[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Hi Freunde,

ich bekomme leider Whatsapp nicht in die MutliWindow Leiste rein, immer wenn ich es versuche kommt ein anderes Programm darein.

Hat einer eine idee? Ich habe auch schon die 2 Datein per CWM geflasht auch ohne erfolg.
 
Bei ist alles automatisch in der leiste...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
zusuhara schrieb:
Hi Freunde,

ich bekomme leider Whatsapp nicht in die MutliWindow Leiste rein, immer wenn ich es versuche kommt ein anderes Programm darein.

Hat einer eine idee? Ich habe auch schon die 2 Datein per CWM geflasht auch ohne erfolg.
Hallo, es sind mittlerweile soviel links hier im Trade, das ich nicht weiss welchen du benutzt.
Ich habe den von scheichuwe drauf und der der funzt.
Anbei link, https://www.dropbox.com/home/Freigabe Forum

Andreas
Edit: nur der Form halber, habe mittlerweile ein anderes Rom drauf. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/332452-rom-xxelk4-4-1-2-xcorx-rom-v1-3-touchwiz-mit-landscape-jb-stock-mods-21nov.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal ne Frage!
Habe wipe und reset gemacht, dann geflashed.
Läuft bisher ganz gut. Das Einzigste, was mir aufgefallen ist,
dass es manchmal relativ lange dauert, bis ich nach dem
Klick auf das Telefonsymbol, meine Telefontastatur sehe!!

Hat das auch noch wer?
 
Hallo Sylvio, nein das ist nicht normal. Schau mal oben in den link von mir das ist auch ein Video wie es sich öffnet. Ohne Verzögerung.
Andreass
 
Würde gerne mal das Video sehen, werde aber immer auf meine DB weitergeleitet.

Bei mir ist das Problem wieder da (war wohl auch nie weg, zu früh gefreut!)
Auch auf XDA kann man darüber viel lesen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1958171
Liegt halt einfach an Samsung das zu beheben, von daher ist das wohl oder übel "normal"...
Oder wir warten auf Jkay, der arbeitet gerade an Beta 2 seiner Settings, die hilft indem sie die Telefon/Kontakte App im Ram hält ;)
 
Na toll, und ich dachte im Dezember kommt dann gleich die 4.2 für das Galaxy S3.:(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wohl eher Februar
 
macspoiler schrieb:
Na toll, und ich dachte im Dezember kommt dann gleich die 4.2 für das Galaxy S3.:(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

1. V4.2 hat noch den Dezember Bug im Kalender, Google muss hier nachbessern.
2. Auf sämtlichen Geräten läuft es nicht smooth, auch Hier ist Verbesserung erwünscht.
3. Hoher Akkuverbrauch

Zudem kommt noch, dass der RAM verbrauch höher ist als bei 4.1.1/4.1.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlantis66 schrieb:
2. Auf sämtlichen Geräten läuft es nicht smooth, auch Hier ist Verbesserung erwünscht.
3. Hoher Akkuverbrauch

Zudem kommt noch, dass der RAM verbrauch höher ist als bei 4.1.1/4.1.2.

Also 2 und 3 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Ding läuft wie Butter ( ;) ) auf meinem S3, und auch der Akkuverbrauch ist gefühlt deutlich geringer als mit der alten Version, aktuell halte ich 2,5-3 Tage durch, das hat vorher nicht funktioniert. Und das ohne Wipe.
 
Schlumpf schrieb:
Also 2 und 3 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Ding läuft wie Butter ( ;) ) auf meinem S3, und auch der Akkuverbrauch ist gefühlt deutlich geringer als mit der alten Version, aktuell halte ich 2,5-3 Tage durch, das hat vorher nicht funktioniert. Und das ohne Wipe.

Welche Rom hast du denn?
 
Atlantis meint wohl die 4.2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo ihr Androidler

Nach über zwei Wochen Nutzung des Jelly Bean 4.1.2 Leak kann ich nur eins sagen; Die Firmware läuft einfach Spitze und das obwohl es nicht mal eine Endversion ist. Einfach Super Arbeit von Samsung. Ich benutze die Leak im normalen Alltag und habe bisher nichts vermisst. Das mit dem Autodock konnte ich bisher nicht probieren, habe allerdings auch kein Auto:tongue:

Der Fehler in der Gallerie bei der Firmware 4.1.1 in dem man die Fotos nicht im Vollbildmodus betrachten konnte (war immer die Statusbar sichtbar) wurde behoben und die Fotos sind nun in Vollansicht zu sehen, auf Wunsch kann die Statusleiste eingeblendet werden in dem man ganz normal von oben nach unten wischt während man die Fotos betrachtet, perfekt. Multiwindow funzt bei mir super und auch die Mods haben sofort funktioniert, ich kann alle meine Apps in die Leiste nehmen, aber nicht alle Apps funktionieren im Multiwindow Modus, liegt allerdings an den Entwicklern und nicht an Samsung, denke diese werden sicher noch angepasst.

Habe bisher weder beim telefonieren noch bei den Datenverbindungen Probleme gehabt; Bluetooth, WLAN, Mobile Daten, GPS, alles funktioniert ohne wenn und aber. Das GPS hält sein Signal ohne Probleme, sowohl beim Navigieren und auch bei Maps, kann die von einigen Usern genannten Abbrüche nicht nachvollziehen. Bin sehr sehr zufrieden. Manchmal ruckelte die Gallerie ein wenig, doch dies scheint nun Geschichte zu sein, nutze Aktuell den Siyah 1.7 RC3 Kernel mit 1200 MHz und es läuft trotzdem sehr geschmeidig und rund. Der Akkuverbrauch ist sensationell und das bei einem nicht fertigen Produkt. Wie das wohl erst beim fertigen ROM ist? Lasse mich gerne überraschen. Jede App die ich bisher benutzt hat tadellos funktioniert, hatte bisher kein einziges FC.

Mein Fazit bisher; Eine Leak die tut was sie soll ohne Finish zu sein, und dass ohne Full Wipe. Einfach sensationell :thumbsup:

LG droidlover
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66, macspoiler und bitstopfen
Das mit dem GPS kann ich leider nicht bestätigen. Ich könnt gerade kotzen, da ich auf Geocachingtour bin und die Kiste nur Abbrüche produziert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, schon komisch ich war heute Morgen mit Navigon unterwegs ca. 3 Stunden. nicht einmal ist das Signal abgebrochen.
Andreas
 
Das selbe bei mir, kein Problem mit navigon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert die Einstellung der Benachrichtigungsleiste nicht.. Auch nach fullwipe und erneuter Installation. Hat das Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.818
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten