[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

Nein, das ist eine reine Odin Version.
 
Gibt auch CWM Versionen.
SuFu oder XDA hilft
 
Hallo,
ich würde gerne wissen wie bei euch die wifi verbundung ist! ich glaube bei mir, bei alten FW viel stärker und besser war, wie ist eure erfahrung über das?
 
Keine Probleme mit Telekom Router.
 
Hallo Leute,
gibts davon schon eine Gerootete version?? habe auf meinem noch die XXELL5 version aber gerootet und Superuser am laufen.Wenn ich über Kies update ist alles wieder weg oder??
Wenn ich mit Odin flashe sind auch alle Aps und Programme weg und müssen neu Instaliert bleiben oder bleiben Sie erhalten und wenn ja wie muß man es Einstellen um Root und Aps zu behalten :confused2:
 
o_O
Wenn du über Kies aktualisierst, ist Root weg, aber sonst nichts.
Wenn du über Odin aktualisierst, ist Root weg, aber sonst nichts. (sofern du nicht an irgendwelchen Einstellungen rumspielst)
 
Oder wie gehabt über mobile Odin flashen, diese App ist wirklich das beste für solche Sachen.
 
Mobile Odin Lite tut es auch ? Habe version 3.57 und MobileODIN_FlashKernel_I9300-v5.0 gedownloaded von XDA ist das Korrekt?
 
Die Lite Version reicht leider nicht um den Root beizubehalten. Da muß es schon die Pro Variante sein. Das Geld ist aber gut angelegt und man gibt es nur einmal aus.
 
hab mal ne frage,

wenn ich die neue FW auf mein ungebrandetes Smartphone per ODIN flashe bzw. update, gehen die Daten verloren wie apps, kontakte, musik, bilder, videos, einstellungen ?
 
Bei Mobile Odin pro bleiben die Apps und Einstellungen erhalten (RooT) ???
 
nein root hab ich nicht.
muss ich das unbedingt machen ?
 
ja musst du, wenn du mit mobile odin flashen willst...

lg rick
 
dankeschön rickbade.
muss mein smartphone updaten, will kein sudden death, leider hab ich auch das betroffene motherboard und die fw für ungebrandete smartphones dauert und dauert....
 
ja, das runterladen de fw dauert aber wenn du sie dann hast, ist es ganz einfach und geht echt ratz fatz. hab mir auch grad die neue fw mit modin pro aufgespielt, weil root behalten und so... ich machs nie wieder anders, scheiss auf kies und ota...
lg rick
 
kies überlastet bei mir den computer voll und bis man bei ota ein update bekommt.....
man muss quasi schlange stehen, schlechter support von samsung typisch.
ich werds später mal ausprobieren, erstmal daten sichern, man weiß nie was passieren kann.
 
Kurze Frage zu Google Now: kann ich die ganzen Hintergrunddaten deaktivieren? Ich möchte Google Now nur nutzen wenn ich die Suche aufrufe. Danke.
 
Blöde Frage: was passiert eigentlich, wenn ich diese Version auf mein DBT Handy flashe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du hastdann die Version die du geflashed hast :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten