Suche Firmware Vodafone, Hilfe!!!

wellness die Dateien sind OK, das liegt am Fehler 40 ;) ...
 
wellness ... an "anderen Faktoren" ;)
Welche Firmware hattest Du denn vorab auf deinem SGS II ??

Hab die Firmware selbst getestet ^^ ohne Probleme. :)
 
Nightly schrieb:
wellness ... an "anderen Faktoren" ;)
Welche Firmware hattest Du denn vorab auf deinem SGS II ??

Hab die Firmware selbst getestet ^^ ohne Probleme. :)

Android 2.3.5 KI4 sowie die CheckROM Revolution V2.0.0
 
wellness ... dann keine Fragen mehr; das Problem und dessen Lösung ist bekannt...

Du hast dein SGS II nach dem flashen gewiped ?
 
Nightly schrieb:
wellness ... dann keine Fragen mehr; das Problem und dessen Lösung ist bekannt...

Du hast dein SGS II nach dem flashen gewiped ?


Du meinst den Werksreset mit der Kombination *2767*3855# ??
Ja das habe ich gemacht.
Worin besteht da das Problem?
 
Die Dateien hatte ich nämlich schonmal runtergeladen, jedoch beim flashen ist das Handy dann beim hochfahren hängengeblieben.


Suche doch mal nach dem Begriff "Bootloop" :)
 
wellness schrieb:
Du meinst den Werksreset mit der Kombination *2767*3855# ??
Ja das habe ich gemacht.
Worin besteht da das Problem?

Hat das was mit dem "Bootloop" zu tun oder wie kommst dann darauf??

Nightly schrieb:
Suche doch mal nach dem Begriff "Bootloop" :)

Hmm, da gibts wohl tausende Themen wo da was drinn steht! :huh:
Also wenn Du auf den Bootloader anspielen willst, ich hatte vorher den OLD BOOTLOADER geflasht!?
 
Bootloop war das Thema und auch wenn es dich noch so anätzt: lesen musst Du das schon selbst ;) :flapper:


Alternative: Finger weg vom flashen ;)
 
Hallo Nighty,

ich brauche das Passwort zur der firmware von Vodafone (dein beitrag von 09.07.2011). Kannst Du mir da weiter helfen.

Mfg
 
DonMac schrieb:
Hallo Nighty,

(dein beitrag von 09.07.2011)

Mfg



Aehm, ohne es kontrolliert zu haben, hab ich da vermutlich mehrere Postings abgesetzt :tongue:

Das Passwort zu den Archiven lautet übrigens immer: nightly@ghostworker :thumbup:


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Oder weiß jemand anderes das Passwort??? wäre nett wenn jmd. sich schnell meldet, hat ziehmlich gedauert bis ich diese firmware gefunden habe...DANKE
 
Hey,

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! :)
 
Ich hebe mir letztens eine andere Firmware daraufgespielt und seitdem läuft die W-Lan Verbindung nicht richtig. Eigentlich kann ich mir das denken dass es mit der Firmware zu tun hat...durfte jedoch nicht sein...habe ich was vergessen???

Mfg
 
tja, ...Ferndiagnosen sind immer so eine Sache.
Da müsste man wohl auch die örtlichen Gegebenheiten mit in Betracht ziehen, was via Forum schier unmöglich ist.

MfG
Nightly
 
OK, ich dachte ich hätte was vergessen daraufzuspielen. Bei der älteren Firmware lief es einwandfrei. Versuche es jetzt mit der I9100BUKJ3.

Besten Dank
 
Hast Du ggf schon mal ein Backup deines persönlichen Krams erstellt und einen Hard Reset durchgeführt ?
 
Nee das haben ich noch nicht gemacht...shi. werde es durchführen und schauen wir...
 
Hallo Nighty,

habe den Hard Reset durchgeführt und es geht auf jeden Fall besser, jedoch unterbricht er immer noch regelmäßig. Weist du ein Rat???
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.706
hihiman
hihiman
K
  • kartiloco
Antworten
1
Aufrufe
1.523
OBI-Hoernchen
OBI-Hoernchen
T
Antworten
12
Aufrufe
4.854
Soxes
S
Zurück
Oben Unten