[I9300][Stock ROM] *01.02.13* I9300XXEMR2 [4.1.2] - DBT

Snake: Danke, dass wusste ich selber. Scherzkeks!

Nee, ich meinte in bezug auf Brandung oder so was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also die vodafone version ist auch nur für handys mit vodafonebranding...wenn ich dich richtig verstanden habe...
lg rick
 
RS1977 schrieb:
Kurze Frage zu Google Now: kann ich die ganzen Hintergrunddaten deaktivieren? Ich möchte Google Now nur nutzen wenn ich die Suche aufrufe. Danke.

Du kannst Google Now nicht "nur nutzen wenn du die Suche aufrufst". Entweder du benutzt Google Now, oder du benutzt nur die Suche.
Now ist das Komplettpaket aus "Ich orte meinen Besitzer, sammle Daten und reiche ihm wichtige Informationen wie Verkehrsfluss, Wetter usw. weiter". Da bringt es nichts, wenn du Hintergrunddaten deaktivieren möchtest.

Willst du wirklich nur die Suche nutzen: Now aufrufen, Einstellungen, Deaktivieren ;; Maps aufrufen, Einstellungen, Standortverlauf usw. alle Haken weg.
 
pitbone schrieb:
dankeschön rickbade.
muss mein smartphone updaten, will kein sudden death, leider hab ich auch das betroffene motherboard und die fw für ungebrandete smartphones dauert und dauert....

In der letzten Firmware XELL4 für freie DBT Geräte ist der Fix gegen den SD schon enthalten. Also entspann Dich.

Taper di Tap with my S3 @216 days
 
rickbade schrieb:
also die vodafone version ist auch nur für handys mit vodafonebranding...wenn ich dich richtig verstanden habe...
lg rick

nein, du kannst eine vodafone version auch auf ein "freies" flashen. oder auf eine mit telekom, oder ne holländische, schwedische, was auch immer, solange das ein s3 intl (gt-i9300) gerät ist..

« sent /w SIII »
 
ach was, dann entschuldigt meine falschaussage...

lg rick
 
Toxic4u schrieb:
In der letzten Firmware XELL4 für freie DBT Geräte ist der Fix gegen den SD schon enthalten. Also entspann Dich.

Taper di Tap with my S3 @216 days

danke, das wusste ich echt nicht.
ok ich warte dann lieber bisschen auf XMR2 für freie geräte.
ich denk nicht das es spürbare erneuerungen gibt gegenüber ELL4
 
toxic, ich dachte der fix ist erst abe der ELLA enthalten, also ab U7? von LL4 weiss ich nix.... oder ich bin dumm geblieben ;)
pitbone, du kannst auch meine hybrid nehmen, da ist ein multicsc drin (also auch für DBTs), keine vodafonebrandings, keine "neuen" bootloader....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja toxic4u hat recht.
der user rootSU hat es getestet und bei mir z.B. meine XXELL4 ist auch sicher, aber leider nicht die aktuellste FW wie bei vodafone brandings....


edit:

ich brauche kein root, habe eben die neue vodafone FW geflasht mit odin3 und es hat gut funktioniert. hab auch davor ein backup meiner daten gemacht, aber meine daten sind alle da, nix wurde gelöscht.
meine frage, sollte ich jetzt einen masterreset durchführen, damit es in der zukunft keine probleme gibt oder soll ich mein gerät einfach weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pit, kannst du gerne weiternutzen, wenn es keine probleme macht :)
 
dankeschön SavanTorian
 
Bin von der spanischen ellc auf diese hier mit MobileOdin ohne Wipe und hatte einen katastrophalen Akkuverbrauch... Etwa 4 mal höher im Standby als die ellc... also besser noch warten. Vielleicht probiere ich's mit Wipe nochmal. Hab über cwm restored - alles wieder im Lack!

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
neo, mit anderem kernel hättest gute werte bekommen, jch nehme auch an, du hattest die "mediaserver problematik" (extremer akkuverbrauch)?

« w/ sIII »
 
NeoScott79 schrieb:
Bin von der spanischen ellc auf diese hier mit MobileOdin ohne Wipe und hatte einen katastrophalen Akkuverbrauch... Etwa 4 mal höher im Standby als die ellc... also besser noch warten. Vielleicht probiere ich's mit Wipe nochmal. Hab über cwm restored - alles wieder im Lack!

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2

son quatsch..
akkuverbrauch ist vollig i.o.
check mal was du für saugapps hast..
immer diese Pauschalaussagen:banghead::banghead::banghead:

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Hcolhcsra schrieb:
son quatsch..
akkuverbrauch ist vollig i.o.
check mal was du für saugapps hast..
immer diese Pauschalaussagen:banghead::banghead::banghead:

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals

Ich habe weder pauschal geschrieben noch saugapps installiert... habe mir das Ganze ein paar Tage angesehen aber keine Auffälligkeiten feststellen können (betterbatterstats), außer, dass der Verbrauch wahnsinnig hoch war - hatte weder andere Apps noch andere Einstellungen als auf der ellc - ich vermute einen bug wegen des fehlenden wipes. Hatte Stock Rom und Stock Kernel. Ist doch gut, dass es bei Dir läuft :)

OT: Die Tatsache, das andere Leute andere Erfahrungen machen, ist ja überhaupt der Grund, warum es solche Foren, wie dieses hier gibt - schade, dass man hier nicht mal mehr zum Thema posten kann, ohne solche überflüssigen Kommentare zu erhalten... :OT ENDE

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
...vielleicht mal ein Fullwipe probieren?
ansonsten entschuldige. ..wollte keinesfalls unhöflich sein...
gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
Also mein Akku hält sich genau wie bei den alten auch... Nicht besser nicht schlechter... Muste aber Wipen, da bei mir viele Benachrichtigungen anders waren... (z.b. beim Start: Sd-Karte wird formatiert... Hab ich doch erstmal doof geschaut ;) war aber nur falscher Text. Hat sich mit dem Wipe auch wieder normalisiert) Daher würde ich mal nen Wipe versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
Hat jemand zufällig einen Link wo es den Original emr2 Kernel einzeln zum download gibt (Odin oder cwm)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube auf perkas file stash, gibt es alles einzeln. Die App von ihm gibt es im Play Store. Einfach nach Perkas suchen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten