[ XWKE7 ] Dreiteilige Original Firmware .DBT

Es wäre nett wenn jemand nochmal das XWKE7 DBT Dreiteilig.rar auf uploaded uppen könnte. Jumbofiles ist überall down. Share-Online frunzt zwar, aber dauert bei mir 3:30h.

Danke
 
Wozu braucht man so eine Uralt Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Machst Du auf Vintage?
Retro ist ja bekanntlich in, aber das ist schon cool!
;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
McVision schrieb:
Es wäre nett wenn jemand nochmal das XWKE7 DBT Dreiteilig.rar auf uploaded uppen könnte. Jumbofiles ist überall down. Share-Online frunzt zwar, aber dauert bei mir 3:30h.

Danke

XWKE7_DBT_Dreiteilig.7z (276,07 MB) - uploaded.net

Büdde.

An die fragenden. Ich selbst nehme die KE7 nicht selten als Basis für meine ganzen Flashs. Kann man n wunderbar schön sauberes System mit aufsetzen und der CF-Root der KE7 ist einer der wenigen, bei dem damals das USB Mounten funktionierte.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900 und Ahh Eff
Sag ich ja. Vintage hat was. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
picard47 schrieb:
An die fragenden. Ich selbst nehme die KE7 nicht selten als Basis für meine ganzen Flashs. Kann man n wunderbar schön sauberes System mit aufsetzen und der CF-Root der KE7 ist einer der wenigen, bei dem damals das USB Mounten funktionierte.

Wieso hat die einteilige 576 MB und die 3 Teilige nur 276MB?

Woran liegt das?
 
@picard47
Aber eine 2.3.3? Dann lieber eine 4.0.3. Bringt die besten Voraussetzungen zum updaten mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@Popey900

weil ich die ROM für den Upload stark komprimiert gepackt habe (7zip).

@beicuxhaven
die KE7 funktionierte bisher perfekt. Außerdem macht sie beim Flash automatisch einen Factory Reset und läuft direkt an. Bei den 4.0.3ern muss man ggf manchmal nachhelfen. Und sie flasht schön schnell aufgrund der im Vergleich geringen Größe.
 
Warum nicht wie Beicuxhaven schon sagt, es gibt doch sogar ne 3-teilige 4.03 mit pit, und da ist auch alles sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
könnt ihr nicht mal akzeptieren dass er einfach nach der KE7 gefragt hat und nicht nach irgendwelchen 4.0.3ern -__-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh, ja. Entschuldigung. Klar doch. Aber er ist gar nicht mehr hier. Jedenfalls kommt da nichts.
 
Das stimmt allerdings ^^.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Downloadlink ist tot.
 
"outdated":rolleyes:... einen Downgrade würde ich damit nicht wagen :(
 
Hallo Nightly gibt es irgendwo noch eine dreiteilige I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT im Netz mit Android 4.1.2?
 
Ja, die gibt es noch :thumbup: ...aber weshalb denn eine dreiteilige Firmware ??:winki: / welche läuft gerade aktuell ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat und OT gelöscht. Gruß j1gga84
Mir geht's ums PIT File flashen, in dem "How to do" dort wird ne 3 teilige empfohlen allerdings LPI 4.0.3.

Aktuell läuft eine Stock ROM XXLS8 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf den ersten Smiley in meinem Posting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Baerchen01 und stronzo
Ei Danke, gar ne gemerkt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Die einteilige FW und ein Hard Reset sollte eigentlich genügen [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.864
Soxes
S
G
Antworten
15
Aufrufe
2.338
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten