Was für Dateien für Update auf 4.0.4

E

errorist

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]


[FONT=&quot]Ich habe eine Frage bezüglich eines Updates auf die 4.0.4.[/FONT]
[FONT=&quot]Leider hat mein Handy sich damals auf 4.0.3 upgedated, wodurch ich die rSAP fähigkeit ja verloren habe. Da ich es beruflich brauchte habe ich es gerootet und die rSAP App installiert. Alles wunderbar geklappt.[/FONT]
[FONT=&quot]Jetzt lese ich, dass die 4.0.4 wieder rSAP an Board hat. Nun möchte ich gern auf die 4.0.4 gehen (dies soll dann nicht gerootet sein).[/FONT]
[FONT=&quot]Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch, welch Version ich jetzt wo downloaden soll. Update über Kies funktioniert nicht, genau wie update over air, also muss es über Odin gemacht werden.[/FONT]

[FONT=&quot]Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus.[/FONT]

[FONT=&quot]Modelnummer Gt-I9100[/FONT]
[FONT=&quot]Android Version 4.0.3[/FONT]
[FONT=&quot]Basisbandversion[/FONT]
[FONT=&quot]I9100BULP6[/FONT]
[FONT=&quot]Kernelversion 3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3[/FONT]
[FONT=&quot]Buildnummer IML74K.BULPC[/FONT]

[FONT=&quot]Könntet ihr mir bitte kurz sagen, was ich wo runter laden muss? Danke sehr[/FONT]
 
Hast du ein Vodafone gebrandetes Handy? Dann gibt es noch kein 4.0.4 dafür. Wenn du eine Russische oder skandinavische Version flashen willst solltest du es per Odin und den entsprechenden einteiligen tun. Bedenk aber den Brick-Bug. Anleitungen findest du in den entsprechenden Unterforen.
 
Hi,

ja, hat Vodafone branding.

Brickbug habe ich getestet, bin davon betroffen. Hatte mal gelesen, das Samsung an dem Bug arbeiten will und demnächst neue Kernel Sources veröffentlichen.
Also muss ich noch etwas warten, bis es verfügbar ist.
Danke für die Antwort.
 
errorist schrieb:
Hatte mal gelesen, das Samsung an dem Bug arbeiten will und demnächst neue Kernel Sources veröffentlichen.


Quelle bitte
 
Hallo ich wollt mal fragen, wielang das denn jetz noch dauert bis für Austria und Germany das update 4.0.4 kommt?? weil seit tagen, und wochen wenn nicht sogar monate schau ich tag für tag auf sammobile, und nichts ist davon was zu sehen und ausgerechnet, für das scheiss galaxy note kommt gleich jede menge updates auf 4.0.4 ;( sorry für den ausdruck, aber was soll das bitte sein vor ungefähr einen monat war die rede für deutschland usw kommt das neue update und was kommt?? nix das ist echt komisch!!
 
Ich hole mal meine Glaskugel raus und gucke mal rein. Wenn ich etwas zum Update erfahre, sage ich dir Bescheid.
 
Nimm doch ne Custom Rom oder einfach ne originale 4.0.3 oder warum willst unbedingt 4.0.4?

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Lohnen tut sich die 4.0.4 sowieso noch nicht (mein persönliches Empfinden). Die LPG z. B. läuft wesentlich runder als die LPT, die ich am Wochenende ausprobiert habe.
 
Tritt denn der Brick-Bug nur unter 4.0.4 auf?
 
Tanis, du meinst hier einen anderen Bug...bzw. eine Vorform davon, die nie wirklich Realität geworden ist.

Der eMMC-Brick-Bug der Sammy-4.0.4-ROM's tritt NUR bei denen auf und liegt auch NUR in dem beinhalteten Kernel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: huberheinz

Ähnliche Themen

F
  • frankxx
Antworten
16
Aufrufe
3.334
frankxx
F
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.620
hihiman
hihiman
Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
65.593
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten