[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

  • 749 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Ich nutze Tapatalk mit dunklem Theme. Ich finde die Wirklich dunkel graue Notfication-Bar harmoniert sehr gut mit Tapatalk. Wenn die Farbe der Leiste das einzige k.o. Kriterium ist, dann verstehe ich hier so einiges nicht mehr. Naja, ist ja auch extrem wichtig, dass sie schwarz ist.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Noch so ein dämlicher Spruch. Aber von Dir habe ich hier bisher auch nichts anderes gelesen. Wenn's Euch so gefällt...mir jedenfalls nicht. Jeder hat so seine eigenen Prioritäten. Ich habe nämlich nen schwarzen Hintergrund und dann sieht ne graue Statusbar einfach nur zum kotzen aus.

Ich könnte Dir z.B. hierauf wie folgt antworten...

a_halodri schrieb:
Ich nutze meins oft und finde die Akkuleistung hat sich verschlechtert. Komme nicht über den Tag.
Schon mal was von nem Zweitakku gehört. Schaff Dir mehr Akkus an und gut is. Wie kann man so etwas nur bemängeln?
 
firebrand

firebrand

Stammgast
@Freddie

Es gibt Leute die haben ihr Handy in einem Case und keine Lust darauf es 1x am Tag ab zu machen vorallem nicht da das Ding ohnehin schon so filigran ist und nicht dafür gedacht 1x am Tag geöffnet zu werden und das vielleicht 2 Jahre lang.

Außerdem hat sich die Akkuleistung seiner Meinung nach verschlechtert und da wird man ja mal nachfragen dürfen.

Oder würdest du bei einem Auto mit starkem Öl verlust auch einfach 1x die Woche nachschütten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank e.

frank e.

Experte
Freddie schrieb:
Noch so ein dämlicher Spruch. Aber von Dir habe ich hier bisher auch nichts anderes gelesen. Wenn's Euch so gefällt...mir jedenfalls nicht. Jeder hat so seine eigenen Prioritäten. Ich habe nämlich nen schwarzen Hintergrund und dann sieht ne graue Statusbar einfach nur zum kotzen aus.

Ich könnte Dir z.B. hierauf wie folgt antworten...



Schon mal was von nem Zweitakku gehört. Schaff Dir mehr Akkus an und gut is. Wie kann man so etwas nur bemängeln?
Nö ich hab eine Autobatterie dran gehangen.:p
War keine Bemängelung, nur eine Feststellung.
Du bist ein lustiger kleiner Kerl.:D
 
I

Isa4711

Gast
Mit den Statusbarmods von Raubkatze aus dem xda ist doch alles gut. Da muss die Arme 4.1.2 auch gar nicht mehr warten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P

Passato

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir damals diese Stock Rom geflasht, bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Hatte mir nun das Wicked Chili MHL Kabel 4,0m für Samsung Galaxy3 bestellt um auch Bilder und Videos auf meinem Toshiba LCD zu schauen. Das Kabel geht aber irgendwie nicht, habe alles versucht!?
Habe gelesen das es mit verschiedenen Rom's nicht läuft.
Kann es sein das es damals in die Rom nicht implementiert wurde!?
Was kann ich noch machen, ansonsten geht es Morgen zurück?
Danke.
 
Flamey

Flamey

Experte
Mach doch mal ein update...! Das ist eine Steinzeitfirmware
 
K

Kurosaki

Fortgeschrittenes Mitglied
mhl funzt beim s3 von anfang an.
samsung anleitung lesen, ALLES befolgen und es geht.
wenn du mit dem kabel aufladen kannst, dateien verschieben kannst beim pc, ist es nicht die hardware!
 
P

Passato

Neues Mitglied
@Flamey
welche stabile Rom kannst du mir empfehlen!?
Hab nich mehr so'n Überblick.Sorry.
@Kurosaki
Welches mhl Kabel hast du? Kannst du mir einen Link schicken.
Mit meinem Kabel ging's nicht und man kann ja nicht sooo viel verkehrt machen, einstöpseln-feddisch, hatte alles befolgt und wirklich alles probiert bevor ich es zurückschicke. Bei vielen läuft es ja...sonst hätte ich es nicht bestellt, deshalb dachte ich es liegt vielleicht an der Rom.
Danke.