Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

  • 749 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
R

RS1977

Experte
ibizacupra schrieb:
Hatte auch Probleme mit dem GPS - bin dann wieder zurück auf 4.1.1
Wie bist du beim Downgrade vorgegangen? Ich habe die DLJ4 über die ELK4 geflasht und das S3 bleibt immer beim Bootlogo hängen.
 
Robusto

Robusto

Ambitioniertes Mitglied
RS1977 schrieb:
Wie bist du beim Downgrade vorgegangen? Ich habe die DLJ4 über die ELK4 geflasht und das S3 bleibt immer beim Bootlogo hängen.
Versuch mal zu wipen. Wenns dann nicht geht, musste vorm und nach dem flashen wipen. Spätestens dann müsste es funzen.
 
Tommunity84

Tommunity84

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei einem Downgrade ist ein Wipe leider immer zwingend, zumal es hier um andere Android-Versionen geht (4.1.2 auf 4.1.1). Sonst endet es immer in einem Bootloop, da Systemdatein aus der 4.1.2 erhalten bleiben, die nicht kompatibel zur 4.1.1 sind.
 
R

Reinhardo

Ambitioniertes Mitglied
@ RS1977

das mit "Wipe" kann ich nur bestätigen, die Erfahrung mußte ich leider auch machen.

Deshalb immer bei einem "Wechsel" ein vollständiges Backup vorher machen
 
UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
Kann mir bitte jemand sagen wo ich unter 4.1.2 Minutenton,Verbindungston und Ton bei Gespreächsende einstellen kann.

Unter 4.1.1 hatte ich keine Probleme das zu finden!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Guten Morgen, unter Anrufsignal.

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich absolut mit dem Leak zufrieden war, störte mich bislang nur der GPS Bug. Nachdem ich diesen mit dem Fix beheben konnte (gerade nochmal getestet und auch nach 20 Minuten nicht ein Abbruch) und ich jetzt auch noch alle Apps in der Multi Windows Leiste habe, ist das S3 das genialste was ich bisher hatte. Es macht einfach nur noch Spaß!!!!!!!!!
 
S

sonics

Stammgast
Ich denk der fix funktioniert nicht!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

RS1977

Experte
sonics schrieb:
Ich denk der fix funktioniert nicht!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Scheint zu funktionieren, habe gerade 40 Minuten ohne Probleme navigiert.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Der Fix von der Omega Rom geht auf einen Privatserver von daher meines Erachtens, crap. Da nie sichergestellt ist, wie lang der jemals aktiv sein wird. Der einzige Fix den man machen kann, ist den Server auf den originalen deutschen Server selbst zu stellen. Abgesehen davon, ist das GPS des S3 hervorragend und benötigt im Grunde nicht mal diesen. Da durch irgendwelche Roms, sich die Leute die gps.conf zerschiessen, hilft auch der Fix der Omega. Nur die Frage ist wie lang.
Viel mehr, bis auf den Privatserver findet man auch nix, was nicht im Originalen reichen würde. Wenn die Dateien geflasht werden, reicht es allein aus, wenn die Berechtigungen nicht stimmen, das die gps.conf nicht eingelesen werden kann und der unbedarfte User, schwört auf einen Fix, wie manche auf die Astrologie.
 
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehrlich gesagt ist mir das egal, ob es Einbildung ist oder nicht. Komischerweise funktioniert es und mehr zählt nicht für mich! !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
newtom

newtom

Experte
Andreas61 schrieb:
Guten Morgen, unter Anrufsignal.

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da ich gerade selbst suchen musste: unter Telefon > Menütaste > Anrufeinstellungen > Anrufsignal
 
Akelschnakel

Akelschnakel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.finde den Pfad beginnend mit Telefon bei mir nicht...bitte mal kompletten Pfad ausgehend von Systemeinstellungen posten...Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Nicht in den normalen Einstellungen.
Öffne die telefonapp, dann linker softkey, auf anrufeinstellungen, dann arufsignal festlegen, dann rufstatustöne.

sent from galaxy S3
 
Akelschnakel

Akelschnakel

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön! !!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Hab das GPS Problem auch trotz Einstellung mit faster GPS auf Europa und German :-\ gab's da schon ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
Hi,

ist das bei euch auch so das die Verpassten Ereignisse so verschoben sind??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

M

myname

Stammgast
kurze frage: wenn ne app offen ist und das display aus geht und ich es direkt danach wieder mittels home-buttons anmachen möchte, dann geht nicht nur das display an, sondern auch die app zu und ich lande auf dem homescreen. total nervig, kann man das beheben? danke!
 
MPille

MPille

Experte
Nein,ist seit JB so!
 
M

myname

Stammgast
is total behämmert :( hab mal iwo von nem möglichen fix gelesen, aber find das leider nicht mehr. glaub, hatte iwas mit s-voice zu tun oder so