab ich nur noch folgende Waklocks was Maps angeht:
- 50 sek. "NetworkLocationPassiveCollector" (40x)
- 44 sek. "NetworkLocationLocator" (12x)
- 04 sek. "NetworkLocationCacheUpdater" (25x)

Über Nacht vom 21.11. zum 22.11. hatte ich in 6h einen reinen Deep-Sleep von 96% mit "2G". "Fast Dormancy" ausgeschaltet. Akkuverbrauch in der Zeit 1%.

Große Probleme scheint der MoDem zu machen. Wenn ich auf Arbeit bin, hatte ich bisher überwiegend bei jeder ROM wegen schlechten Empfang 2G, selten 3G. Nun ist dies aber andersrum, also überwiegend 3G, selten 2G. Das freut mich natürlich, geile Sache! Aber dafür massig Kernel-Wakelocks, mehr als unter ICS. Messzeit 18 Stunden, davon ScreenOn 1h 45m:

- 36m 43s: "multipdp" (418x)
- 29m 32s: "l2_hsic" (4147x)
- 25m 38s: "PowerManagerService" (2303x)
- 22m 35s: "secril_fd-interface" (425x)
- 11m 46s: "umts_ipc0" (1902x)
- 10m 41s: "radio-interface" (815x)

Der Rest vernachlässigbar da dies hier kumuliert echt massig ist. Wie bereits erwähnt "Fast Dormancy" ausgeschaltet.

Folgende Apps deaktiviert: Diktiergerät, Dropbox, E-Mail, Google+, Google-Suche, Group Cast, Hilfe, Memo, Sprachbefehle, Talk (plus die Sachen die in WanamLite V13 eh schon deaktiviert sind: ChatON, Days.apk, FotaClient.apk, GameHub_2.0_ICS_WVGA_ngmoco.apk, Kobo.apk, MusicHub_31.apk, ReadersHub.apk, SamsungApps.apk, SamsungAppsUNA3.apk, SecMiniDiary.apk, VideoHub.apk, Zinio.apk)

Ahja, und nen paar Receiver (mit "Autorun Manager") habe ich auch noch bei Maps deaktiviert.

Auswirkungen 23.11.
Gestern Abend auch wieder vom Netz abgestöpselt, auf "nur 2G" gestellt, Fast Dormancy diesmal eingeschaltet. Kein Unterschied, auch hier nach 6h die selben werte wie den Tag zuvor (1% Akku, 96,6% reiner DeepSleep). Den Tag über auch wieder dasselbe Nutzerverhalten wie gestern. Fast die gleichen Werte bei den Wakelocks, aber leicht höherer Akkuverbrauch. Ob das an Fast Dormancy liegt - keine Ahnung.

Soviel dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Kann mir jemand die bootanimation uppen?
Ist unter system/media
 
die typischen zip-files hab ich da nicht drin, aber eine von den beiden müsste es sein, unter video steht auch nen file des gleichen Typs mit shutdown...
 

Anhänge

  • SGS2_boot_JB-Stock.zip
    953 KB · Aufrufe: 84
Weiß denn Keiner, was das für eine "anpassbare Taste" ist? Ich hatte "Kamera" ausgewählt und finde die Funktion unter "lange drücken" nirgends wieder, weder unter Menü, noch Home,Rück oder Power ?
 

Anhänge

  • Screenshot_Anp.Taste.png
    Screenshot_Anp.Taste.png
    11,1 KB · Aufrufe: 371

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.680
boston242
B
Zurück
Oben Unten