[ XWKE7 ] Dreiteilige Original Firmware .DBT

die neue firmware wird auch angezeigt(*#1234#) nur wenn ich *#272*IMEI# eintippe kann ich nur vd2 auswählen.
hab ich doch schon alles gemacht, jetzt such ich nur noch die firmware:
XWKE7 DBT dreiteilig
Anscheinend ist es nur mögich das branding mit einer dreiteiligen firmware komplett zu entfernen
Danke
 
Hier kannst dir die 3teilige KI4 runterladen und flashen http://jumbofiles.com/ipqpqfujieu6 Ist neuer als die KE7!Dann mal viel Spaß & Erfolg :)

Edit: Passwort: nightly@ghostworker
 
Danke für die hilfe, habs hinbekommen.
Einfach auf werkseinstellung zurückgesetzt und siehe da problem gelöst.
Jetzt habe ich da dbt stehen.(*#272*IMEI#). endlich...
Danke an alle...
 
NicoWrln schrieb:
ich kann das nicht runterladen werde immer nur auf werbe seiten umgeleitet -.- hab schon alle download bottoms gedrückt....:(

Kann ich leider nicht bestätigen. Was für Werbeseiten?
Funktioniert alles bestens. Und ich sehe nur die Button wo Paypal oben steht.
Du musst oben drüber auf "Laden Sie" drücken.
Und dann sollte der Download starten.
 
@NicoWrln
...oder benutze downloadmanager wie z.B. den jdownloader ;)
 
ich suche auch nach dieser firmware. alle links sind down... hat jmd einen funktionierenden?
 
zs77706 schrieb:
ich suche auch nach dieser firmware. alle links sind down... hat jmd einen funktionierenden?



Du hättest den Link bereits, wenn Du es in Betracht ziehen würdest, den Thread zu lesen :winki:




MfG


Nightly
 
nee ebend nicht! habe den und viele weitere threads gelesen.
ständig werdei ich zu ilivid oder anderen geleitet, dort wiederum werde ich zu irgendwelchen media und video playern geleitet...

sonnst würd ich ja nicht fragen!
 
zs77706 ...kein Plan, was Du da anklickst ^^:blink:

...die Links sind dennoch aktiv :thumbsup:
 
Nightly schrieb:
zs77706 ...kein Plan, was Du da anklickst ^^:blink:

...die Links sind dennoch aktiv :thumbsup:

Hi nightly jetzt sind die jumbofileslinks down kannst du die bitte reuppen ?
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/provider-firmware-dbt-deutschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html[/URL] ...die Links sind aktiv, einfach nochmal genauer nachsehen ;)
 
steht doch hier im Thread
nightly@ghostworker

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Nightly schrieb:
deluxelike .. "ES" will schlichtweg ein: nightly@ghostworker :D

gleich auf der 1. Seite
 
  • Danke
Reaktionen: netfreak und Dragan200
Nightly schrieb:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/provider-firmware-dbt-deutschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html[/URL] ...die Links sind aktiv, einfach nochmal genauer nachsehen ;)

Deine Signatur ist sooooooo wahr!!! ;-)
Im Zeitalter der Hörbücher ist Lesen echt auf dem Rückzug....:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.864
Soxes
S
G
Antworten
15
Aufrufe
2.338
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten