[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Wo wäre das Problem sich odin zu besorgen? Google erschlägt dich mit Treffer wenn du danach suchst.

Boa hoffentlich ist bald Feierabend. Bin flash Geil.

Und wehe das ist nicht so ein Brett wie ihr es hier alle rein spamt!
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Und was ist wenn er im Recovery flashen will?*gg*
 
Danke Andi,
funktioniert wie von Dir beschrieben.
 
Schmücker;4498045 schrieb:
Und wehe das ist nicht so ein Brett wie ihr es hier alle rein spamt!

Da mach dir mal keine Sorgen :D
 
Sind mehrere Sprachen enthalten, also auch die deutsche oder ist mein Handy dann komplett auf englisch? ;-)
 
gut dann flash ich mit odin 1.85 wenn das auch geht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird man nach dem flashen der Firmware noch per OTA/Kies die finale Version offiziell bekommen können? Geht erst nachdem man wieder auf die orig. 4.0.4er zurückgeflasht hat, richtig?
 
Das ist doch auch ne Stock, wirst halt nur später keine deutsche Version per Kies bekommen. Dein Telefon ist jetzt ein englisches (CSC). Aber wenn die deutsche Stock erscheint wird dies hier im Forum genauso veröffentlicht. Dann machst du die per Odin drauf und gut ist, ab dann bekommst auch wieder deutsche Kies OTA Updates.
Aber wer will schon KIES? Und wozu!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Laquin, Daddy™ und andi2398
Wenn ich die Anleitung genau befolge sollte eig nichts passieren, oder :)
Wollt nur nochmal fragen :)
Weil Brick ja nur bei wipe im RECOVERY?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flashen ist IMMER ein POTENZIELL GEFÄHRLICHer Vorgang, Garantien gibt es keine!
Eine gute Vorbereitung ist, für einen erfolgreichen Abschluss, wichtigste Voraussetzung.
;)

CU
 
Gut :)
Ich bete dass alles klappt :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus Leute, wollte mal die Rom testen gibt es eine möglichkeit sie per CWM zu flashen als second rom mit syiah und unterstürtz dieser die rom überhaupt ?
 
So ich hab sie auch grad geflasht aber bei mir ruckelt es schon recht häufig also Project Butter ist das nicht :(. Da hier sonst einige so begeistert davon reden wie flüssig die ROM is wollt ich mal fragen was der Grund für meine Ruckler sein kann.

Ich hatte davor Stock 4.0.3 (LP7) drauf und hab auch noch vor dem Flashen einen Fullwipe gemacht.
 
Also gut...
File Heruntergeladen...
Jetzt nach Anleitung flashen ;)
Mit Ausnahme dass ich Odin 1.85 nutze, von welchem ein Nutzer vor mir schon berichtet hat, dass es keine Probleme gab ;)
Ich schreib nachher wies so ist und hoffentlich dass es geklappt hat ;)
:love:
 
errownaut schrieb:
Servus Leute, wollte mal die Rom testen gibt es eine möglichkeit sie per CWM zu flashen als second rom mit syiah und unterstürtz dieser die rom überhaupt ?

NEIN und nochmals NEIN!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
@errownaut

Es ist eine mehrteilige firmware die du nur über odin FlaShen kannst!
Steht aber auch hier überall!

@all
Ist ja cool das ihr hier alle diesen leak probiert und uns daran teilhaben lasst, allerdings fände ich es noch besser wenn nicht jeder der den leak gleich flasht dies hier kundtun würde.
So bleibt der Thread wenigsten noch ein bisschen übersichtlich.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ok ;)
PS: meine Zip lässt sich nicht entpacken, da kommt "Error occured during processing" :/
Was hab ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.971
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.831
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.709
boston242
B
Zurück
Oben Unten