[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMB1 [4.1.2] - BTU

PLANTA schrieb:
hier die RIL+Modem Datei:

flashbar über CWM!

modem_RIL_CWM_I9300XXEMB1.zip

Hallo Zusammen,
ich hab mal eine grundsätzliche Verständnisfrage :

Wo ist der große Unterschied zwischen den einzelnen Modem Varianten ?

Ich hab versucht da etwas herauszubekommen, bin aber leider nicht weiter gekommen. Für mein Verständnis haben die Netzbetreiber in Europa alle die gleichen Frequenzen. D.h. das Modem sollte alle gut empfangen. Wenn ich bei o2 DE bin und in ein anderes EU Land fahre, kann ich ja auch andere Netze mit anderen Frequenzen benutzen. Deswegen versteh ich noch nicht, warum Samsung eine so hohe Anzahl von Modemvarianten heraus gibt und nicht nur "eine".

Wie unterscheiden sich die Modems voneinander und wie finde ich das passende für mich ?

LG

TA
 
Mir fiel heute noch was auf, als ich ein Bild an Ingress übermitteln wollte. Hier hat doch vor einer Weile mal jemand geklagt, dass er bei geschossenen Bildern nicht mehr mit Google Maps dorthin navigieren kann, wenn Geotags drin sind - das klappte heute ganz wunderbar.

Bild aufgerufen, "Auf Karte anzeigen", Maps gewählt, schlurffff, schon wird's angezeigt. :)

Ich weiß aber nicht, ob das nicht vorher schon irgendwann gefixt wurde..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten