[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

  • 749 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
ozhan

ozhan

Experte
Ich sag ja mein english ist sau schlecht, daher weiss ich das leider nicht.
 
ozhan

ozhan

Experte
Wie kann ich den apps in den Multiflow ziehen? z.B. Whatsapp. wenn ich whatsapp icon gedrückt halte und es in den balken links ziehen will gehts es nicht und wenn ich da bearbeiten drücke kommt ne seite wo es nicht dabei ist.

Und oben in meinem Benachrichtiguns fenster steht "Kein.." und der rest abgeschnitten dadrunter, ist das normal?
 
UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
Hallo,

bekommt das jemand gefixt??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Ede

Onkel Ede

Fortgeschrittenes Mitglied
Super. Danke. Noch eine frage: beinhaltet bspw. die 2.4 schon die 2.3 oder müsste ich die separat runterladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Lord Boeffla

Gast
Du brauchst nur die 2.4 laden.

Alle meine Mods sind immer kummulativ und bauen nie irgendwie aufeinander auf um Konfusion zu vermeiden.

Andi
 
macspoiler

macspoiler

Experte
Oder du flasht dir gleich die neuste LKC. Dort ist das alles wohl gefixt worden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ozhan

ozhan

Experte
andip71 schrieb:
Hier ist alles beschrieben zu dem Mod, inkl. Screenshots:

[THEME/MOD][JB] Boeffla-Mod 2.4 XXELK4/DLJ5/DLJ4/DLJ2/DLJ1/... (ODEX) [03-12-2012] - xda-developers

Du kannst im Prinzip aus drei verschiedenen Looks wählen.

Andi
danke für den tipp aber ich möchte kein neuen look installieren oder flashen nur wegen dem bug. gibt es da keine andere lösung?


macspoiler schrieb:
Oder du flasht dir gleich die neuste LKC. Dort ist das alles wohl gefixt worden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ist die den auch stabiler als die hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Boeffla

Gast
Dann gibt es nur zwei Lösungen:

a) Du installierst Dir die neueste FW XXELKC, da ist es angeblich behoben.

b) Du zerlegst die framework-res.apk, fixt das Problem, compilierst sie wieder und installierst sie. Darum kommst Du sonst nicht rum.

Viele Grüße
Andi
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Ich denke es ist besser und auch nervenschonender für dich, wenn du nun einfach wartest, bis die offizielle FW bei dir aufschlägt. Kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln.
 
ozhan

ozhan

Experte
Trotzdem hätte ich gerne gewusst wieso der mod über recovery sich nicht einspielen lässt? später bei der offizielen muss man doch auch den mod nehmen,da es sonst keine weiteren apps unterstützt
 
A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist hier Slow Motion integriert? Falls nicht, besteht die Chance dass es noch kommt?
 
Freddie

Freddie

Stammgast
UmutK1983 schrieb:
Mann ist mir gerade etwas blödes passiert!!!

Komplettes Fullwipe gemacht,Firmware installiert alles Apps runtergeladen und angeordnet so wie ich es haben wollte.

Ich war komplett fertig !!!!! Dann ist mir aufgefallen das die Statusbar bei 4.1.2 auch grau ist wie bei 4.1.1 und was habe ich Idiot

gemacht den greystatusbarfix (Schwarze Statusbar)den ich bei 4.1.1 geflasht hatte geflasht !!!!!

Das Ende vom Lied bei hochfahren gprs angehalten und die Statusbar ging garnicht mehr !

Jetzt alles nochmal 2 Stunden Arbeit für nix!!

Hat jemand wenigstens einen Statusbar fix für 4.1.2 ?????

Gruß



Gesendet von meinem GT-N8010
Mir ist genau das gleiche passiert. Bin wieder zurück auf 4.1.1 und suche jetzt ne Lösung für die graue Statusbar. Ohne diesen Fix kommt mir 4.1.2 nicht aufs Handy
 
C

clever

Gast
Da wird 4.1.2 aber sehr enttäuscht sein:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Freddie

Freddie

Stammgast
@clever
clevere Antwort. Und erst das Danke dazu...noch geistreicher.