[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMB1 [4.1.2] - BTU

SavanTorian schrieb:
kontaktspeicher?
wo löscht man das?

also vor dem flashen löschen?

Nach dem Flashen: Einstellungen/Anwendungs-Manager/ALLE
 
SavanTorian schrieb:
. solche fehler dürfen in einer FW nicht sein!!

Ist ja kein Fehler per se, sonst hätten's ja grundsätzlich und immer ALLE. Der Punkt beim Datum z.B. ist ein Fehler, das hier jetzt war eher ein Update-Problem irgendeiner Art. Die kannste dummerweise immer kriegen, sei es bei Nexus-Geräten oder bei Apple.
 
@cyba3r, wenn du es nach dem flashen löscht, nimmste die kontakte und den speicherhinhalt ja mit. ich würde es also vorher machen, sonst hängt sich das von wegen android.process.acore ja auf?
@esoroth, der punkt juckt mich nicht. ;)
 
Für welche Regions ist die Stock-Version?
Gibt es Deutsch drin?
Habe z.Z. die spanische I9300XXEMA2 (PHE), danach Wipe (CSC ist jetzt PHE).
Kann man die I9300XXEMB1 (UK) einfach flashen?

Danke!
 
Laut Topic ist die für die UK :rolleyes:
Und wenn KEIN Deutsch enhalten WÄRE, würde das im Startpost und/oder darauf folgenden Posts stehen.
 
lamaay, oxa.. , oxf... sind sogenannte open csc oder multi-csc für mehrere regionen, in der Uk-version ist auch DBT enthalten..

« sent /w SIII »
 
  • Danke
Reaktionen: Lamaay
Vom Alphabet her würde ich sagen, dass EMR nach EMB kommt, also sollte das hier im Vergleich zur Vodafone EMR2 eine ältere sein. Zumal wenn alte Fehler wieder auftauchen.

Sicher, dass die angegebene Changelist sich nicht auf einen anderen Branch bezieht oder einen Tippfehler enthält?
 
Habe mich schon seit Tagen gefragt, wann das Jemanden auffällt.
Ich tippe auf einen einfachen Bennungsfehler. Eine R Version werden wir wohl nie erreichen.
 
Also ich find zb. das Samsung die Update-Politik seit dem Galaxy S2 sehr verbessert hat, aber ich versteh bis heute nicht warum jetzt zb. die ATO hier auch nicht gleich die aktuellste Firmware von dieser UK hier bekommt....
 
EMB1 scheint älter zu sein, als die EMR2, auch wenn die changelog# höher ist....
einge elemente sind älter, die cloudfunktion ist nicht enthalten, es gibt übersetzungs-bugsfixes in der EMR2...

link of proof (update worthy?!)

es lohnt sich für mich nur, die CSC herauszupicken, dass anstelle der OXAELLA zukünftig eine OXAEMB1 verbaut wird.... (hidden.img, cache.img) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gorg, ich hab dasselbe verlinkt, einen post über dir ;)
 
Sorry, hab den Link wohl übersehen ;)
 
Lohnt sich das flashen oder nicht?

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]
 
dkionline, du darfst in diesem Thread auch lesen. Nicht nur schreiben. Paar Beiträge über deinem steht es ...
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Gorg schrieb:
Sind euch irgendwelche Bugs aufgefallen?

Kein FC, kein Hänger, kein Freeze. Bis auf die kuriose Tastatur ist mir auch nichts weiter aufgefallen.

Ach doch, die Menüs in der Kamera-App sind nun endlich *wirklich* flüssig scrollbar.

(hatte vorher XELLA)
 
  • Danke
Reaktionen: fool4u
Für mich eher ein unnötiger Downgrade. Kann ja sein das in der nächsten Version wieder alles eingebaut ist.

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Bei mir rennt das Ding wie Sau... Bis auf die "Schönheitsfehler".
 
na das ist dann reine Flashsucht wenn man downgrade-fw flasht...:banghead:
aber jeder kann ja machen was er will...und ne pauschale Aussage: "rennt wie die Sau" ist zweckfrei...m.E.

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Nennen wir es mal Spaß am Testen. Mit "rennt wie Sau" ist gemeint das die ROM sehr flüssig läuft, die Akkulaufzeit sehr gut ist und ich noch keinen FC, Hänger o. ä. feststellen konnte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten